Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgrüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstagsgrüße

    Heute gilt mein ganz besonderer Gruß einer lieben Frau, die seit Jahren mit ihrem, an Prostatakrebs erkrankten Mann durch Dick und Dünn geht.


    Dir liebe Christinew, die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag und immer soviel Kraft, dass Du selbst beim Kampf für Deinen Mann, nicht zu kurz kommst.

    Alles Liebe
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    #2
    Liebe Christine,

    Heriberts Wünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an. Alles Gute Euch beiden!

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Danke

      Mein Gott, Heribert und Ralf, ich bin ja ganz gerührt, tatsächlich jetzt bin ich 63, dabei fühlt es sich innen drin mindestens 20 Jahre jünger an.
      Es wäre schön, wenn wir nur gegen den Prostatakrebs kämpfen müssten, aber leider hat mein Mann ja 3 Baustellen, den Prostatakrebs, den Nierenkatheter rechts und den Blasenkrebs, der sich wegen Nichtbehandlung von einem T1 zu einem T2 entwickelt hat, nachdem man uns am 23.1. als austherapiert (das sehe ich fast als unterlassene Hilfeleistung) aus dem Krankenhaus entlassen hat, hat sich dieser Schock in Wut und Aktionismus gewandelt. Derzeit wird mein Mann in der Uniklinik Köln mit einer kombinierten Chemo aus Gemcitabine und Cisplatin
      behandelt und zwar wegen dem Blasentumor, der schon gestreut hat. Natürlich ist das nicht ganz einfach für meinen Mann, aber ich passe schon auf ihn auf, am 6.3 beginnt der 2. Zyklus, danach wird man noch eine Blasenspiegelung , evtl. danach eine Bestrahlung dort vornehmen. Uns bleibt gar keine andere Möglichkeit, als diese Dinge so mitzumachen (hallo Konrad), denn seit dem Setzen des Nierenkatheters Mitte November hatten wir Woche für Woche grausliche Probleme, entweder weil der Nierenkatheter verrutscht war, oder verstopft oder eine Nierenentzündung, oder später, nach Diagnose des Blasentumors ununterbrochene Blutungen oder Harnstau wegen Blutkoagel. Da waren wir innerhalb von 12 Wochen mindestens 12x notfallmäßig im Krankenhaus, da waren wir beide ziemlich panisch, der Gipfel war die Äußerung eines Oberarztes, wenn denn dann der Nierenkatheter verrutscht sei, und die Brühe am Rücken runter läuft, sollte ich meinen Mann nicht immer zum Katheterwechsel bringen, sondern ihm zuhause immer einen neuen Mullverband machen. Das ist ja unglaublich, soll mein Mann denn immer mit einer nassen Mullpackung im Rücken rumlaufen?. Vorbei, in der Uniklinik hat man ihm einen Ballonkatheter gesetzt und der verrutscht nicht. Die Blutungen aus der Blase haben seit 2 Wochen aufgehört, da ist ja schon mal ein leichtes aufatmen. Dann hat unser Uro sich bereit erklärt nach der Blasenbehandlung Vinorelbin Off-Label einzusetzen und ihm übrigen fliegt er im April nach Amerika zum Krebskongress und wird dort unseren Fall vorstellen, hoffen wir, dass etwas dabei heraus kommt.
      Den Sekt muss ich heute allein trinken, in der Hoffnung, doch mit meinem Mann noch eine kleine Zukunft zu haben.
      Danke.
      Christine

      Kommentar


        #4
        Liebe Christine,

        auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du weisst ich leide als unberührter mit euch.

        Blasenkrebs therapiert man wenn die "Vortherapien" gemacht sind, mit einer relativ erträglichen Chemo ins Organ, wird das gemacht?

        Ich bin seit gestern erst wieder daheim, nach einer kleinen OP, nicht wie ihr denkt, es ist noch alles vorhanden und dran.
        Vorbereitung für den PCa Todesstoß der ab dem 3.3. beginnt.

        Ich wünsche euch viel Erfolg und weniger Leid, weniger Krankenhäuser, wenn es geht, Konrad

        Kommentar


          #5
          Liebe Christine,

          verspätet, aber dennoch von Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag!

          Verliert nie den Mut!

          Liebe Grüße
          Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X