Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In eigener Sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In eigener Sache

    Hallo Forum, auch einem schon in die Jahre gekommenen Mann sei es gnädig erlaubt, Fehler machen zu dürfen. Inzwischen habe ich noch Lebensweisheit dazu getankt und hoffe, damit ausgestattet zukünftig im Forum weniger anfällig zu sein, wenn es darum geht, unterschiedliche Auffassungen zu diesem oder jenem Thema abzuklären. Die Administration war so großzügig, mir meinen alten Benutzernamen Hutschi wieder zu aktivieren. Den THOROLF als enttarnten Hutschi gibt es nicht mehr. Ich danke allen Forumsbenutzern, die für meine Eskapaden Verständnis aufbringen können.

    #2
    Hallo Hutschi,
    ich dachte schon, dass ich Dich verloren habe. GsDank ist alles wie beim Alten.

    Gruß HerriS
    HS

    Kommentar


      #3
      Hallo Hutschi, schön dich wieder unter deinem alten Namen im Forum zu haben. Der Nameswechsel war etwas verwirrend und auf deine Beiträge kann dieses Forum ganz sicher nicht verzichten. Viele Beiträge von dir haben uns schon sehr geholfen und etwas mehr Einblick verschafft.

      Liebe Grüße aus Sachen-Anhalt
      Sandra

      Kommentar


        #4
        Frühlings Auferstehen

        Vom Eise befreit sind Strom und Bäche.....

        Herzliche Grüße aus Rudersberg
        Grüße
        Hartmut

        Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

        Kommentar


          #5
          Hutschi in eigener Sache

          Hallo Hutschi,
          danke, dass Du den gleichen Weg wie ich gewählt hast.

          DU BIST WIEDER DA !!!!

          Das ist gut so.

          Dein Wissen ist für das Forum äußerst wichtig.

          Herzliche Grüße und eine schöne Zeit

          Znieha ( Heinz )

          Kommentar


            #6
            Er ist wieder da!!!

            Lieber Hutschi,
            ich schließe mich dem voll und ganz an! Wir brauchen Dich und Deine
            Beiträge weiterhin im Forum (und auch die Lebensweisheiten).

            Martin
            Zuletzt geändert von Martin; 01.05.2009, 18:22. Grund: Schreibfehler

            Kommentar


              #7
              Hallo Martin, Heinz, Hartmut, Sandra und Herri, Ihr beschämt mich; und es ist an der Zeit, mich für Eure motivierenden Worte zu bedanken. Eigentlich habe ich es nicht so ganz verdient, von Euch noch aufmunternde Worte lesen zu dürfen. Ich habe mich bei meinem Abschied und der Rückführung meiner früheren Beiträge zu Gast (Harro) wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem ich im Zorn etliche meiner selbst begonnenen Beiträge gelöscht hatte, die dann leider weder Holger noch ich wieder zum Leben erwecken konnten. Tröstlich zu wissen, dass noch eine größere Anzahl von meinen damaligen Beiträgen dem Forum erhalten blieben, obwohl sie nicht immer gelungen waren, wenn es um Meinungsverschiedenheiten ging. Das soll sich nicht nur bei mir verbessern, wie heute auch Konrad (HansiB) anklingen ließ. In diesem Sinne werde ich mich nun zukünftig bemühen, möglichst belangreiche Beiträge hier einzustellen. Hier und da werde ich auch mal wieder ein Zitat aus fremder Feder einfliessen lassen. Ich freue mich auf eine weitere gedeihliche Zeit.

              Kommentar

              Lädt...
              X