Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ED nach LDR-Brachy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ED nach LDR-Brachy

    Hat jemand im Forum Erfahrung mit LDR Brachy? Meinem Freund wurden am 4. 3. 09 in Köln 6 (!!!) Seeds gesetzt. Er hat extreme psych. Probleme, redet nicht über die Krankheit und gibt den lonely Wolf, der das alles alleine durchstehen will, darum hab' ich auch nur sehr rudimentäre Angaben zu seinem PK (er lebt im Rheinland, ich in Berlin, wir dachten gerade über zusammenziehen nach). Nach der Implantation der Seeds klagt er jetzt über ED... und stellt alles in Frage. Hat jemand damit Erfahrung? 6 Seeds können doch m. E. nicht solche Nebenwirkungen haben? Was kann man tun?

    #2
    Hast du da nicht eine Null vergessen ??

    Seeds sehen so aus wie das kleine Bildchen neben meinem Namen.

    Normalerweise tritt eine ED bei Seeds - wenn überhaupt - erst nach Jahren auf.


    Gruss Ludwig
    Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

    https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

    Kommentar


      #3
      nein....

      Hallo Ludwig,
      nein - man hat ihm genau 6 Stück eingesetzt - das hatte mich schon damals mehr als nur gewundert. Ich stelle mir da noch ganz andere Fragen, aber die gehören jetzt nicht hierher. Genau wegen dieser geringen Anzahl staune ich über die ED.... und vermute eher "Kopfsache". Hoffe allerdings auch, Ende der Woche mehr zu Befund/Therapie zu erfahren, das wäre extrem hilfreich.
      Gruss Bellinda

      Kommentar

      Lädt...
      X