Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstag

    Hallo Ralf,

    alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße
    Hans

    #2
    666 Beiträge

    Lieber Ralf, ein lustiger Zufall oder doch programmiert? Herzliche Glückwünsche auch vom Hutschi, der Dich ein ums andere Mal mehr beschäftigt hat, als brave Forumsbenutzer.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.Erich Kästner

    Kommentar


      #3
      Lieber Ralf,

      auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag insbesondere weiterhin erfolgreiches PK-Management!

      Ich habe lange darüber nachgedacht, was man wohl einem Superadministrator schenken könnte, was ihm bei seiner Arbeit unterstützen würde. Ich bin dann im Aquarium, New Orleans, fündig geworden, und zwar hat mir der Wärter berichtet, dass dieser weiße Riese alle Unartigkeiten bis zu Beschimpfungen ohne Wenn und Aber schluckt.

      Und hier nun mein Geschenk, der weiße Alligator, zur Unterstützung Deiner Arbeit für ein würdevolles Forum.




      Aus Naples herzliche Geburtstagsgrüße
      Karola & Knut.

      Kommentar


        #4
        Ich möchte mich bei Euch bedanken, die Ihr gestern an mich gedacht habt. Das erfolgreiche PK-Management wünsche ich Euch allen auch!

        Beste Grüße,

        Ralf

        Kommentar


          #5
          Lieber Ralf, wenn auch um einen Tag zu spät, den Geburtstagwünschen möchte ich mich anschließen,
          Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
          Danke immer für Deine Hilfe.
          Christine

          Kommentar


            #6
            Geburtstagsgruesse und Dank für die Administranten

            Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
            Ich möchte mich bei Euch bedanken, die Ihr gestern an mich gedacht habt. Das erfolgreiche PK-Management wünsche ich Euch allen auch!

            Beste Grüße,

            Ralf
            Hallo Ralf
            mit meinen nachträglichen Allerbesten Geburtstagswünschen für Dich möchte ich noch ein RIESENgrosses Dankeschön für all die Macher dieses Forums aussprechen. Ihr leistet Grossartiges und Einzigartiges fürs Forum!!!
            mit den besten Gruessen
            Wolf Janz, Mannheim

            Kommentar


              #7
              Hallo Ralf,

              nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Weiterhin solide Arbeit für das Forum und vor allem Erfolg bei Deinem Therapien.

              Grüße aus Rudersberg
              Hartmut
              Grüße
              Hartmut

              Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

              Kommentar


                #8
                Geburtstag von RalfDam

                Lieber Ralf,
                hätt' ich's gewusst – hätt' ich's gesagt.
                Jetzt weiß ich's – drum sag ich's – jetzt:

                "Alles Liebe und Gute für viele neue Lebensjahre, verstärkte Muse bei intensivem Angeln und genießerische Momente in Freude und Wohlgenuss".

                Die wünscht Dir HerriS
                HS

                Kommentar


                  #9
                  Ich bedanke mich auch bei den Nachzüglern für die guten Wünsche!

                  Ralf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X