Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall nach Seeds Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchfall nach Seeds Behandlung

    Ich habe am 17.2.2006 in der Medizinischen Hochschule, Hannover 51 Seeds Isotop 125 Jod mit einer Gesamtaktivität von 24.78 mCi bekommen. Die Halbwertzeit beträgt 60 Tage.
    Seit ca. Mitte Mai 2006 habe ich fast flüssigen Stuhlgang (ca. 5-6x pro Tag/Nacht). Die Ärzte von der MH sagen auf Anfrage, dass dies nach einer Seeds OP „normal“ ist und es sich von selbst regulieren wird.
    Mein behandelnder Urologe macht sich jedoch ernsthaft Sorgen, wie er mich weiter behandeln soll, damit das Immunsystem nicht darunter leidet.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
    Ernst-Otto

    #2
    Hallo

    versuchen Sie bitte erst die mildeste Therapievariante - Flosamenschalen

    Mucofalk 3 x tgl.

    Gruss
    fs
    ----------------------------------------------------------
    Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
    sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
    wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
    vor Ort ersetzen

    Gruss
    fs
    ----------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Mucofalk ist zu teuer - reinster Wucher.


      ----------------------
      Empfehle (und wende es seit meiner Dickdarmresektion an):

      Flohsamenschalen von Dr. Groß
      PZN 0258690

      250 g Euro 4,30 (versus Mucofalk 20 Btl. à 5 g = 100 g für Euro 6,60).
      Flohsamenschalen sind aufgelöst völlig geschmacksneutral - die Zugabe von Orange/Apfel oder sonst. Geschmacksnuancen ist vollkommen überflüssig und verteuern das Produkt.

      -------------------------

      Flohsamen hilft bei Durchfall genauso wie bei Verstopfung.

      Nach längerem Durchfall evtl. Darmbakterien sanieren (z.B. Mutaflor)

      HorstMUC

      Kommentar


        #4
        Hallo Ernst-Otto,
        Hatte vor 30 Monaten auch eine Seedsimplantation bei PV=50ccm und ebenfalls 51 Seeds. Ich hatte fast keine Darmbeschwerden, weil in meinem Falle laut Qualitäts-CD nach 4 Wochen der Darm wenig bzw. fast keine Strahlung abbekommen hat. Schau Dir die CD an und siehe nach Bestrahlung des Rektum. Bei meinem Freund hatte sich auch ein Durchfall gezeigt, der aber von alleine zurückgegangen ist. Trotz der Halbwertzeit von 60 Tagen hält die Strahlung noch 10 Monate nach OP an und das bestrahlte Darmgewebe braucht auch noch eine längere Zeit, um sich zu regenerieren.
        Gute Genesung
        Wünscht Dir
        Hajoke
        "Mein Profil und meine Geschichte" www.myProstate.eu

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hajoke
          Hallo Ernst-Otto,
          Hatte vor 30 Monaten auch eine Seedsimplantation bei PV=50ccm und ebenfalls 51 Seeds. Ich hatte fast keine Darmbeschwerden, weil in meinem Falle laut Qualitäts-CD nach 4 Wochen der Darm wenig bzw. fast keine Strahlung abbekommen hat. Schau Dir die CD an und siehe nach Bestrahlung des Rektum. Bei meinem Freund hatte sich auch ein Durchfall gezeigt, der aber von alleine zurückgegangen ist. Trotz der Halbwertzeit von 60 Tagen hält die Strahlung noch 10 Monate nach OP an und das bestrahlte Darmgewebe braucht auch noch eine längere Zeit, um sich zu regenerieren.
          Gute Genesung
          Wünscht Dir
          Hajoke
          Hallo Hajoke,
          vielen Dank für die Antwort. Sie ist die ERSTE, die mich wieder ein wenig beruhigt.
          Wo bekomme ich die erwähnte "Qualitäts-CD"? Ich gehe davon aus, dass Sie in der behandelnden Klinik ist?
          Wie lange hat der Durchfall bei Deinem Freund angehalten? Bei mir sind es jetzt schon ca. 10 Wochen (die Strahlung ist bei einer Halbwertzeit von 60 Tagen eben immer noch vorhanden).
          Liebe Grüße
          Ernst-Otto

          Kommentar


            #6
            Durchfall nach Seeds

            Hallo Ernst-Otto,
            ich hatte meine Seeds im Sept. 04 auch an der MHH und leide seit ca. 12 Monaten unter Durchfall.
            Bei mir ist es so das ich morgens nach dem Essen sofort Durchfall bekomme, der sich dann noch merhfach wiederholt und dann aber zur Ruhe kommt.
            Aber die Sache ist natürlich sehr lästig wenn man morgens Termine hat und nicht weiß ob man diese wegen des Durchfalls einhalten kann.
            Bisher hat meine Beschwerden leider niemand ernstgenommen und ich hoffe, das diese wieder weggehen, falls es wirklich ein Dauerleiden werden sollte, würde es eine ziemliche Einschränckung der Lebensqualität bedeuten.
            Ich hatte allerdings so kurz nach Seeds keine Darmprobleme, bei mir fing das Anfang Januar 05 an, als 12 Monate nach der Seeds-OP.
            Ich war beim Magenarzt mein Magen ist in Ordnung und der Magenarzt rät zur Darmspiegelung, aber dazu konnte ich mich noch nicht entschliessen.
            Der Magenarzt sagt ohne Darmspiegelung kann er keine Diagnose stellen woher die Darmprobleme kommen.
            Allerdings muß man bei einer Darmspiegelung nach Seeds vorsichtig sein, da der Enddarm durch die Seeds geschädigt worden ist.
            Wir können ja mal in Koantakt bleiben wie sich das mit den Darmproblemen weiterentwickelt.
            Ich leide nach Seeds auch unter schweren Potenzproblemen und leider bekommt man da auch keine wirkliche Hilfe, nur Privatrezepte die ja einen Haufen Geld kosten.
            Wer ist den dein Ansprechpartner an der MHH?
            Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben: Juergen.Janus at t-online.de

            Alles Gute!!!

            MfG
            Jürgen Janus

            Kommentar

            Lädt...
            X