Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum kommt ins Laufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das neue Forum kommt ins Laufen!

    Liebe Mitstreiter,

    es war leider kein ganz so reibungsloser Übergang wie vor zwei Jahren, als wir die bis dato separaten und miteinander konkurrierenden BPS- und KISP-Foren schlossen und uns auf einer neuen Plattform zusammentaten.
    Holger musste hier noch einmal ran und an diversen Hebelchen und Schräubchen drehen, von denen es hier für den Administrator viel mehr gibt als beim Carookee-Forum. Es scheint mir jetzt aber, dass die wesentlichen Funktionen jetzt funktionieren und jeder Beiträge schreiben, auf Beiträge Anderer antworten und E-Mails an andere registrierte Mitglieder schreiben kann. Dafür erstmal großen Dank an Holger!
    Ich halte es für gut möglich, dass noch einige weitere Feinjustierungen vorzunehmen sein werden, um auch die letzten Möglichkeiten und Feinheiten aus dieser neuen - vom BPS erstandenen - Forumsoftware herauszukitzeln, aber der erste große Schritt ist getan.
    So, wie es derzeit aussieht, werden sich bereits heute, am ersten Tag, 100 oder mehr Benutzer registrieren (aktuelle Zahl: 95), und das spricht in meinen Augen für die große Bedeutung, die dieses Forum für die deutschsprachige PK-Gemeinde hat. Allen Registrierten und auch (noch nicht registrierten) Gästen Dank für die Geduld, die sie seit Mitternacht gehabt haben!


    Ralf
Lädt...
X