Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung des Benutzerprofils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktualisierung des Benutzerprofils

    Werte Administration,

    gerne würde ich mein Benutzerprofil aktualisieren.

    Leider funktioniert dies trotz mehrerer Versuche nicht.

    Habe ich mein Limit von 10000 Zeichen ausgeschöpft?

    Wenn ich im Kontrollzentrum den neuen Profiltext oder auch andere Angaben mit "Änderungen speichern" speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass mein Securitytoken nicht mehr gültig sei.

    Bitte um Unterstützung.

    H.-J. v. Zündt

    #2
    Profil

    Hallo Hans-Joachim

    die Zahl der Zeichen in Deinem Profil habe ich nicht überprüft, dafür aber festgestellt, dass Du sehr viel Leerzeichen verwendest. Das könnte tatsächlich dazu geführt haben, dass Du das Limit erreicht hast. Mein Vorschlag: Geh über die Bücher und lösche die Leerzeichen und die leeren Zeilen wo immer das möglich ist, ohne dass der Text darunter leidet. Vielleicht gelingt es Dir dann, weitere Informationen einzufügen.

    Eine fachkundige Auskunft wirst Du aber sicher von Holger Jünemann bekommen, sobald er Deine Anfrage gelesen hat; auch er kann nicht immer präsent sein.

    Beste Grüsse

    Jürg
    Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans-Jochim, hallo Jürg
      Zitat von jürgvw Beitrag anzeigen
      die Zahl der Zeichen in Deinem Profil habe ich nicht überprüft, dafür aber festgestellt, dass Du sehr viel Leerzeichen verwendest. Das könnte tatsächlich dazu geführt haben, dass Du das Limit erreicht hast.
      Um die genaue Anzahl der Zeichen in der PK-Historie zu ergründen, gehe folgendermaßen vor:
      1. Maus-Courser in den Editor der PK-Historie setzen
      2. Tastatur Strg/Ctrl+a dann Strg/Ctrl+c
      3. MS-Word starten dann Strg/Ctrl+v
      4. nun noch unter dem Menüpunkt "Extras => Wörter zählen" anklicken

      Dort werden auch die Anzahl der Zeichen inkl. der Leerzeichen angezeigt.

      Weiterhin solltest Du, Hans-Joachim, beim IE unter Extras => Internetoptionen alle Cookies und die temporären Internet Files löschen und Dich im Forum neu anmelden. Dann sollte das Problem behoben sein. Bei anderen Browsern geht das über Einstellungen!

      Gruß, Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #4
        Aktualisierung des Benutzerprofils

        Hallo Hans-Joachim,

        ich habe unter Umständen den Fehler gefunden! und da ist mir doch was komisches aufgefallen, denn beim Scannen deines Profils ins Word wo man so schön sieht wieviel Zeichen in einem Profil wohl sind gibt das Word bei dir

        Zeichen (keine Leerzeichen) 8 636
        Zeichen (mit Leerzeichen ) 10 116
        aber was macht denn das untere eingetragene nach deiner Unterschrift? Hattes Du da noch was im Speicher?

        Es wird im Profil nicht angezeigt aber beim kopieren deines Profils ins Word ist es da? versuch es selbst mal!

        Gruß Helmut

        · Signatur
        Mit freundlichem Gruß

        H.-J. v. Zündt
        Statistiken

        Beiträge
        · Beiträge: 96
        · Beiträge pro Tag: 0,10
        · Suche alle Beiträge von Hans-Joachim
        · Suche alle Themen von Hans-Joachim
        Diverse Informationen
        · Letzte Aktivität: Heute 18:11
        · Registriert seit: 13.07.2006

        Kontaktinformation

        Hans-Joachim eine Nachricht schicken
        · Private Nachricht an Hans-Joachim schicken
        · Eine E-Mail an Hans-Joachim schicken
        Diese Seite
        http://forum.prostatakrebs-bps.de/member.php?u=380

        Kurzinfo

        Geburtsdatum
        28.07.1946 (62)
        Registriert seit
        13.07.2006
        Beiträge
        96



        Weitere Informationen

        Kommentar


          #5
          Aktualisierung des Benutzerprofils

          Hallo Jörg, hallo Helmut2,

          vielen Dank für Eure kompetenten Ratschläge. Ich habe sie befolgt, Text gekürzt und gestrafft, Cookies etc, bereinigt und neu angemeldet.

          Jetzt hat es geklappt.

          Vielen Dank dafür.

          Gruß Joachim

          PS: Helmuth, könntest Du so liebenswert sein, und nochmals meine Zeichenkapazität, ermitteln, damit ich weiß, wieviel Reserve ich noch habe.

          Vielleicht sollte die Administration auch mal mehr Speicher zur Verfügung stellen.
          Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2009, 10:40. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar


            #6
            Aktualisierung des Benutzerprofils

            Guten Morgen Hans-Joachim,

            Dein Profil ist jetzt besser gestrafft aber nich wesentlich mehr Platz gewonnen!

            Zeichen (keine Leerzeichen) 8.098; Zeichen (mit Leerzeichen) 9.440! Gestern waren es noch mit den Leerzeichen 9 500.

            Alles Gute für Dich Helmut

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              die Fehlermeldung schien nicht von der PKH her zurühren. Auch wenn diese mit 9.000 und ein paar Zerdrückten recht voll war.

              I. Ü. rate ich nicht nur zum Wörterzählen, sondern auchzum komfortablen Bearbeiten von einfachen Texten zum kostenlosen Editor "SuperEdi".

              Die Vorgehensweise der Reinitialisierung (Cookie löschen, Cache leeren) war richtig. Wie es zu dem Fehler kommt kann ich ohne Recherche leider nicht sagen.

              Für die Benutzerprofile werfen wir nochmal 2.000 Byte auf den Markt, so dass die PKH auf 12000 zeichen wachsen kann

              Ich werde die Datenmenge einmal beobachten; das verwenden ja nicht alle Benutzer.

              Vielleicht könnte als Anregung dienen noch ausführlichere PKHn bei mySpace oder einen freien Blog o. ä. auszugliedern und über die Signatur dahin zu verweisen.

              Viele Grüße

              Holger

              P.S. vielen Dank für die Nutzung dieses Diskussionskanals und für die betriebene "Selbsthilfe".
              BPS Web & IT-Administration

              E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

              Kommentar


                #8
                Aktualisierung des Benutzerprofils

                Hallo Holger,
                I. Ü. rate ich nicht nur zum Wörterzählen, sondern auchzum komfortablen Bearbeiten von einfachen Texten zum kostenlosen Editor "SuperEdi".
                Einfach Super mit dem "Edi"!
                Für die Benutzerprofile werfen wir nochmal 2.000 Byte auf den Markt, so dass die PKH auf 12000 zeichen wachsen kann
                Super, denn ich wäre bestimmt der nächste gewesen bei über 9400 Zeichen.
                Vielleicht könnte als Anregung dienen noch ausführlichere PKHn bei mySpace oder einen freien Blog o. ä. auszugliedern und über die Signatur dahin zu verweisen.
                An so was Ähnliches habe ich auch schon gedacht und Einige praktiziert es ja schon!
                P.S. vielen Dank für die Nutzung dieses Diskussionskanals und für die betriebene "Selbsthilfe".
                Macht man doch gerne!
                Gruß, Helmut

                Kommentar

                Lädt...
                X