Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im fortgeschrittenen Stadium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme im fortgeschrittenen Stadium

    Hallo zusammen, wollte mich nach Monaten mal wieder melden. Habe auch gerade mein Profil aktualisiert, aus dem ihr den aktuellen Gesundheitszustand meines Vaters erkennen könnt. Heute war wieder ein "Nierenkathederwechseltag". Einfach nur schlimm, es gab Komplikationen und an meinem Vater wurde über eine Stunde herumgedoktort. Und ich habe ihn dort nicht begleitet, weil ich mir nicht jedes Mal Urlaub nehmen kann und so ist "nur" meine Mutter mitgegangen. Eigentlich verlässt er sich aber immer auf mich, damit ich mich für ihn einsetze und bei den Ärzten für ihn kämpfe, z.B. um Narkose bei manchen Eingriffen usw. Beim letzten Mal ging das innerhalb von 2 Minuten und er hat den Wechsel kaum bemerkt, deshalb habe ich gedacht, ich müsste nicht mit. Aber heute war alles anders:-( Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, was da alles passiert...heul.. Tut mir leid, ich glaube ich darf allen anderen Betroffenen nicht den Mut nehmen, aber es gibt wie bei jeden anderen Krebskrankheit mal gute und mal schlechte Tage. Aber heute ist einfach so ein besch...... Tag. Vielleicht muss ich mit meinen Problemen auch ins Angehörigenfoum welchseln, falls das so ist, sagt mir einfach Bescheid.
    Sorry .. bin einfach durch den Wind.....Merci62

    #2
    Tröstende Worte ?

    Hallo Merci, wenn auch der Kreatininwert wieder etwas gefallen ist, so ist der HB-Wert wieder sehr bedenklich. Gut zu lesen, dass es keine echten Probleme mit Schmerzen gibt. Wenn es auch ein, ich sage mal bescheidener, obwohl eigentlich besch.... Tag war, so kommen wieder geruhsamere Abläufe. Also bitte, nimm einfach entgegen, dass ich und kollektiv wohl auch die anderen Forumsbenutzer, die Deine Worte lesen, in Gedanken bei Dir sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Tröstende Worte ?

      Hallo Merci, wenn auch der Kreatininwert wieder etwas gefallen ist, so ist der HB-Wert wieder sehr bedenklich. Gut zu lesen, dass es keine echten Probleme mit Schmerzen gibt. Wenn es auch ein, ich sage mal bescheidener, obwohl eigentlich besch.... Tag war, so kommen wieder geruhsamere Abläufe. Also bitte, nimm einfach entgegen, dass ich und kollektiv wohl auch die anderen Forumsbenutzer, die Deine Worte lesen, in Gedanken bei Dir sind.
      Hallo Merci,

      ich möchte mich hier Hutschi anschließen. Ab und zu muss man sich hinstellen und heulen, um die Kraft zu sammeln für einen neuen Angriff. Du kämpfst für deinen Vater und das ist sehr gut so.

      Liebe Grüße
      Günter
      "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
      Johann Wolfgang von Goethe

      Meine Geschichte unter myProstate

      Kommentar


        #4
        Hallo, Merci, vieles im Profil Deines Vaters erinnert an meinen Mann, der ebenfalls einen Nierenkatheter hat, damit nun, nach 8 Monaten besser damit umgehen kann.
        Bitte, sprich Euren Urologen unbedingt auf Ketakonazol + Triamcinolon an, und setz es durch, auch wenn der Uro nicht will, das könnte nämlich noch ganz gut was bringen, und überlegt, ob die Möglichkeit besteht, bestimmte Metastasen bestrahlen zu lassen.
        Christine

        Kommentar

        Lädt...
        X