Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHIT Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHIT Therapie

    Hallo zusammen!

    Mein Mann trägt sich mit dem Gedanken nach Ludwigshafen zu fahren
    und sich der AHIT Therapie bei Dr. Kief zuzuwenden.

    Wir sind noch am diskutieren und haben auch schon einiges gelesen.
    Nun ist meine Frage in die Runde.

    Wer kann mir etwas darüber sagen möglichst auch aus Erfahrung und könnte das das Krebswachstum beeinflussen. Ich denke dabei, dass das Immunsystem sehr gepuscht wird. Bitte gebt mir eine ehrliche Antwort.
    Gerne auch über private Nachrichten.

    Würde mich freuen bald von Euch zu hören

    #2
    AHIT

    Anne, meine Meinung dazu kennst Du,

    Ja, Ja und nochmals Ja, Du bekommst von niemandem eine Garantie,
    Schmeiss das Geld in die eine Waagschale, das Leben in die andere, meinem Mann hat es ein wunderschönes Jahr 2007 beschert.
    Christine


    Schorschel, Deine Meinung ist auch gefragt.

    Kommentar


      #3
      2006 machte ich bei Dr. Kief eine AHIT, während des 2. Zyklus einer Hormontherapie. Der Nutzen ist schwer einschätzbar. Aber der 2. Zyklus endete mit einem PSA-Nadir, also Tiefstwert, der unter dem nach dem 1. Zyklus lag. Das ist - auch prognostisch - sehr gut, aber selten. Denn normalerweise sinkt der PSA-Wert mit jedem Zyklus weniger.
      Am Erfolg hat sicherlich die AHIT Anteil.

      Solltet Ihr Euch die ca. 6.000 Euro leisten können, dann macht die AHIT.

      Gerd ´42
      Zuletzt geändert von Gerd´42; 24.06.2009, 17:19. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Objektive Information

        Hallo Annegret, bitte klicke die Benutzerliste an und gehe zu Schorschel. Im Profil findest Du eine sehr ausführliche Beschreibung. Ob dieser Behandlungsweg für Deinen Mann eine echte Alternative bietet, kann Dir niemand voraussagen, denn dafür ist dieser erfinderische Prostatakrebs zu individuell gelagert und mit keinerlei Maßstäben real zu erfassen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Glück bei der Entscheidung für zukünftige Therapien.

        "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst"
        (Giovanne Guareschi, italienischer Schriftsteller)

        Kommentar

        Lädt...
        X