Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine gute Nachricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal eine gute Nachricht

    Hallo,

    ich muss das einfach mal loswerden.

    Mein DaVinci-Operateur informierte mich heute, dass die pathologische Auswertung ergab, dass die nach mehreren Schnellschnitten verbliebenen Schnittränder sämtlich negativ sind und der Krebs mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig entfernt werden konnte.
    Es ist erstmal keine weitere Therapie notwendig.

    Hoffentlich hat das über einen längeren Zeitraum Bestand und keine Krebszelle hat sich vorher verflüchtigt.

    Mit besten Grüßen von der Ostsee


    Dieter

    #2
    Gratulation

    Zitat von Netsreg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss das einfach mal loswerden.

    Mein DaVinci-Operateur informierte mich heute, dass die pathologische Auswertung ergab, dass die nach mehreren Schnellschnitten verbliebenen Schnittränder sämtlich negativ sind und der Krebs mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig entfernt werden konnte.
    Es ist erstmal keine weitere Therapie notwendig.
    Hoffentlich hat das über einen längeren Zeitraum Bestand und keine Krebszelle hat sich vorher verflüchtigt.
    Mit besten Grüßen von der Ostsee
    Dieter
    Dieter, wird schon werden. Wir, das sind alle, die der Schnippelfraktion die Stange halten (ein paar andere auch?) und eigentlich recht ruhig sind, gratulieren.
    Die anderen, die unruhigen, die Protagonisten von AS, WW, DHB etc. (DAB ist mir lieber ;-) schreiben zwar viel häufiger und sind auch besser informiert als wir Unwissenden, aber wir sind den Mist erst mal los. Ich muss mich nicht um xploide- oder peridiploide Krebszellen kümmern, ich lebe heute, wie es kommt, so kommts. Das wollte ich mal loswerden.
    Natürlich bin ich somit auch kein Manager meiner Krankheit, Manager war ich im Berufsleben lange genug. (Vorhang, geht ab zu einem Glas Rothschild und 'ner guten Havanna)

    Alles Gute,
    Volker
    Mein Beitrag zu myprostate.eu
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=124

    Kommentar


      #3
      Tztz

      Die "Schnippelfraktion" - nana. Ich trinke auch gern 'nen Rotwein, da muss man nicht zu den Schnipplern gehören *gg*.
      Ruggero

      (Den Kommentar kannst du löschen, wenn du willst, Rainer...)

      Kommentar


        #4
        Hallo Rüdiger,

        warum löschen? Es ist doch alles im Rahmen und ein bisschen Sticheln darf und muss auch erlaubt sein. Und Volker hat ja Recht, dass ein Großteil der Geschnippelten wie aber auch der Bestrahlten ihren Krebs los sind und lieber Volker, wenn die DNA-Ploidie bestimmt wurde, dann weiß man ob wahrscheinlich für immer oder wahrscheinlich nur vorübergehend. Aber auch das ist wieder Ansichtssache, ob es sich mit dem Wissen/Zweifel oder mit der Unwissenheit besser lebt. Und deshalb trinken wir auf unsere Gesundheit einen guten Tropfen und nehmen unseren Dieter (Netsreg) in den Kreis der Zuversichtlichen auf.
        Beste Grüße aus dem frühlingshaften Andalusien
        Knut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von vaukaa Beitrag anzeigen
          Dieter, wird schon werden. Wir, das sind alle, die der Schnippelfraktion die Stange halten (ein paar andere auch?) und eigentlich recht ruhig sind, gratulieren.
          Die anderen, die unruhigen, die Protagonisten von AS, WW, DHB etc. (DAB ist mir lieber ;-) schreiben zwar viel häufiger und sind auch besser informiert als wir Unwissenden, aber wir sind den Mist erst mal los. Ich muss mich nicht um xploide- oder peridiploide Krebszellen kümmern, ich lebe heute, wie es kommt, so kommts. Das wollte ich mal loswerden.
          Natürlich bin ich somit auch kein Manager meiner Krankheit, Manager war ich im Berufsleben lange genug. (Vorhang, geht ab zu einem Glas Rothschild und 'ner guten Havanna)

          Alles Gute,
          Volker
          sehe ich auch so.

          Alles gute Joscho
          Weitere Info und Aktualisierungen auf meiner Homepage
          http://prostata.lima-city.de/
          oder auf:
          http://www.myprostate.eu/?req=user&id=53

          Kommentar

          Lädt...
          X