Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Forum

    Das gemeinsame Prostatakrebs-Diskussionsforum von BPS und KISP feiert heute fünfjähriges bestehen. Die ersten beiden Jahre haben wir das Forum mit Hilfe eines des Drittanbieters betrieben und nach einigen schlechten Erfahrungen verließen wir dieses Konstrukt und betreiben die Anwendung seit drei Jahren auf dem eigenen System.

    Ich hoffe, dass das Forum neben den gelegentlich auftretenden Stacheleien vielen Benutzern Nutzen gestiftet hat und wünsche uns alles Gute.


    Holger
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Herzlichen Glückwunsch und allerbesten Dank den Betreibern für ihre erfolgreiche und so hilfreiche Arbeit!
    Die "Kunden" werden leider nicht ausgehen.
    Auf weitere 5 Jahre!

    Wassermann
    Die Prostata, des Mannes Drüse,
    Dient den Spermien als Düse.
    Doch will der Tumor sie zerfressen,
    Liegt's im eigenen Ermessen,
    Ob du lässt sie dir entfernen
    Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
    Gehörst du zu den richtig Schlauen,
    Die den Doktoren sehr misstrauen,
    Bewahrst du dir deinen Hùmor.
    Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
    Doch:
    Egal ob Raubtier oder Haus-
    tier,
    so leicht kriegst du das nicht raus
    hier.
    Somit komm ich zu dem Schluss:
    Der Krebs macht einigen Verdruss.

    Kommentar


      #3
      Allen Verantwortlichen des Forums für ihr unermüdliches Schaffen herzlichen Dank. Wir genießen durch Euch einen unermesslichen Nutzen, wie er von keiner sonstigen Quelle des Internets zustande kommt.

      Meine Gratulation verbinde ich mit dem Wunsch weiterhin Nachsicht mit uns Hitzköpfen zu üben, auch wenn es manchmal schwer fällt.
      Herzlichen Dank
      Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #4
        Glückwünsche einer großartigen Einrichtung!
        Vermutlich bringt das Forum Betroffenen mehr Hilfe und Hilfe mehr Betroffenen als die Anzahl Benutzer und der Beitragsumfang dies auszusagen in der Lage sind. Die Betreiber dürfen auf Kosten des BPS-Vorsitzenden gemeinsam ein Fläschchen Burgunder trinken. Es darf auch Champagner sein. Auf weiterhin gute Arbeit in der Zukunft!
        Hartmut
        Grüße
        Hartmut

        Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

        Kommentar


          #5
          Lieber Ralf, lieber Holger,

          zu einem Geburtstag gehört auch ein Ständchen.
          Für Eure Arbeit ein großes Dankeschön!

          Gruß Knut.

          Kommentar


            #6
            Happy Birthday Forum

            Grüß Dich Holger,

            Herzlichen Glückwunsch für
            Das gemeinsame Prostatakrebs-Diskussionsforum von BPS und KISP feiert heute fünfjähriges bestehen.
            Es ist nicht Nur eine gute Entscheidung sich für diesen Anbieter entschieden zu haben, sonder die es auch mit großem Engagement betreiben so wie Du, Ralf-Rainer und Andere!
            Es ist nicht nur, daß neue Mitglieder hier mit großer Erleichterung auf dieses großartige Forum und auch BPS und KISP-Websiten zugreifen können und ihr schwerenherzens zu lösendes Problem eintragen bzw. nachfragen können was denn zu tun ist!

            Ich persönlich, einer der fast schon am Anfang in beiden Foren dabei war und jetzt noch bin ist sehr froh immer wieder auf was Neues zurück greifen zu können. Danke!
            Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai und Bitte, denken auch an Die, die leider nicht mehr unter uns sein können!
            Helmut

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch und Danke

              Glücwunsch zum Geburtstag!

              Ein dickes, dickes Lob

              an die Initiatoren des Forums,
              allen voran den Administratoren,
              aber auch jedem regelmäßigem Beitragsschreiber,
              die alle dazu beitragen, dass dieses Forum so lebendig
              und aktuell gestaltet werden kann.

              Ich bin erst seit dem 12.03.09 als "BERNET" dabei.
              Gleichwohl ist mein Eindruck, dass ich einige Unruhe
              unter den erfahreneren Teinehmern provoziert habe.

              Die dadurch entstandene kontroverse Diskussion brachte
              mich auf die richtige Bahn, dafür habe ich zu danken.

              Unter der Rubrik "Erste Hilfe/ Erster Rat" eröffnete ich am
              12.03.09 den Thread:
              "Adenokarzinom-Neuling (49) bnötigt Rat..."

              Als Zwischnbilanz war es mir im Beitrag Nr. 166 ein Bedürfnis
              einem Kreis von Teilnehmern zu danken, die sich in dem Thread
              eingemischt haben.

              Ich wünsche allen Betroffenen, und allen, die noch auf dieses
              Forum aufmerksam werden, allzeit die richtigen Entscheidungen
              zu treffen.

              Wenn es dieses Forum nicht geben würde, müsste es erfunden werden!

              BERNET

              Frank Schilhanek
              Gruß aus dem mittleren Neckarraum bei Stuttgart

              Frank


              Informationen und Wissen reduzieren
              Glück und Panik
              vor der Therapieentscheidung


              Kommentar


                #8


                Gratulation!

                Auch ich möchte ein Ständchen spendieren. Nicht den Gefangenenchor, sondern den jungen Pavarotti. Grund: der junge Pavarotti erinnert mich immer ein wenig an einen Mitbegründer des BPS.

                Und, einer weniger verbürgten Quelle zufolge (kleiner Scherz): in dem Becher von der schönen Frau soll sich Granatapfelsaft befunden haben. Danach klappte es offenbar wieder mit Libido.

                Viek Erfolg weiterhin!
                Dieter

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Dieter,

                  auch ich habe mein Ständchen mit Bedacht gewählt, denn in dieser Oper spiegelt sich unser Forum in seiner Glorie wie auch seinen menschlichen Schwächen wider.

                  Grüße in die graue oder sonnige? Stadt am Meer
                  Knut.

                  Kommentar


                    #10
                    Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst

                    Hallo Holger, hallo Ralf, mit diesen Worten von Marie von Ebner Eschenbach möchte ich in etwa das zum Ausdruck bringen, was ich selbst antworten würde, wenn man mich nach meiner Meinung zu diesem phantastischen Forum befragen würde. Herzlichen Glückwünsch auch von Harald (Hutschi), der Euch leider manchmal zusätzliche Aktivitäten abverlangte. Habt dafür bei dieser Gelegenheit noch einmal meinen ganz besonderen Dank. Ohne das durch dieses Forum hinzu gewonnene Wissen, wäre es mir auch nicht möglich, hier und da mal einen Rat erteilen zu können. Möget Ihr Beiden dem Forum noch lange zur Verfügung stehen, damit auch zukünftig Hilfe suchenden Männern Rat und Trost mit auf den weiteren Weg gegeben werden kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Freunde und Mitstreiter,

                      ich muss gestehen, dass ich heute Morgen beim Aufstehen nicht daran dachte, dass das gemeinsame Forum heute fünf Jahre alt wird. Holger hat, wie immer, aufgepasst.

                      Danke Euch allen für die freundlichen Worte, Ständchen und Aufmunterungen. Dieter hat an einen Mitbegründer des Forums erinnert, ohne ihn namentlich zu nennen. Da dieses Forum vor fünf Jahren aus der Zusammenlegung zweier bis dato voneinander unabhängig bestehender Foren entstand, halte ich es für angemessen, heute einmal an die Gründer dieser beiden Foren zu erinnern:



                      Wolfgang Petter, gestorben am 14.12.2006
                      rief im Jahre 2001 das BPS-Forum ins Leben
                      Uwe Peters, gestorben am 24.11.2003
                      gründete im Jahre 2000 das KISP-Forum

                      Wenn sich dieses Forum zu seinem Geburtstag etwas wünschen darf, dann möchte ich in seinem Namen den Wunsch äußern, dass unter den Teilnehmern immer Toleranz und Respekt voreinander walten mögen sowie die Bereitschaft, auch einmal ein wenig zurückzustecken.

                      Ralf

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ralf,

                        auch ich möchte uns gratulieren. Das mit den zurückstecken wird schon praktiziert.

                        Gruß Konrad

                        Kommentar


                          #13
                          Vereinnahmung

                          Lieber Konrad, meist doch sanfter Schmeichler; Du hast schon eine bemerkenswerte Gabe, Dich und gleich alle Forumsbenutzer mit in die Gratulation einzubeziehen, obwohl zu einem Forum natürlich nicht nur die Schöpfer, sondern auch die Benutzer gehören. Holger und Ralf sind sicher großzügig genug, Dir und uns von den Lorbeeren etwas abzugeben, obwohl dazu eigentlich kein unbedingter Anlass besteht, weil wir, mich eingeschlossen, nicht immer brav waren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X