Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hormonrefraktär!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hormonrefraktär!

    Hallo alle zusammen,

    der Krebs meines Mannes ist refraktär. Wir hatten gestern abend ein Gespräch beim Urologen, der ihn jetzt "abgibt" an die MHH in die Urologische Polyklinik zu Herrn Dr. Merseburger. Dort soll geprüft werden, ob mein Mann an einer neuen Studie teilnehmen kann. Leider weiss ich nichts Genaues dazu.
    Meine Fragen die ich habe:
    Kennt jemand Dr. Merseburger?
    Wie laufen solche Studien ab?
    Wird sowas ambulant oder stationär gemacht?

    Liebe Grüsse und danke für die Antworten,
    butterfly

    #2
    MHH

    Kennt jemand Dr. Merseburger?
    Das könnte er sein:



    Gruß,
    Horst

    Kommentar


      #3
      hormonrefraktär!

      Grüß Dich butterfly,
      aus Profil von butterfly: Behandlung dann mit Casodex, Zometa, Avodart, Enantone
      Eventuell solltet Ihr doch mal anstatt Enantone, Plenaxis oder Degarelix versuchen aber die anderen Medikamenten beibehalten und sogar das Avodart 2 - 3 mal Täglich einnehmen oder auch bis zu 7 St./d!
      Alles Gute, Helmut

      Kommentar


        #4
        wie es mit den Medikamenten weitergeht, soll wohl Dr. Merseburger entscheiden.
        Das Casodex, so vermutet der Urologe, kann auch "Futter" für den Krebs sein. Er soll es weg lassen. (hab ich vergessen im Profil zu ändern, wird noch gemacht...)

        liebe Grüsse,
        butterfly

        Kommentar


          #5
          hormonrefraktär!

          Hallo Butterfly
          von Butterfly: Das Casodex, so vermutet der Urologe, kann auch "Futter" für den Krebs sein.
          Kann sein aber muß nicht! Plenaxis oder Degarelix kann auch ohne Casodex eingenommen werden!
          Liebe Grüße, Helmut

          Kommentar


            #6
            Hallo butterfly,
            ein Bekannter von mir ist in einer relativ neuen Studie in der MHH. Auf Wunsch könnte ich einen Kontakt vermitteln.

            Allen einen guten Verlauf wünscht Heinz Kurt

            Kommentar

            Lädt...
            X