Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Jahrestag und es geht immer noch gut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Jahrestag und es geht immer noch gut!

    Und hier noch mal zum Mut machen für alle Neubetroffenen: Heute ist es auf den Tag genau 2 Jahre her, dass mein Vater dies http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?t=2165
    erlebte.
    Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er kommt an Schmerzmedikation mit Ibuprofen aus, die er nicht mal täglich braucht, sondern so zwei bis dreimal die Woche 800 mg, wenn er sich beim Einkaufen etc. zu sehr angestrengt hat.

    Also, egal was die Ärzte sagen, auch hoher Ausgangs-PSA und hoher Gleason bedeuten nicht, dass man sich aufgeben sollte.

    Gruß, Melanie

    #2
    Liebe Melanie,

    ich freue mich immer, wenn es von dir etwas zu lesen gibt :-) und hoffe, dass es deinem Vater - und auch deiner Mutter noch lange gut gehen wird.

    Mein Vater hat seine Diagnose auch seit fast zwei Jahren (Juli 07 - PSA 440) und es geht ihm im Moment relativ gut. Er geht zwar nicht mehr aus dem Haus (es sei denn, er muss zum Arzt...), aber letzte Woche hat er Rasen gemäht!, Unkraut gerupft und ein Terrassengeländer gestrichen.

    Ich denke, unsere Väter machen auch anderen Lesern Mut - und hoffe, es wird noch möglichst lange Zeit gut gehen.

    Alles Liebe für deine Eltern und dich,
    Julia

    Kommentar


      #3
      Hallo Julia,
      mich freut es auch immer, zu hören, dass es deinem ähnlich schwer betroffenen Vater auch noch so gut geht - Terassengeländer streichen - nicht schlecht!
      Ich hoffe, das bleibt auch noch lange Zeit so gut.

      Gruß, Melanie

      Kommentar

      Lädt...
      X