Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Afa Alge v. Klamath Lake, USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Afa Alge v. Klamath Lake, USA

    Hallo liebe Forumsfreunde!

    Ich habe durch Zufall ein Heft in die Finger bekommen,
    wo sehr viel Gutes über die Afa Alge berichtet wird.
    Da ich ja auch immer auf der Suche nach einem guten
    NEM zusätzlich bin, würde mich interessieren, ob schon
    irgendjemand von Euch damit Erfahrung machen konnte. Natürlich wird dieses Mittel sehr gelobt, aber ich
    bin eher skeptisch, nur die Aussage, dass es das Immunsystem sehr schnell wieder ansteuern kann und
    dem Körper damit die Gelegenheit gibt sich zu wehren,
    gegen die "bösen" Zellen hat mich doch beeindruckt.

    Würdet Ihr Euch bitte dazu äussern und Eure Meinung schreiben?

    Danke
    Anne

    #2
    Hallo Annegret,

    ich selber habe Spirulinaalgen länger genommen, vermutlich vergleichbar. Chlorellaalgen werden unter anderem zum entgiften von Amalgan genommen, direkt nach der Amalgamentfernung beim Zahnarzt. Es sind alles Süsswasseralgen, auf das saubere Wasser kommt es an.
    Genau so kann man sich über Vitalpilze informieren, wir haben in Forum öfter darüber gesprochen.

    Der Markt ist groß an NEM, es kommt darauf an was man bewirken will.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Afa Alge

      Danke Konrad für Deine Antwort. Ich erwäge die Alge als
      Immunstimulator einzusetzen. Das würde ich kurmässig machen. Meine Tochter die gerade in den USA ist, bringt
      mir dieses Mittel mal mit. Sie geht da in in einen Vitaminstore, der hauptsächlich naturbelassene Mittel
      und sehr kontrolliert vertreibt. Es gibt diese Mittel auch hier nur leider erheblich teurer. Mein Mann nimmt ja einiges an NEMs, aber wir wechseln auch ab. Also immer mal eine Pause und dann sehen wir weiter. Bisher ging
      es ja ganz gut. Aber wie lange?

      Anne

      Kommentar


        #4
        Liebe Anne,
        das dürfte o.k. sein. In Amerika ist vieles billiger, da lohnt immer ein Kauf.
        Habt ihr mal erwogen, eine DNA-Untersuchung machen zu lasse. Vor einer HB würde ich das immer machen.

        Gruß Konrad

        Kommentar

        Lädt...
        X