Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UKE-Hamburg.....richtige Wahl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UKE-Hamburg.....richtige Wahl?

    Hallo zusammen,
    den ersten Schock der Diagnose "Prostatakrebs" habe ich überstanden.
    Wie es vielen anderen Forumsmitgliedern vor mir erging, so habe ich jetzt mit meiner weiteren Vorgehensweise zu kämpfen.
    Bin 63 Jahre alt und habe mich nun dazu entschlossen, mich im UKE für die Zweitmeinung vorzustellen und mich auch dort operieren zu lassen.
    Meine Werte:
    pT2b G2a Gleason 3+3=6 PSA 5,28

    Bin natürlich als Neuling auf diesem Gebiet noch nicht so erfahren und belesen.
    Wäre sehr dankbar über Meinungen zum UKE-Hamburg.
    Gruß Josef

    #2
    Martini-Klinik im UKE und UKE

    Hallo Josef, lies zunächst hier, damit Du auch erfährst, dass es zwei Kliniken im Stadtteil Hamburg-Eppendorf gibt. Ansonsten kann ich Dir nur zuraten, egal für welche der beiden Kliniken Du Dich entscheidest.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hutschi, danke für deine Antwort.
      Ja, das weiß ich schon von beiden Kliniken. Habe leider für die Martini-Klinik nicht die richtige Krankenkasse und hoffe, auch dort gut aufgehoben zu sein!
      Schaun wir mal, ob wir in diesem riesigen Areal zurecht finden.
      Hoffe, das sich jemand meldet, der dort zur OP war und mir seine Erfahrungen schildern kann.

      Kommentar


        #4