Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blut im Sperma

    Hallo,

    nach meiner Biopsie hatte ich Blut im Stuhl und im Urin, dass nach 24 Std. fast wieder weg war.

    2 Tage später hatte ich GV und mein Sperma war Blutrot. Ich war sehr erschrocken, dachte mir aber das sind die Auswirkungen der Biopsie.

    Nochmals 2 Tage später war es immer noch blutig doch nicht mehr ganz so schlimm. Ich bin ziemlich verunsichert. Ist das normal?

    Sollte man vielleicht eine längere Pause einlegen?

    Gruß Ede

    #2
    Blut im Sperma

    Ist völlig normal , war bei mir auch so .Lt Aussage Urologe kann das einige Wochen dauern. Das Sperma wird mit der Zeit heller , bzw. die Blutreste weniger und bräunlicher.
    Kein Grund zur Sorge!
    Wünsche dir ein gutes Ergebnis .
    Viele Grüße
    Skipper
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=244

    Kommentar


      #3
      Blut im Sperma

      Hallo Ede,
      nach meiner Biopsie hatte ich Blut im Stuhl und im Urin, dass nach 24 Std. fast wieder weg war.
      Hoffe für Dich, daß dein Urologe Dir 3 Tage vor Biopsie und auch danach ein Antibiotikum zum einnehmen verschrieben hat!
      Nochmals 2 Tage später war es immer noch blutig doch nicht mehr ganz so schlimm. Ich bin ziemlich verunsichert. Ist das normal?
      Ist normal und spüren kannst es noch nach Wochen auch noch.

      Gruß, Helmut

      Kommentar


        #4
        Hallo Ede,
        ja das ist normal, hatten wir wohl alle so! Es dauert noch einige Tage (bei mir waren's so 10-12) dann ist's wieder normal.
        wünsche dir alles Gute!
        Gruss Sigi

        Kommentar


          #5
          Hallo Ede,
          das Blut im Sperma hat sich bei mir sehr hartnäckig fast 4 Wochen gehalten. Auch die Schmerzen der Stanzen hielten lange an.

          LG

          Norbert

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Hallo Ede,
            Das mit dem Blut hatte ich auch, aber keine Schmerzen durch das Stanzen. Ich hätte es toll gefunden, wenn mein Doc mich vorher darauf hin gewiesen hätte. War natürlich gerade Samstag, und man macht sich doch "einen Kopp".

            Alles wird gut. Premme
            Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

            Kommentar

            Lädt...
            X