Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen 2/ Ausleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen 2/ Ausleitung

    Hallo liebe Mitbetroffene,
    wer hat Erfahrung mit der Ausleitung von Schwermetallen und anderen Giften?
    Welche Möglichkeiten der Ausleitung gibt es?
    Welche Giftstoffe sollte man in die Überlegungen einbeziehen?
    Untersuchungen aus Blut und/oder Urin?
    Interessant für mich nach Amalgamentfernung (7 Amalgamfüllungen!).
    Ich esse sehr viel Fisch (Makrele,Matjeshering,Seelachs,Lachs). Ist das Risiko einer Quecksilberakkumulation groß?
    Was ist eigentlich eine Protokollinfusion?

    Viele Grüße Chris

    #2
    Entgiftung - Schwermetalle

    Hallo Chris,

    ich bin ein Fan von Entgiftungen.
    Ich würde alle Schwermetalle, Quecksilber / Amalgam, Kupfer, Aluminium, Arsen, Blei, Cadmium und Zinn ausleiten. Dazu braucht man einen Naturarzt oder Heilpraktiker, Das geschieht durch eine 1. Ausleitung über den Urin.
    Bei mir war Arsen erhöht, durch die 2. Arsen Ausleitung war der Wert noch höher. Es hatte sich abgelagertes Aresen gelöst u.s.w.
    Andere mit Kupferleitungen haben einen zu hohen Kupfergehalt (Brustkrebs?) im Urin.
    Bei der Amalgamentfernung sollte man bein Zahnarzt und danach entgiften. Ich habe Entgiftungstipps gerade nicht parat.

    Das Quecksilber aus Zahnfüllungen vergiftet die Atemluft und gelangt über den Riechnerv in wenigen Stunden ungehindert ins HIRN (Hirnanhangdtrüse /Immunzentrum). Das aus der Ernährung schadet dem Darm und belastet die Leber und prallt an der Blut-Hirn-Schranke ab.

    "Zahnärzte haben doppelt so viel Hirntumore wie die übrige Bevölkerung." Das Zitat geht weiter, ich spare es mir.

    Zu Entguiftung wäre viel zu sagen man kann, wie ich es unter anderem mache, auch homeopathisch machen lassen. Mein Naturarzt ist da sehr versiert und interessiert.
    Nicht vergessen die Alergien, die das Immunsystem unnötig belasen, auch nicht unwichtig, auch da bin ich sehr interessiert und alergenfrei.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      "Zahnärzte haben doppelt so viel Hirntumore wie die übrige Bevölkerung." Das Zitat geht weiter, ich spare es mir.
      Bitte komplettes Zitat liefern.
      Der Strahlentherapeut.

      Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniel,

        "Bei solchen Weissröcken bedanken wir uns für die "Beratung" und suchen einen Arzt auf, bei dem noch ein Funken Denkvermögen die Gehirnwäsche der Universitäten überlebt hat. Seitdem das "Kieler Amalgam-Gutachten" vorliegt, ist die Rechtfertigung des Vernichtungsmittels "Qecksilber" in Zahnfüllungen nicht nur ein Dokument mangelnden medizinischen Instinkts, sondern auch eine juristische Frage."

        Immerhin sind die schwangeren zu mindest mitlerweile geschützt.
        Der Schutz auf werdende Wesen fällt indessen bescheidener aus als erhofft. Die Mutter entgiftet sich über das Kind. So wird der Mutterkuchen zur Müllhalde aus den Giftspeichern Leber, Niere und Bindegewebe. Die Natur war auf diesen Wahnwitz ärztlicher "Kunst" nicht vorbereitet."

        "Die wichtigste Quecksilberquelle ist nach wie vor die ärztliche "Kunst". Also vorsicht vor den weißen Röcken, die uns heute noch weismachen wollen, das Quecksilber zwar wie ein Schadsroff gehandhabt wird, bevor es in den Körper hineinkommt und sobald er aus diesem entfernt wird, aber im Köreper völlig ungefährlich sein soll." Zitat Ende, das war anstrengend.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #5
          Zitat

          Und woher stammt das Zitat?
          Jürg
          Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
          http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

          Kommentar


            #6
            Fragen über Fragen 2 / Entgiftung,Ausleitung

            Hallo Mitstreiter,
            Hallo Konrad,
            Danke für Deine Antwort Konrad. Du scheinst der Einzige zu sein, der Interesse oder Wissen? zu diesem meiner Meinung nach wichtigen Aspekt
            unserer Gesundheit hat. Ích würde gern noch Genaueres zu diesem Thema von Dir lesen. Kannst Du mir Literaturhinweise zur Entgiftung /Ausleitung geben? Möglichst im Internet oder Links. Im Forum habe ich dazu nicht viel gefunden oder ich habe nicht genau genug gesucht.

            Gruß Chris

            Kommentar


              #7
              Hallo Chris,

              schau Dich mal hier um: http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/

              Denke das ist das beste und umfangreichste Forum zum Thema!

              Gruß
              Rübe

              Kommentar


                #8
                Zitat von jürgvw Beitrag anzeigen
                Und woher stammt das Zitat?
                Jürg
                Hallo Jürg,

                hierher!

                Die Seriosität ist mir unklar.

                Ralf

                Kommentar


                  #9
                  Ach so...

                  Hallo Ralf,

                  besten Dank für den Hinweis. Meine beiden Amalgamfüllungen lassen herzlich grüssen.

                  Ich selber natürlich auch!

                  Jürg
                  Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
                  http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Rübe,

                    Zitat von Rübe
                    Denke das ist das beste und umfangreichste Forum zum Thema!
                    für welche Glaubensgemeinschaft bist Du hier so emsig aktiv? Doch wohl nicht für die Beseitigung von Amalgam. Das eigentlich hier zur Diskussion stehende Thema hat hierzu nur wenig Berührungspunkte. Hier geht es vordergründig um andere vermeintliche oder bekannte Giftstoffe. Falls Du dazu noch mehr Wissenswertes beitragen kannst, stelle es hier bitte ein.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Ralf,

                      dein Zitat stammt von meinem Arzt. Es fehlen noch 3 Seiten in dem Zitat. Ich kann nur empfehlen solche Aussagen sich anzuschauen.

                      "Bei solchen Weissröcken bedanken wir uns für die "Beratung" und suchen einen Arzt auf, bei dem noch ein Funken Denkvermögen die Gehirnwäsche der Universitäten überlebt hat. Seitdem das "Kieler Amalgam-Gutachten" vorliegt, ist die Rechtfertigung des Vernichtungsmittels "Qecksilber" in Zahnfüllungen nicht nur ein Dokument mangelnden medizinischen Instinkts, sondern auch eine juristische Frage."

                      dieses Zitat stammt auch aus Veröffentlichungen meines Immuntherapeuten für mich sehr seriös, er hat große, jahrzehntelange Erfahrung mit solchen Problemen.

                      Hallo Jürg,

                      jeder wie er kann.

                      Gruß Konrad

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
                        Hallo Rübe,
                        für welche Glaubensgemeinschaft bist Du hier so emsig aktiv? Doch wohl nicht für die Beseitigung von Amalgam. Das eigentlich hier zur Diskussion stehende Thema hat hierzu nur wenig Berührungspunkte. Hier geht es vordergründig um andere vermeintliche oder bekannte Giftstoffe. Falls Du dazu noch mehr Wissenswertes beitragen kannst, stelle es hier bitte ein.
                        Dachte der Titel des threads wäre "Entgiftung - Schwermetalle".
                        Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden, sorry.

                        Und zum Amalgam kann jeder denken was er möchte. Ich möchte niemand
                        zu irgendetwas bekehren (wg. der Anspielung auf irgendeine Glaubensgemeinschaft)

                        Gruß
                        Rübe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X