Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS-Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMS-Tropfen

    Hallo,

    wer kann etwas über den Therapie-Einsatz von MMS-Tropfen sagen ?


    Mit freundlichem und ratsuchendem Gruß


    wernert

    #2
    Was es alles gibt

    Kommentar


      #3
      MMS_ Tropfen

      Hallo Werner,

      ich bekomme von meinem Heilpraktiker, der auch die Zellsymbiosetherapie nach Dr.Kremer macht, seit 2 Wochen MMS- Tropfen. Er vermutet bei mir aufgrund bestimmter Blutwerte versteckte Entzündungen durch Viren oder Pilze. Diese will er mit den MMS- Tropfen bekämpfen.
      Ich nehme diese Tropfen einmal täglich vermischt mit der doppelten Menge Zitronensäure. Die Dosierung war zu Beginn 6 Tropfen MMS und 12 Tropfen Zitronensäure. Nach jeweils einer Woche wird um 2 Tropfen erhöht.
      In der dritten Woche zeigt sich bei mir verstärkt Durchfall. Das kann lt. HP auch verstärkte Ausleitung von Giftstoffen durch die MMS- Tropfen sein. Anfang April gibts neue Blutwerte, bin gespannt ob ich dann eine Verbesserung der Marker feststellen kann.

      Grüße
      Markus

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarkusM
        Anfang April gibts neue Blutwerte, bin gespannt ob ich dann eine Verbesserung der Marker feststellen kann.
        Dieser auf Seite 2 der Produktinformationen ersichtliche Hinweis lässt Skepsis aufkommen:

        MMS - Miracle Mineral Supplement + Aktivator 29,95 EUR

        Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen..

        Kommentar


          #5
          welchen Hinweis meinst du denn konkret?

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarkusM
            welchen Hinweis meinst du denn konkret?
            Der Hinweis ist doch ganz klar oben ersichtlich. Zur Kontrolle bitte nach Anklicken des Links auf der linken Seite auf Krebspräparate gehen und dann am Ende auf Seite 2 und nach unten fahren. Dort findet man die obige Mut machende Erläuterung zu dem Produkt MMS


            Kommentar


              #7
              ???

              lässt dein Hinweis jetzt "Skepsis aufkommen"
              oder "macht er Mut" ?

              Kommentar


                #8
                Völliger Schwachsinn.




                "Ein Missbrauch von Natriumchlorit liegt gegenwärtig in Form des sog. Miracle Mineral Supplement (MMS) des Erfinders Jim Humble als "alternatives Antibiotikum" vor."[
                Der Strahlentherapeut.

                Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarkusM
                  lässt dein Hinweis jetzt "Skepsis aufkommen"
                  oder "macht er Mut" ?
                  Der eindeutige warnende Hinweis von Daniel erspart mir eine erneute Stellungnahme.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von THOROLF Beitrag anzeigen
                    Der eindeutige warnende Hinweis von Daniel erspart mir eine erneute Stellungnahme.



                    Danke!

                    Mit der gesparten Zeit könntest Du, THOROLF, im Profil etwas mehr von Dir selbst preisgeben. Denn nicht nur ich bin sehr gespannt, welches Schicksal sich nach nur 6 Tagen Teilnahme am Forum mir so viel Kompetenz hinter THOROLF verbirgt. Wir wollen doch nicht, dass die Gorch Fock zum Geisterschiff wird?

                    Viele beste Grüße
                    Dieter

                    Kommentar


                      #11
                      Mms erfahrungsberichte

                      Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
                      Hallo Werner,

                      ich bekomme von meinem Heilpraktiker, der auch die Zellsymbiosetherapie nach Dr.Kremer macht, seit 2 Wochen MMS- Tropfen. Er vermutet bei mir aufgrund bestimmter Blutwerte versteckte Entzündungen durch Viren oder Pilze. Diese will er mit den MMS- Tropfen bekämpfen.
                      Ich nehme diese Tropfen einmal täglich vermischt mit der doppelten Menge Zitronensäure. Die Dosierung war zu Beginn 6 Tropfen MMS und 12 Tropfen Zitronensäure. Nach jeweils einer Woche wird um 2 Tropfen erhöht.
                      In der dritten Woche zeigt sich bei mir verstärkt Durchfall. Das kann lt. HP auch verstärkte Ausleitung von Giftstoffen durch die MMS- Tropfen sein. Anfang April gibts neue Blutwerte, bin gespannt ob ich dann eine Verbesserung der Marker feststellen kann.

                      Grüße
                      Markus
                      MMS - VIELE ERFAHRUNGSBERICHTE: MMS tropfen

                      Kommentar


                        #12
                        Scharlatanerie

                        Zu Miracle Mineral Supplement (MMS) ist keine wissenschaftliche Studie oder zitierbare Literatur bekannt, die zeigen würde, dass es als Mittel zur Behandlung von Krankheiten irgendeiner Art geeignet sei. Befürworter von MMS verweisen dagegen auf angeblich erfolgreiche Menschenversuche an Gefangenen...



                        Wer da so alles dabei ist:
                        Anwender,Anbieter und Propagandisten:
                        http://www.esowatch.com/ge/index.php...Propagandisten




                        Horst

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wernert Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          wer kann etwas über den Therapie-Einsatz von MMS-Tropfen sagen ?


                          Mit freundlichem und ratsuchendem Gruß


                          wernert
                          _______

                          HIER: MMS TROPFEN TERAPIE-EINSATZ

                          Kommentar


                            #14
                            AnaFlis wurde von der Forumsadministration dauerhaft gesperrt. Er/sie ist auch in anderen Foren unerwegs, einzig um Werbung für die obskuren MMS-Tropfen zu machen.

                            Ralf

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X