Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gorch Fock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gorch Fock

    So sieht die Gorch Fock aus. Ich bemühe mich, aus meinem Gedächtnis ein paar Daten im Profil zu hinterlegen. Das ist Sea Cloud. Hier noch alt und neu.

    #2
    Zitat von THOROLF Beitrag anzeigen
    So sieht die Gorch Fock aus. Ich bemühe mich, aus meinem Gedächtnis ein paar Daten im Profil zu hinterlegen. Das ist Sea Cloud. Hier noch alt und neu.
    Hab ich doch tatsächlich übersehen, dass der dritte Mast ein Kreuz- und kein Besanmast ist. Sehr schlimm? Liegt an der Minigröße des Avatars, sonst wär mir das nicht passiert

    Falls Du Lust hast, mehr über die Verbesserung der Lebensqualität für Prostatakrebs-Betroffene durch Segeltörns zu erfahren, kannst Du auch mal hier nachlesen. Meine Privat-Meinung: Tolle Idee, tolle Website.

    Gerne dazu zu weiterem Gedankenaustausch bereit, dann aber in der Plauderecke,

    grüßt DausH
    ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dieter
      Falls Du Lust hast, mehr über die Verbesserung der Lebensqualität für Prostatakrebs-Betroffene durch Segeltörns zu erfahren, kannst Du auch mal hier nachlesen. Meine Privat-Meinung: Tolle Idee, tolle Website.
      Für den freundlichen Vorschlag bedanke ich mich. Es ist mir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, mich heute noch der Windjammer-Romantik von einst zu widmen. Ich möchte auch nicht gern während einer Urlaubsreise ständig mit einer hoffentlich überstandenen Krankheit konfrontiert werden, weil für Mitreisende solche Themen an der Tagesordnung wären. Trotzdem halte ich der christlichen Seefahrt, allerdings auf etwas größeren Planken, noch ein wenig die Treue.

      Kommentar

      Lädt...
      X