Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen 3 / ketogene Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen 3 / ketogene Ernährung

    Hallo Forumsnutzer,
    wer hat Erfahrung mit ketogener Ernährung allgemein bei knochenmetastasiertem PCA?
    Wer hat Erfahrung mit ketogener Ernährung nach Dr. Coy und den Tavarlin-Produkten?
    Wurde vor Beginn der Ernährungsumstellung auf das TKTL1-Enzym untersucht?
    Hat die ketogene Ernährung einen weiteren schnellen PSA-Anstieg gestoppt, verlangsamt oder gar nichts gebracht?
    Wie lange wurde diese Ernährungsform eingehalten?
    Kann man einen weiteren schnellen PSA-Anstieg trotz konsequenter Durchführung auch positiv als Apoptose deuten? PSA vor Beginn ketogener Ernährung 36, nach 6 Wochen Ernährungsumstellung 74 !
    Gruß Chris

    #2
    Hallo Chris,

    der PSA Anstieg hat nichts mit deiner Ernährungsreduzierung zu tun. Es dürfte ein Ausdruck der Malignitätszunahme sein.

    Über Coy wurde öfter schon gesprochen, der Erfolg von Betroffenen war bescheiden, wenn ich mich richtig erinnere. Ich mache auch da meine eigene Sache, seit 4 Jahren.
    Meine eigene Erfahrung bei meiner einzigen Kur und der extremen Kohlehydratreduzierung, viel körperlicher Aktivität, ich war ja dort der Gesündeste, brachten den einzigen PSA Abfall damals mit einer PSA-VZ von
    -395 Tagen. Jetzt unter der Immuntherapie bin ich bei - 638 Tagen.

    Habe ich dir schon eine DNA-Z empfohlen machen zu lassen? Ich kann es für uns metastasierte nur empfehlen. Wechsel von Casodex zu Flutamid sind Spielereien, die nicht normalerweise helfen.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Fragen über Fragen 3 / ketogene Ernährung

      Hallo Konrad,
      danke für Deine Antwort. Die ketogene Ernährung ist zur Überbrückung der Zeitspanne gedacht bis ich Ende März in die Tumorklinik einrücke, um dort Hyperthermie und eventuell Fiebertherapie "über mich ergehen zu lassen". Die Hoffnung ist oder war, den PSA-Anstieg etwas zu bremsen. Das ist mir vor einem Jahr schon einmal gelungen (allerdings nur für ca. 2 Monate).

      Gruß Chris

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hier meine Antwort zum gleichen Thema:



        Gruß

        Hansjörg Burger

        Kommentar

        Lädt...
        X