Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500.000 Zugriffe bei KISP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    500.000 Zugriffe bei KISP

    Moin,

    heute gibt es kleines Jubiläum zu feiern: in der Nacht zu heute gab es den 500.000 Zugriff, seit KISP am 1.6.2000 - also vor ziemlich genau neun Jahren - ins Netz ging. Wenn Uwe Peters das noch erlebt hätte!

    Ralf

    #2
    Glückwunsch

    Hallo Ralf,
    das ist wirklich toll. Einen besseren Beweis, dass diese Informationen sehr gefragt sind, gibt es wohl nicht. Ein herzliches Dankeschön gebührt selbstverständlich auch Dir und Deiner journalistischen Arbeit. Gerne denke ich auch noch an Uwe und an sein großartiges Engagement.
    Viele Grüße
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Gratulation

      Hallo Ralf, Donnerwetter, wer hätte das je erwartet. Auch ich erinnere mich gern an die noch handverlesenen und selbst kopierten Uwe-Manuskripte, die man für ein wenig Spendengeld in unserer SHG erwerben konnte. Diese zusammengehefteten Seiten gipfelten am Ende immer mit dem berühmten Bild, das einen Storch mit einem Frosch im Schnabel zeigt, der noch im Todeskampf versucht, den Storch zu würgen und den dazu passenden Spruch "Never give up".

      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
      (Voltaire)

      Kommentar

      Lädt...
      X