Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Milch

    Ich weiß es besteht hier schon ein Beitrag zu Milch, aber ich denke doch das mein Anliegen etwas anders ist und ich möchte nicht zwischen die Fronten wie dort wohl zwischen Veganern, Vegetariern und Fleischverzehren bestehend geraten.
    Nur soviel, ich bin kein Vegetarier in dem Sinne ernähre mich aber doch zunehmend vegetarisch, wohl wissend das ich dies nie zu 100% tun werde.
    Gut, aber die Frage zur Milch ... kann es sein das meine Probleme ( über die ich gestern ja wieder schrieb) durch Milch evl verstärkt werden?
    Ich habe meinen Milchkonsum in den letzten Monaten sicher etwas erhöht, Frischmilch mit 3,8% Fett aus dem Reformhaus als Biomilch, da ich wirklich alle möglichen Ursachen meiner Probleme in Betracht ziehe oder keine ausschließe, stelle ich obige Frage.
    Danke für evl Antworten schon mal im voraus

    PS: Ich trinke die Milch heiß gemacht ( weiß nicht ob das von Belang ist)

    MfG Corvus
    -------------------------

    Der *Corvus*, das olle Rabenvieh http://www.myprostate.eu/?req=user&id=127

    #2
    Zu Milch

    Hallo Corvus,
    Ich habe meinen Milchkonsum in den letzten Monaten sicher etwas erhöht, Frischmilch mit 3,8% Fett aus dem Reformhaus als Biomilch, da ich wirklich alle möglichen Ursachen meiner Probleme in Betracht ziehe oder keine ausschließe, stelle ich obige Frage.
    Unter dem Suchbegriff IGF-1 Wachstumshormon bei Google, kannst Du jede Menge Finden und hier die Referenzwerte von IGF-1 Je mehr Du davon hast erfreut sich der Tumor!

    Milch ist gut für die Babys und Kinder so auch für Jungtieren geeignet aber nicht für Erwachsene und wenn Sie auch noch Tumore haben -gleich welcher Art- erst Recht nicht!

    Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Milch - Kefir

      Hallo Helmut,

      trifft das auch für Kefir zu, oder bleibt Milch Milch?

      Wir stellen den Kefir mit Hilfe des tibetanischen Pilzes selbst her.

      Gruß Gabi

      Kommentar


        #4
        Zu Milch

        Grüß Dich Gabi,

        habe leider keine Erfahrung über die Kefir Eigenproduktion aber ich kann mir vorstellen, daß Kefir vom IGF-1 Wachstumshormon Nutzen zieht!
        trifft das auch für Kefir zu, oder bleibt Milch Milch?
        Ich habe diesen Thread für Dich und Andere nochmals zum lesen hier eingefügt http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...t=IGF-1&page=2
        Herzliche Grüsse, Helmut
        Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2009, 11:07. Grund: Fehlerkorrektur

        Kommentar


          #5
          Hallo Helmut,

          vielen Dank für den interessanten Link.

          Darin fand ich u.a.

          Der IGF-I-Gehalt der Milch wurde signifikant abgesenkt durch:
          • Fermentation mit Laktobazillen bulgaricus und acidophilus, z.B. traditionell hergestellter Joghurt
          Mein Kefir arbeitet mit den Laktobazillen acidophilis. Mein Mann darf also weiter ab und zu seinen Kefir essen :-)

          Gruß Gabi

          Kommentar

          Lädt...
          X