Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Gutsherrnart einfach so gelöscht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Gutsherrnart einfach so gelöscht...

    ...wurde der Madenthread von der Administration. Leider befand sich in diesem Thread ein Link von mir zu einem Spiegel-Online-Artikel, der nun vermisst wird.

    Hier deshalb noch einmal der Link:

    HORMONBLOCKADE

    Forscher entwickeln neue Arznei gegen Prostatakrebs

    Auch wenn die Betreiber des Forums das Hausrecht für sich beanspruchen können, sollten die Herren Administratoren mit der Löschung von Beiträgen etwas behutsamer umgehen. Was Mist ist oder nicht, sollten mündige User recht gut auch alleine feststellen können und dürfen.

    Dieter

    #2
    Dieter, im Ernst,
    was möchtest Du denn eigentlich wirklich? Möchtest Du haben, dass nur das zählt was Du hier an Meinungen von Dir gibst? Soll man Dich hier im Forum zu allem was Du schreibst respektieren, auch wenn ab und an sich wieder der Kotzbrocken in Dir meldet, der ganz bestimmte Personen mobbt.

    Hast Du es aufgrund Deiner großen Wissensbreite und Erfahrung eigentlich nötig jede Meinung mit der Du nicht in Einklang stehst, ins Lächerliche zu ziehen, nur weil Dir mal eben danach ist?

    Um zur Sachlichkeit zurück zu kommen, wer sagt Dir eigentlich, dass durch Prostatabestrahlung hervorgerufene partielle Colitis ulcerosa nicht durch Fliegenmaden eine deutliche Besserung erfahren kann? Das wird übrigens praktiziert wie man hier nachlesen kann.

    Ob solche Möglichkeiten für den Einzelnen hier im Forum von Bedeutung sein können, haben wir doch nicht zu beurteilen. Deshalb solltest auch Du Verfasser solcher Beiträge nicht ins Lächerliche ziehen. Wie Du jetzt selbst feststellen musst, wirken solche Attacken wie ein Bummerang.

    Der Oberlehrer

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
      Dieter, im Ernst,
      was möchtest Du denn eigentlich wirklich? Möchtest Du haben, dass nur das zählt was Du hier an Meinungen von Dir gibst? Soll man Dich hier im Forum zu allem was Du schreibst respektieren, auch wenn ab und an sich wieder der Kotzbrocken in Dir meldet, der ganz bestimmte Personen mobbt.

      Hast Du es aufgrund Deiner großen Wissensbreite und Erfahrung eigentlich nötig jede Meinung mit der Du nicht in Einklang stehst, ins Lächerliche zu ziehen, nur weil Dir mal eben danach ist?

      Um zur Sachlichkeit zurück zu kommen, wer sagt Dir eigentlich, dass durch Prostatabestrahlung hervorgerufene partielle Colitis ulcerosa nicht durch Fliegenmaden eine deutliche Besserung erfahren kann? Das wird übrigens praktiziert wie man hier nachlesen kann.

      Ob solche Möglichkeiten für den Einzelnen hier im Forum von Bedeutung sein können, haben wir doch nicht zu beurteilen. Deshalb solltest auch Du Verfasser solcher Beiträge nicht ins Lächerliche ziehen. Wie Du jetzt selbst feststellen musst, wirken solche Attacken wie ein Bummerang.

      Der Oberlehrer
      Lieber Herr Oberlehrer,

      ich habe mir erlaubt, die mir sich nicht erschließende Sinnhaftigkeit des Madenbeitrages anzumerken, mehr nicht. Das hat Thorutschi in altbekannter Kotzbrockenmanier dazu veranlasst, mir Profilierungssucht auf Kosten "seriöser Forumsteilnehmer" zu unterstellen. Nun endlich kommt der wissenschaftliche Hintergrund und so können auch andere, die sich gefragt haben, was das soll mit diesem Betrag, beruhigt weiterklicken.

      Was dieses alberne Thoralf/Olav-Getue eines auf Seriosität Wert legenden erwachsenen Mannes soll... klärst Du mich darüber auch auf?

      Dieter

      Kommentar


        #4
        Fliegenmadentherapie für Dickdarmentzündung....

        ... da hat der Herr Oberlehrer was verwechselt! Würmer sind keine Maden. Macht nix, irren ist menschlich.

        Dieter

        Kommentar


          #5
          Was dieses alberne Thoralf/Olav-Getue eines auf Seriosität Wert legenden erwachsenen Mannes soll... klärst Du mich darüber auch auf?

          Dieter
          Ich bitte höflich um Aufklärung, was daran unseriös ist, sich eine neue Identität zu geben, um möglichst lange unbehelligt seriöse Beiträge hier ins Forum einzustellen. Warum ist man denn nun so erpicht darauf, dieses schöne Phantasiegebilde so rücksichtslos zu demontieren. Kann man denn nicht einfach respektieren, dass hier ein gewisser Olav im Dienste des Forums sich bemüht, durch sachliche Beiträge neu Betroffenen erste Hilfestellung geben zu wollen, ohne damit rechnen zu müssen, wegen möglicher früherer Kontakte zu diesem Forum unter anderem Namen, hier buchstäblich wie ein Krimineller vorgeführt zu werden. Ich bitte hiermit höflich, THOROLF und Olav als den zu sehen, der er hier in diesem Forum sein möchte, nicht mehr und nicht weniger. Ich bedanke mich schon für evtl. noch zukünftige Beiträge aus meiner Feder.

          Kommentar


            #6
            Zitat von THOROLF Beitrag anzeigen
            Ich bitte höflich um Aufklärung, was daran unseriös ist, sich eine neue Identität zu geben, um möglichst lange unbehelligt seriöse Beiträge hier ins Forum einzustellen. Warum ist man denn nun so erpicht darauf, dieses schöne Phantasiegebilde so rücksichtslos zu demontieren. Kann man denn nicht einfach respektieren, dass hier ein gewisser Olav im Dienste des Forums sich bemüht, durch sachliche Beiträge neu Betroffenen erste Hilfestellung geben zu wollen, ohne damit rechnen zu müssen, wegen möglicher früherer Kontakte zu diesem Forum unter anderem Namen, hier buchstäblich wie ein Krimineller vorgeführt zu werden. Ich bitte hiermit höflich, THOROLF und Olav als den zu sehen, der er hier in diesem Forum sein möchte, nicht mehr und nicht weniger. Ich bedanke mich schon für evtl. noch zukünftige Beiträge aus meiner Feder.
            für mich ist es nicht unseriös, sondern albern und kindisch, sich mit Gezeter und Wehklagen aus dem Forum zu verabschieden, um sich dann anschließend klammheimlich mit neuer Identität zurückzumelden und so zu tun, als wäre man jemand ganz anderes. THORALF... aus dem Norden von Deutschland... dann können wir ja jetzt wieder regelmäßig mit dem Mannheimer Tageblatt rechnen, Hutschi?

            Kommentar


              #7
              Heiliges Kanonenrohr, habt Ihr sie noch alle?
              ich sags noch mal, wir sind hier in der Plauderecke, da darf man sämtliche möglichen und unmöglichen Themen anschneiden.
              Das allerdings Hutschie sich verkleidet zurück ins Forum geschlichen hat, erinnert mich doch sehr an meine Kindergartenzeit. Darüber muss ich nachdenken.
              Andererseits, wenn ihm sonst was fehlt..........
              Christine

              Kommentar


                #8
                Konntest Du denn nicht darauf verzichten, Deine Meinung, ob etwas nicht unseriös, dafür aber kindisch und albern ist, hier kund zu tun?

                ... da hat der Herr Oberlehrer was verwechselt! Würmer sind keine Maden. Macht nix, irren ist menschlich.

                Dieter
                Diese Einblendung trifft Heribert sicher bis ins Mark. Ich hatte übrigens Ralf gebeten, meine aktive Forumszugehörigkeit außer Kraft zu setzen, weil ich erkannt habe, das ich in diesem Forum, ähnlich Schorschel, ob als Hutschi oder Olav keine Ruhe haben werde vor Dauerstänkerern eines Schlages DausH und HorstK. Selbst meine lobenden Worte, verbunden mit einer herzlichen Gratulation zu einer gelungenen Ektomie, mussten noch dazu herhalten, dass ein DausH ergänzen musste, erst nach Fernbleiben der Ektomien kritisierenden Forumsbenutzer würde wieder vermehrt im Forum über erfolgreiche Radikaloperationen berichtet. Ich hatte darauf verzichtet, diese überflüssige Einlassung zu kommentieren. Ich verzichte auch darauf, weitere Beispiele von Beiträgen, mit denen mich DausH aus der Reserve locken wollte, hier einzublenden. Inzwischen habe ich auch erkannt, dass dies Forum nichts für empfindliche Naturen ist, denn die würden ohne Wenn und Aber stets dann untergebuttert werden, wenn sie für einen DausH zu aufmüpfig werden. Bitte, Ralf, habe Verständnis für mein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis an diesem sonnigen Karfreitag.



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Christine
                  Andererseits, wenn ihm sonst was fehlt..........
                  Liebe Christine, mir fehlt eigentlich nichts. Mein Sendungsbewusstsein war mir doch noch nicht ganz abhanden gekommen. Nach 6 Jahren emsiger und aktiver Zugehörigkeit zu einer SHG, in der ich auch mal mal einen Thementisch als Koordinator anführen durfte, habe ich mich nun gestern nach Beiträgen, mich in diesem Forum lächerlich machen zu wollen, entschieden, auch das ab sofort einzustellen. Mit meinem Prostatakrebs werde ich nun wohl auch allein über die Runden kommen. Das Forum hat mir sicher eine ganze Weile Hilfestellung geboten, und ich habe versucht, von den gewonnenen Erfahrungen wieder etwas zurückzugeben. Du warst immer eine verständnisvolle, fast fürsorgliche Forumsbenutzerin, die trotz eigener Probleme immer ein offenes Ohr für andere Betroffene hatte. Sogar für mich!!
                  Danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von christinew Beitrag anzeigen
                    Heiliges Kanonenrohr, habt Ihr sie noch alle?
                    ich sags noch mal, wir sind hier in der Plauderecke, da darf man sämtliche möglichen und unmöglichen Themen anschneiden.
                    Das allerdings Hutschie sich verkleidet zurück ins Forum geschlichen hat, erinnert mich doch sehr an meine Kindergartenzeit. Darüber muss ich nachdenken.
                    Andererseits, wenn ihm sonst was fehlt..........
                    Christine
                    Hallo Christine, es geht nicht darum ob jemand ein Thema anschneiden darf oder nicht. Dieser Zungenschlag ist falsch.

                    Wenn einer unbedingt meint, er müsse in seinem großen Mitteilungsbedürfnis einen Madenartikel einstellen, dann soll er das doch tun! Aber! Aber es wird dann auch einem anderen gestattet sein müssen, zurückzufragen, was das denn mit Prostatakrebs zu tun hat. Oder siehst du das anders? Es gibt in diesem Forum viel Hin und Her, bei dem die Sinnhaftigkeit von Beiträgen oder Behauptungen diskutiert wird, denn wir sind in einen Diskussionsforum! Ich hätte übrigens die Sinnhaftigkeit des Madenbeitrages auch in Frage gestellt, hättest Du ihn eingestellt, liebe Christine.

                    Dass jetzt geschludert wird von den beiden Wanderfreunden, mit Mobbingvorwürfen, Dauerstänkereivorwürfen, Kotzbrockenbezeichnungen und was sonst noch, das zeigt doch die wahre Gesinnung. Da wird dann Schorschel noch rausgekramt und was sonst noch.

                    Ich habe mir vor ein paar Tagen erlaubt, festzustellen, dass in diesem Forum nicht überwiegend negativ von der Prostatakrebsoperation berichtet wird. Dabei bleibe ich, auch wenn dies dem Herrn Harald alias Olav alias Hutschi alias THORALF alias Harald Hutschenreuter, nicht wohnhaft in Norddeutschland, nicht passt. Aber ich lese soeben, dass sich dieser Herr wieder einmal verabschiedet. Wir dürfen gespannt sein und viele Mitleser brauchen nicht mehr mit den Augen zu rollen.

                    Grüße Dieter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DausH
                      das zeigt doch die wahre Gesinnung
                      Diese Wortwahl erinnert mich an unselige Zeiten - von wegen Gesinnung.

                      So langsam, DausH, gegen Dir Deine Kontrahenten, mit denen Du Dich hier im Forum wetzen und die werten Mitleser amüsieren darfst, aus. Knut, als Tier- und Menschenfreund erträgt nach meiner Einschätzung noch Deine gelegentlichen, selbstherrlichen Ergüsse und verzichtet aus Prinzip - zumindest ich sehe das so - auf kontroverse Einblendungen, wenn es denn zu persönlich wird, und eben das ist mir leider nicht immer gelungen. Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man mal wieder so einen heroischen Erfolg verbuchen kann? Erfolg nach dem Motto "Wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt", dann muss man ihm aber auf irgendeinem Weg beikommen können. Die Geschichte mit der Behandlung eines Harnröhrenkatheters und der Anleitung zum Flicken eines Fahrradschlauches hast Du wohl bis heute nicht verkraften können. Asche über Dein Haupt, wie Du ehrlicherweise bekundet hast. Dass ich auf Deine alberne Einblendung in der Plauderecke zum Thema "Aufenthalt auf einem Schiff - wohl Aida gemeint - und Vergleich dazu Kosten im Altersheim" auch nicht reagiert habe, weil die Provokation zu durchsichtig, hat Dich sicher schon nicht mehr überrascht.

                      Im Saarland gibt es einen Kalauer: "Der liebe Gott beschütze mich vor Eis und Schnee, vor SLS und OTW". Könnte man in der 2. Zeile so übernehmen:
                      "vor Horst aus K und aus Husum D".

                      Schön blöd das; aber in der Plauderecke doch wohl erlaubt, denn es ist ja nicht beleidigend, sondern fällt unter dichterische Freizügigkeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie bereits festgestellt, Hutschi: Dies ist ein Prostatakrebsforum!

                        Kommentar


                          #13
                          Das alberne Gezänke, mit ständigem Aufrechnen was dem Einen am Anderen nicht gefällt, ist nur noch peinlich! Warum gebt ihr Euch nicht die Hand?

                          Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                          myProstate.eu
                          Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                          Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                          (Luciano de Crescenzo)

                          Kommentar


                            #14
                            Der Meinung war ich bislang auch.

                            Das gehört doch auch nicht zur Prostatakrebsbehandlung:

                            http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?t=4515 ??

                            Oder vielleicht doch im Kreis Deiner Seglerfreunde? Warum glaubtest Du eigentlich, Du könntest mich damit vergackeiern, nur weil ich wegen meines Alters nicht mehr per Segelschiff unterwegs sein kann und lieber größere Planken bevorzuge, was ich auch gerade 3 Wochen lang mit der Umrundung auch von Kap Horn oder Cape Hoorn praktiziert habe. Natürlich war ich als Hamburger Jung häufiger auf der Alster sogar mit selbst gebastelten kleinen Bootchen auf Wasser. Nun sollte aber man aber gnädig sein und diese Story beenden, denn sonst kommt noch Monika ins Spiel, die für diese albernen Altmännerspielchen überhaupt kein Verständnis zeigt. Wozu auch. Aber sie kann ja abdrehen, wenn es zu windig wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Heribert
                              Das alberne Gezänke, mit ständigem Aufrechnen was dem Einen am Anderen nicht gefällt, ist nur noch peinlich! Warum gebt ihr Euch nicht die Hand?
                              Das habe ich ja nach dem ersten Fehlschlag in Magdeburg in Hannover realisiert. Sogar der gemeinsam getrunkene Rotwein im Maritim fand seine Zustimmung. Im Forum ignoriert DausH oder meinetwegen auch wieder Dieter jede persönliche Sympathie. Hier ist jeder Gegner und keiner, wirklich keiner darf das letzte Wort haben. Mein letztes Wort für heute war nun aber dies hier.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X