Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hutschis Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hutschis Geburtstag




    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

    Knut.

    #2
    Hutschis Geburtstag

    Guten Morgen Harald,

    so wie auf diesem Bild, sollte für Dich jeden Morgen die Sonne aufgehen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Helmut

    Kommentar


      #3
      Happy Birthday

      Lieber Hutschi,
      auch von mir beste Wünsche, Glück, Lebensfreude, viel von der "restlichen" Gesundheit möglichst lange erhalten, ein gutes Glas Rotwein und vieles Gute mehr.
      Wolfhard

      Kommentar


        #4
        Lieber Hutschi,
        herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bewahre Deine Schreibtüchtigkeit und Deinen niedrigen PSA.
        Liebe Grüße
        von Hartmut
        Grüße
        Hartmut

        Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen, Herr Hutschi !!

          Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Ich wünsche weiterhin viel Lebensfreude und allzeit niedrige PSA-Werte.

          LG

          Reinhard

          Kommentar


            #6


            Alles Gute!

            Kommentar


              #7
              ........und auch vom Rande der Stadt, die dem Audi seinen Namen gab.

              Gruss Ludwig
              Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

              https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

              Kommentar


                #8
                AUF DEIN WOHL !


                PROST!

                Horst

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche uns alles alles alles Gute.

                  Sussie

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hutschi,

                    alles Gute zu Deinem Geburtstag – Gesundheit, Glück, Zufriedenheit wünsche ich Dir und ein Gedicht habe ich auch für Dich:

                    Ach wie schön, dass Du geboren bist!
                    Gratuliere uns, dass wir Dich haben,
                    dass wir Deines Herzens gute Gaben
                    oft geniessen dürfen ohne List.

                    Möchtest Du: nie lange traurig oder krank
                    sein. Und nichts Hässliches erfahren.
                    Deinen Eltern sagen wir fröhlichen Dank
                    dafür, dass sie Dich gebaren.

                    Gott bewinke Dir alle Deine Schritte,
                    ja das wünschen wir, Deine Freunde
                    und darunter bitte

                    die Briele, die hier den Ringelnatz aufschrieb, wobei sie einen Vers ausgelassen hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Stehaufmännchen möchte sich bedanken

                      Nach unrühmlichen Umwegen wieder auf den braven Pfad zurückgekehrt, habe ich das dringende Bedürfnis, trotz gelegentlicher Bitten, mich kürzer zu fassen, doch etwas ausführlicher Dank zu sagen und zu den für mich teilweise überraschenden Geburtstagsgrüßen und Wünschen auch noch einige Bemerkungen hinzuzufügen. Das Von Knut eingestellte Foto ist am Rande des Parks der Privatklinik von Gleisweiler, dem pfälzischen Nizza aufgenommen worden. Vielen Dank hierfür und natürlich auch für die Grüße und Wünsche von Helmut, Hartmuth und Reinhard. Der Beitrag von Wolfhard, der mit Beiträgen - seit 3.5.2006 nur 89 Beiträge - sehr sparsam umgeht, verdient - ich bitte um Zustimmung - besonderer Erwähnung. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Eine ganz besondere Überraschung für mich stellt das von Dieter ausgeschmückte Foto mit einem kurzen Grußwunsch dar, signalisiert es doch ein stillschweigendes Einverständnis nach gelegentlichen Mißverständnissen. Ich habe mich darüber gefreut. Ludwig fährt in gewohnter Kürze mit einem Rätsel fort, das ich hoffe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi#Geschichte dank Internet gelöst zu haben. Danke Ludwig. Den Prosit-Gruß von Horst erwidere ich, allerdings nicht mehr in meiner früheren norddeutschen oder besser Hamburger Art mit einem frisch gezapften Holsten-Pils - das Kulminator habe ich früher auch gut vertragen - sondern mit einem Schoppen - das ist hierzulande ein halber Liter - Dornfelder im Barrique Fass - meist massiv Eichenholz - gereift. Zu festlichem Essen wird aber auch in der Pfalz der Rotwein aus den hierfür bekannten großen Rotweingläsern getrunken. Sussie ist Forumsneuling. Ich danke Dir für Deine geschriebenen Worte und wünsche Deinem Vater, dass das mit dem Abhobeln ohne große Probleme abläuft. Besonderer Dank gilt Briele, die für den auch von mir geschätzten Ringelnatz mit einem Geburtstagsgruß eine Lanze gebrochen hat.
                      Eine liebe Nachbarin überbrachte mir heute früh mit einem selbst gebackenen Kuchen und einem bemerkenswerten Buch mit dem Titel "Der Weisse Neger Wumbaba", kleines Handbuch des Verhörens, diese handgeschriebenen Aussagen von Udo Hahn: Ich wünsche Dir, dass Du auf Distanz gehen kannst, zu dem, was Dich bedrängt. Ich wünsche Dir, dass Du Geborgenheit spürst, wenn alles um Dich herum in's Wanken gerät. Ich wünsche Dir Zuversicht bei allem, was Du tust. Ich wünsche Dir, dass Du sensibel bist für das, was andere Menschen brauchen. Ich wünsche Dir, dass nichts geschieht, was Dir Deinen Lebensmut nimmt.
                      Meine Frau hat mir folgende Worte noch vor dem Frühstück gewidmet: Nimm Dir Zeit zum Träumen - Es gibt eine Zeit des Schaffens, und es gibt eine Zeit zum Träumen. Es gibt eine Zeit zu lieben und es gibt eine Zeit zu leben. Tue alles aus vollem Herzen. Wenn der Tag hektisch und laut war, dann genieße die Stille des Abends. Lehn Dich zurück und erfreue Dich am Funkeln der Sterne. Wer das richtige Maß zwischen Alltag und Ruhe findet, hält sein Leben in Balance ..... und nicht immer nur PC + Prostata, sondern Sonne + frische Luft + andere positive Gedanken. Viele traumhaft schöne Augenblicke fürs neue Lebensjahr und die besten Wünsche und alles Liebe zu Deinem 76. Geburtstag. Deine Bärin.
                      Nun handelt es sich ja bei dem heutigen Geburtstag um keinen runden Geburtstag, und die Möglichkeiten hierzu werden immer geringer. Meine Großmutter hat nach der ziemlich argen Zerstörung meiner Heimatstadt Hamburg dieses Foto irgendwie in der Handtasche liegend hinübergerettet, und das zeigt mich heute vor fast genau 70 Jahren in der damals oft favorisierten Kleidung für modebewußte Jungs von der Waterkant.

                      Kommentar


                        #12
                        Geburtstag

                        Lieber Harald, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit wünscht
                        Christine

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Stehaufmännchen möchte sich bedanken

                          Grüß Dich Harald,

                          ein liebenswertes Bitteschön, für Dein wunderbares vorgetragenes Dankeschön!
                          Helmut

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X