Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn eines Betroffenen hat Fragen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sohn eines Betroffenen hat Fragen!!!

    Hallo! Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich mir Sorgen um meinen Vater mache! Am Freitag letzter Woche bekam er die Nachricht, das er Prostatakrebs hat. PSA lag bei seiner letzten Messung bei 5,2! Daraufhin wurden Gewebeproben entnommen und 3 von Insgesammt 8 Proben waren Positiv! Er hat sich sofort für die Radikale OP entschieden, wenn möglich mit Nerverhaltung. Ich habe im Internet gegoogelt und herausgefunden, das es in Berlin ein Prostatzentrum gibt. Berlin wäre optimal, da meine Mutter so keine Probleme mit besuchen hätte. Sie hat keinen Führerschein und ist somit in Ihrer Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt. Da ich in Bayern wohne, kann ich Sie leider nicht zum Besuch hinfahren! Nun meine Frage, "Hat sich dort schon jemand operieren lassen?" Die Internetseite macht einen guten Eindruck und ein erster Kontakt wurde per Email schon hergestellt. Auf eine Rückantwort warten Wir jedoch noch!

    MfG Rainer Hoffmann

    #2
    Hallo Rainer, ich habe ein paar Berliner Adressen und Telefonnr. geschickt, die ich sehr hilfreich fand. Für mich war es wichtig, mich erstmal in Ruhe zu informieren und mit Leuten zu reden, um ohne Stress und Panik eine Lösung zu finden. Ich wünsch euch alles Gute!
    Gruß, Gerrit

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für Eure Private Nachrichten!
      Gruß Rainer

      Kommentar


        #4
        Kennt nun eigentlich jemand das Prostata Zentrum Berlin Mitte? Ist wohl ein Bundeswehrkrankenhaus! War dort schon jemand zur OP?

        Gruß Rainer

        Kommentar


          #5
          Hallo Rainer,

          wende Dich doch an den Leiter der SHG Berlin-Mitte, Hanns-Jörg Fiebrandt, der Dir bestimmt Auskunft über das Prostatazentrum geben kann. Seine Kontaktdaten findest Du hier.

          Ralf

          Kommentar


            #6
            Hallo raho 1972,
            kannst du mir Bitte auch diese Privaten Nachrichten mailen.

            Gruß Premme
            Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

            Kommentar


              #7
              Zitat von premme Beitrag anzeigen
              Hallo raho 1972,
              kannst du mir Bitte auch diese Privaten Nachrichten mailen.

              Gruß Premme
              Hallo! Ich weiß leider nicht wie ich das machen soll. Hab sie Nachrichten zwar im Postausgang, aber sie gehen nicht raus.

              Gruß Rainer

              Kommentar


                #8
                Antwort

                Zitat von raho1972 Beitrag anzeigen
                Hallo! Ich weiß leider nicht wie ich das machen soll. Hab sie Nachrichten zwar im Postausgang, aber sie gehen nicht raus.

                Gruß Rainer
                Hallo raho1972,
                hat gut und schnell geklappt. Alle Mails erhalten. Danke. Habe durch Zufall am 11.05.09 Gesprächstermin im Benjamin Franklin Khs.
                Ergebnisbericht folgt.

                Gruß Premme
                Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                Kommentar


                  #9
                  Hallo raho1972

                  Mein Ergebnissbericht vom Prof. steht unter Erste Hilfe / Erster Rat unter "Entscheidung", Antwort 16.

                  Gruß Premme

                  PS: der Prof. macht einen sehr guten Eindruck, trotzdem für mich sehr weit, würde ich ihn nehmen, wenn es mal so weit sein sollte. Werde weitere Untersuchungen bei ihm machen.
                  Zuletzt geändert von premme; 14.05.2009, 08:32. Grund: Erweiterung
                  Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X