Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veilchenduft Thema läuft bei mir nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veilchenduft Thema läuft bei mir nicht

    Hallo, schon seit Tagen versuche ich die Berichte zum Veilchenduft von Cligensa zu lesen, das geht bei mir aber nicht, ich kann immer nur den 1. Bericht lesen, dann lässt sich nichts mehr weiter scrollen,
    Das hatte ich vorher noch nie, ich muss dann auch immer mit der "zurück" Funktion ins Forum schalten.
    Das ist der einzige Artikel, bei dem das so ist, ich verstehe zuwenig von der Technik, aber ich glaube, das hakt irgendwo, selbst, wenn ich ganz lange warte, es ändert sich nichts, komisch,
    Christine

    #2
    Links scheinen ok zu sein / kleiner Tipp

    Ich habe gerade alle Links in Beitrag #2 im Thread "Veilchenduft..." geöffnet, sie scheinen ok zu sein. Ich habe es auch mit deaktiviertem Java und Java-Script versucht, das geht auch, könnte es an Deinem Browser liegen?

    Kleiner Tipp: Wenn Du einen Link mit der RECHTEN Maustaste anklickst, kann Du - je nach Browser - anwählen: "In neuem Fenster öffnen" bzw. "In neuer Registerkarte öffnen", dann bleibt Dir das ursprüngliche Fenster (mit dem Thread) geöffnet...

    Gruß Erwin

    Kommentar


      #3
      Thema selbst läuft nicht...

      Bzw. wird das Thema selbst (also nicht die Links) bei Dir nicht angezeigt? Dann hatte ich das falsch verstanden.

      Und tatsächlich: Wenn ich es (statt mit meinem Firefox) mit dem Internet-Explorer öffnen will, werden auch bei mir keine Folgebeiträge sowie keine Graphiken im Eröffnungsbeitrag angezeigt. Das könnte an diesen Graphiken liegen, das wäre dann wohl ein Fall für den Moderator, vielleicht kann er den Beitrag verändern...

      Kommentar


        #5
        Veilchenduft Thema läuft bei mir nicht

        Grüß Dich Christine und ulmees,

        habe mal in den IE-Browser umgeschaltet und siehe da, bei mir zeigt es auch nur diesen Teil an:
        Aus Journalonko 18.05.2009
        Forscher "enttarnen" Riechrezeptor Ein Protein mit bislang unbekannter Funktion, das in Prostatakrebszellen massenhaft hergestellt wird, haben Bochumer Biologen um Prof. Dr. Dr. Dr. Hanns Hatt jetzt als Riechrezeptor für Veilchenduft "enttarnt". Zwar kommt in der Prostata der Blumenduft nicht vor, dafür aber ein sehr ähnlich aufgebautes Molekül als Stoffwechselprodukt des männlichen Sexualhormons Testosteron. Weitere Untersuchungen ergaben, dass dieses Steroidhormon ebenfalls den Riechrezeptor aktivieren kann und der Zelle auf einem neu entdeckten Signalweg das Kommando gibt, die Zellteilung zu stoppen.
        Weil ich aber mit Opera schaue habe ich kein Problen damit. Ich könnte mir vorstellen, daß es an diesen Aufnahmen liegt und versperren den weiteren Zugang!

        Die Administratoren sind in diesem Fall gefragt!
        Gruß, Helmut
        Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2009, 17:13. Grund: Fehler Korrektur

        Kommentar


          #6
          Hallo, Erwin, Helmut und alle anderen, ja bei mir gibt es nur den Internet Explorer, alle anderen Dinge sind für mich exotisch, das geht nicht, aber immerhin konnte ich es jetzt lesen und schmunzeln.
          Danke, Christine

          Kommentar


            #7
            hmm...

            der Internetexplorer reagiert sehr bemerkenswert auf den Veilchenthread. Die Ansicht des Quelltextes zeigt, dass der ganze Thread zwar übertragen wird (Hier IE 6.0.2) aber der Browser rendert sie Seite nur bis zu "...Zellteilung zu stoppen".

            Ich weiß nicht genau, wie Christian die Grafik ins Forum eingebracht hat, den Tags im Quelltext nach zu urteilen ist das nicht ganz w3-konform gelaufen.

            Ich habe eben fast eine halbe Stunde mit meinem IE rumgespielt und kann nicht genau sagen, woran es liegt (ein umappen der Grafik durch imageshak führte leider nicht zum erfolg), leider kann ich auch Christians Beitrag nicht mal temporär zur Probe löschen, da dies das ganze Thema entfernt.

            Wir müssen das erst einmal als Phänomen werten. Bei mir zeigt Firefox3 es an, IE 6 nicht

            vg

            Holger
            BPS Web & IT-Administration

            E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

            Kommentar


              #8
              Zitat von christinew Beitrag anzeigen
              bei mir gibt es nur den Internet Explorer, alle anderen Dinge sind für mich exotisch
              Hallo Christine,

              den Firefox herunterzuladen und zum Laufen zu bringen ist wirklich einfach. Ich arbeite nur mit ihm, der IE ist für mich Geschichte. Wenn Du willst, kann ich Dir beim Installieren helfen. Schicke mir eine PN mit Deiner Telefonnummer und ich rufe Dich an.

              Gruß,

              Ralf

              Kommentar


                #9
                Veilchen auch im IE

                Die Veilchen wachsen auch im IE, allerdings muss man vorher ein wenig umgraben, sprich: an den IE-Schrauben drehen. Warum der IE nach dem Einleitungstext nicht mehr weitermachen mag, geht aus dem beigefügten Screen hervor.



                Viel Spass beim Unkraut beseitigen, Holger!

                Kommentar


                  #10
                  Danke, Ralf, für Dein Angebot, aber dafür brauche ich ein wenig Zeit, und die habe ich momentan nicht, da wir täglich 2xmal zu den Ärzten müssen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, melde ich mich gerne.
                  Christine

                  Kommentar


                    #11
                    @Dieter:
                    Dein IE kommt offensichtlich weiter, als meiner - Ist das die 7er Version?
                    BPS Web & IT-Administration

                    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

                    Kommentar


                      #12
                      @Holger
                      IE 6.0.2900.5512
                      Bei den Sicherheitseinstellungen die Script-Einstellungen entschärfen

                      Kommentar


                        #13
                        Ich habe mal in einem anderen Forum jemanden gefragt, der sich sehr gut auskennt. Er meint (ich gebe es mal so weiter, allerdings mit "runden" Klammern):

                        "Es gibt ein offenes img-Tag, das nicht korrent beendet wird, sondern mitten in der URL bis an das (/noscript)-Tag reicht. Der IE bricht da das Rendering offenbar ab, während FF das offenbar ausbügelt."

                        Ich hoffe, das ist der einzige Fehler, und es hilft...

                        Kommentar


                          #14
                          Hallo,

                          bei meinem IE6 das gleiche Ergebnis.

                          Die Lösung ist doch nun bekannt:




                          Viel Spass beim Unkraut beseitigen, Holger!

                          Da hat einer Unkraut ins Forum gestreut. ;-)


                          __________________

                          Kommentar


                            #15
                            "cligensa"...?

                            Zitat von Peter KA Beitrag anzeigen
                            ...bei meinem IE6 das gleiche Ergebnis.
                            Konrad, mit dem IE8 funzt es auch nicht.
                            Zitat von Peter KA Beitrag anzeigen
                            Die Lösung ist doch nun bekannt:
                            ...
                            Da hat einer Unkraut ins Forum gestreut. ;-)
                            Und das alles wegen eines duftenden Veilchens - auch noch unter: Diagnostik, Therapien und Co.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X