Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtiger Aspekt zur Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtiger Aspekt zur Ernährung

    Hallo,

    ich habe diesen Beitrag jetzt zum zweitenmal gelöscht. Ger-Tau ist kein Betroffener und hat auch nichts darüber gesagt, Angehöriger eines Betroffenen zu sein.
    Dieses Forum ist nicht dazu da, esoterischen Kokolores zu verbreiten, auch wenn der Schreiber/die Schreiberin daran glaubt.

    Ralf

    #2
    Nötige Richtigstellung

    Hallo Ralf, die Dame - ich nehme mal an, dass es eine war - hat sich auch auf meine Rückfrage nicht mehr gemeldet. Erst die ihr nicht genehme Löschung hatte sie erneut motiviert. Schwamm drüber über solche Stocherei im Nebel.

    Kommentar


      #3
      @An RalfDM Moderator

      hat auch nichts darüber gesagt, Angehöriger eines Betroffenen zu sein.
      1.) Habe ich in meinem Verwandtenkreis einen Prostatabetroffenen! Dem ich auch dieses Forum weitergeleitet habe,

      WAS MIR

      2.) JETZT SEHR LEID TUT

      das zu Deiner (Ihrer) unprofessionellen Löschungsangabe

      3.) Außerdem ist Die richtige Ernährung KEIN Gogolores
      Es braucht sich ja niemand daran zu halten!

      Das Körperimmunsystem zu stärken ist bei JEDEM Krebs sehr wichtig!
      Da wirst vllt sogar Du mir zustimmen

      So, wie es ausschaut, habe ich eine alveoläre Echinokokkose
      was einem Krebs gleichkommt

      Derzeitige Behandlungsmethode
      Op oder zwaei Arten von Chemo- Tabletten
      überlebenszeit 0-18 Jahre
      ich kann also jeden Tag einen Abgang machen

      kannst Dich ja im Internet schlau machen!

      Vllt hätte ich für Dich ja auch nur
      die Angabe der Chemo- Tabletten rein stellen sollen?

      vllt hättest Du Dich dann für die Einstellung sogar bedankt?

      ***

      Warscheinlich wirst Du diese Einstellung jetzt auch löschen
      Du hattest es ja nicht einmal der Mühe Wert gefunden
      mir per pn mitzuteilen
      warum Du meinen Beitrag gelöscht hast!

      ***

      Vielleicht war ja auch nicht mein Trojaner Schuld daran
      dass die zweite Einstellung nicht richtig erfolgte?


      ***

      Und Hutschi

      Woher willst DU wissen
      dass ich eine Dame bin?

      Von Dir habe ich auch keine pn Nachricht bekommen
      ???Wo wäre die denn???

      Anscheinend sind in diesem Forum nur

      Spassmacher
      die sich eine Freude daraus machen
      die Menschen zu vera....

      ++++

      DANKE
      in SO einem Forum habe ich wirklich nichts mehr verloren

      ***

      Aber vllt erfolgt ja eine Entschuldigung Eurerseits und eine ordentliche Einstellung meines Beitrages

      ansonsten
      arrividertschi Amigos

      Kommentar


        #4
        Gogolores

        Das
        zu Gogolores.

        Zitat von Ger-Tau
        Außerdem ist Die richtige Ernährung KEIN Gogolores
        Es braucht sich ja niemand daran zu halten!
        Das hat in diesem Forum auch keiner behauptet.

        Zitat von Ger-Tau
        So, wie es ausschaut, habe ich eine alveoläre Echinokokkose was einem Krebs gleichkommt
        Das ist sicher auch bitter. Wir aber beschäftigen uns mit Prostatakrebs.

        Zitat von Ger-Tau
        Habe ich in meinem Verwandtenkreis einen Prostatabetroffenen! Dem ich auch dieses Forum weitergeleitet habe,
        Wir haben alle Verwandte, die sich mit PK herumschlagen, die aber keine Aufklärung über den Mondkalender oder die empfehlenswertesten Nahrungsmittel entsprechend der Zuordnung zu den Sternzeichen benötigen.

        Bitte, lasse Dir etwas Besseres einfallen, um uns schlauer zu machen.

        Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
        Mark Twain

        Kommentar


          #5
          Hallo Ger-Tau,

          in diesem Forum sind keine "Spaßmacher, die sich eine Freude daraus machen, die Menschen zu vera..." am Werk, sondern Männer mit Prostatakrebs und deren Angehörige sowie einige wenige Ärzte.
          Dass Sie von alveolärer Echinokokkose betroffen sind, tut mir leid für Sie, es ändert aber nichts an der Qualität Ihres Beitrags. Ich nehme Ihnen durchaus ab, dass Sie an das glauben, was Sie da aufgelistet haben, aber in diesem Forum werden Sie damit auf keine nennenswerte Resonanz stoßen, wir bevorzugen sachliche Information. Es gibt bestimmt andere Foren im Internet, deren Benutzer für solche Inhalte aufnahmebereit sind, hier ist es anders.
          Beim Löschen eines Beitrags muss der Moderator eine Begründung für das Löschen angeben. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Verfasser des betreffenden Beitrages nach dem Einloggen diese Begründung zu lesen bekommt und musste gerade lernen, dass dies nicht der Fall ist. Dafür entschuldige ich mich und werde Ihnen gleich die Begründungen für die beiden Löschvorgänge per PN zusenden.
          Ansonsten sehe ich keinen Anlass, mich für etwas zu entschuldigen.
          Was den Betroffenen in Ihrem Verwandtenkreis betrifft, so sollten wir beide es ihm überlassen zu beurteilen, ob ihm dieses Forum etwas nutzt oder nicht.
          Mit Holger habe ich gerade telefoniert. Es hat Arbeit bis über die Ohren und kommt nicht dazu, Ihnen auf Ihre Mail zu antworten.

          RalfDm
          Zuletzt geändert von Holger; 27.05.2009, 22:52.

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde,

            auch ich bin ein Freund von ausgezeichneter Ernährung, fast Extremist, wie bekannt.

            Auch ich halte, wenn es geht aussaattage ein. Mein Gemüseanbau, den ich für mich seit Jahren betreibe, richtet sich nach Maria Thun.

            Für vorzügliche Qulität, Resistenz gegen "Schadinsekten" und "Pilze" ohne Gift und Kunstdünger gibt es "Studienerfahrungen" genug, bei dieser Art des Anbaus.
            Den Anbau habe ich reduziert und beschränkt, auf ein großes Hügel- und Hochbeet. Mir ist meine unvergiftetes Gemüse und Obst sehr wichtig, da brauche ich nicht so viel "entgiften", was sonst noch so aus der Umgebung kommt reicht. Gott sei Dank, war ich nie so kaputt, daß ich nicht im Garten arbeiten konnte.

            Es ist müssig hier noch mehr dazu zu sagen.

            Gruß Konrad

            Kommentar

            Lädt...
            X