Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knut hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knut hat heute Geburtstag

    Lieber Knut, zu Deinem noch unrunden heutigen Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin Wohlergehen und vor allem auch für die Zukunft den festen Glauben an den von Dir gewählten richtigen Weg bei der Bekämpfung unseres gemeinsamen Feindes Prostatakrebs. Möge die Sonne auch weiterhin, wie an diesem schönen gemeinsam in Andalusien verlebten Tag, für Dich scheinen. Harald.


    #2
    Lieber Knut,

    auch wenn Du Dich in letzter Zeit aus dem Forum etwas zurückgezogen hast, so sind unsere Gedanken oft bei Dir. Besonders an einem Tag wie Heute, wünschen wir Dir Gesundheit, ein frohes Leben und mögen außerdem all die kleinen Wünsche, die man an einem Geburtstag in unserem Alter noch hat, in Erfüllung gehen.

    Herzlichen Glückwunsch
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Knut hat heute Geburtstag

      Hallo, lieber Knut!

      Es ist nicht jeden Tag Sonntag aber hoffentlich kannst Du jedes Jahr bei relativ guter Gesundheit Geburtstag feiern in den nächsten Jahrzehnten!

      Alles Gute, Helmut

      Kommentar


        #4
        Hallo Knut,
        zum Geburtstag meine Glückwünsche und vor allem: Möge Dein Schlag gegen den PK diesem den endgültigen k.o. gegeben haben. Ich hoffe Du bist auch aus der Gefahrenzone der alljährlichen großen Feuersbrunste in Spanien.
        Liebe Grüße aus Rudersberg
        Hartmut
        Grüße
        Hartmut

        Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

        Kommentar


          #5
          Hallo Knut !

          Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

          Gruß
          Bernhard A.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            meinen Geburtstag habe ich mit einer Aufführung „Ein Sommernachtstraum im Zauberwald“ bearbeitet als Musik Ɛt Wort anlässlich des Oberstdorfer Musiksommers ausklingen lassen. Meine Frau und ich waren sehr angetan von der gelungenen Einbindung der Kompositionen von J. Brahms, R. Schumann, F. Mendelssohn-Bartholdy u.a., die von der Sopranistin Ulrike Sonntag besungen wurden. Die Handlung trug der Schauspieler Walter Sittler aktiv in verschiedenen Rollen vor. Es war ein schöner Abend und in dieser Stimmung möchte ich mich ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken.

            Knut.

            Kommentar


              #7
              Lieber Knut,

              ich war 2 Tage in Therapie und bin erst jetzt zurück.

              Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich würde sagen dein PCa ist besiegt, evtl. sehen wir uns mal bei einer FNAB und DNA Kontrolle. Alles Liebe auch an deine bilogisch interessierte Frau, was macht der Gemüseanbau, bei mir hat sich dieser reduziert.

              Gruß Konrad

              Kommentar

              Lädt...
              X