Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Rat

    Guten Tag,
    ich hatte mich schon einmal gemeldet wg.Schmerzen im Penis. Seit einigen Tagen bin ich schmerzfrei, habe aber nun ein anderes Problem:nachts bin ich "dicht", tagsüber habe ich zwei bis drei Vorlagen gebraucht. Ich konnte den Urin schon gut halten. Seit gestern ist alles anders: nachts nach wie vor kein Problem. Aber tagsüber , bei jeder Bewegung "tröpfelt" es, ich kann so gut wie nichts halten. Ich mache täglich meine "Turnübungen".Ich weiss nicht woran es liegt, dass ich seit gestern wieder so ein Problem habe.( Op war am 25.2.) Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Rat?

    #2
    Bitte um Rat

    Grüß Dich Bernd-Günter,
    Ich mache täglich meine "Turnübungen".Ich weiss nicht woran es liegt,
    wenn Du mir deine Email Adresse zukommen läßt, kann ich Dir das "Inkontinenztraining für Männer" in PDF-Datei zukommen lassen, da brauchst Du keine Turnübungen machen wie sie bei der "Beckenbodentraining" veranstalten!

    Meine Email Adresse findes Du in der letzten Zeile dieses Beitrages! Natürlich geht es nich von Heut auf Morgen aber pö á pö wird es wohl wieder dicht werden, wenn Du nicht gerade erkältet bist?
    Bis bald und Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd-Günter,

      herzlichen Dank für Deine PN die mir zeigt, daß wir in etwa in der gleichen Situation sind.

      Bei mir ist es ein tägliches Auf und Ab der Probleme, Woche für Woche kann ich Verbesserungen bei den Schmerzen und der Inkontinenz beobachten. Es geht insgesamt Aufwärz und damit kann ich schon leben.

      Das ist doch auch etwas. Der Krebs ist raus, R0 und PSA unter der Nachweisgrenze. Gestern war ich bei einem Fahrrad Ausflug dabei. Mit zweimal Windelwechseln ging das einigermaßen gut, und heute ist Ruhe angesagt.

      Einen schönen Abend
      Peter KA

      Kommentar

      Lädt...
      X