Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe , was war das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe , was war das



    Hallo, wer kennt die Antwort???

    Ich schreibe live aus dem Krankenhausbett der Klinik, in der ich am Montag per DaVinci operiert wurde.Das ist hier möglich am Fernseher mit einer Touchscreen-Tastatur. Leider musste der sehr erfahrene Operateur nach einem Schnellschnitt entscheiden, die Nervenbahnen
    zu entfernen. Ja dachte ich so, dass war es dann wohl mit der "Lust".
    Ich ließ die Gedanken gleiten an früher an die schöne Zeit mit meiner
    Frau und noch weiter zurück an die Jugendsünden und naja hast ja einiges erlebt finde Dich damit ab. Dabei glitt die Hand zu meinem liebsten "Wegbegleiter" und wollte ihn trösten. Streichelte ihn ein wenig
    und bekam zusammen mit meinen Erinnerungen plötzlich Gefühle, die mich überrumpelten. Kurzum ich bekam ohne Errektion einen beachtlichen Orgasmus ohne Sperma. Ich habe ja noch den Katheder
    drin.

    Ich bin einigermaßen verwirrt und frage, wie ist das möglich und kann das zu Komplikationen bei meinem Heilungsprozess führen. Gab es Sperma und wo ist das hin.

    Ich weiss ein etwas sensibles Thema. Aber ich hoffe, ich bekomme eine
    Antwort.

    Gute Nacht

    Netsreg



    #2
    Hallo,

    erstmal: Keine Sorge, was Deinen Heilungsprozess betrifft!

    Den gleichen Denkfehler wie Du machen viele Männer, in dem Sie meinen, dass mit dem Verlust der Erektionsfähigkeit bei nicht Nerverhaltendeer Operation auch die Orgasmusfähigkeit vorbei sei.

    Das ist wie Du selbst aus eigenem Erleben beschreibst nicht der Fall, weil die Orgasmusnerven einen ganz anderen Verlauf nehmen, als die Nerven, die für die Erektion zuständig sind.

    Also mit Phantasie und Zärtlichkeit kann auch ein Operierter Mann ein erfülltes Sexualleben führen!

    Das Sperma, das die Hoden weiterhin produzieren, wird als "Eiweiß" vom Körper aufgenommen.

    Gruß

    Hansjörg Burger
    Selbsthilefegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar

    Kommentar


      #3
      Danke Hans-Jörg,

      deine Antwort nimmt mir erstmal die genannten Sorgen. Werde mich im Internet mal genauer damit befassen.

      Beste Grüsse
      Dieter

      Kommentar


        #4
        Vergiss das Internet! Vertrau Deinen eigenen Gefühlen und Deinem eigenen Erleben!

        Gruß

        Hansjörg

        Kommentar


          #5
          Hallo Netsreg!

          Ich denke daß du immer noch eine gute Verbindung zu deinem Wegbegleiter hast auch wenn die Nerven durchgetrennt sind.das Die beste Voraussetzung für eine "gemeinsame Zukunft". Einfach "dran" arbeiten.

          Gruß Klausi

          Kommentar

          Lädt...
          X