Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oel-Eiweiss-Kost (Budwig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oel-Eiweiss-Kost (Budwig)

    Bin auf der Suche nach Erfahrungen von Leuten, die es mithilfe der Oel-Eiweiss-Kost geschafft haben, ihre Werte zu stabilisieren oder gar zu verbessern. Insgesamt gibts dazu ja immer mal wieder positive Einzelberichte. Wer mag in diesem Rahmen mal positive oder auch negative Erfahrungen mitteilen, von denen ich lernen kann? Als jemand mit steigenden Werten möchte ich Nichts voreilig verwerfen!

    #2
    Hallo burkhard,

    die Öl-Eiweiß-Kost war vor ca. sieben Jahren mal ein Thema im damaligen KISP-Forum. Es konnte damals niemand gefunden werden, dem sie in irgendeiner Weise gegen die Krankheit genutzt hatte. Seitdem ist es still um sie geworden, jedenfalls im Zusammenhang mit Prostatakrebs. Verschwende Deine Zeit nicht damit!

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Oel-Eiweiss-Kost (Budwig)

      Grüß Dich Burkhard,

      das kann ich bestätigen, was Ralf-Rainer Dir berichtet hat, hatte ebenso fast das ganze Jahr 2002 nach den Rezepten von Frau Dr. Johanna Budwig ernährt. Obwohl ich nach genauen Vorgabe im Kochbuch von Frau Dr. Johanna Budwig Rezepten hielt, hatte ich keine gesundheitliche Erfolge damit erzielt!

      Wenn man die Eiweißkost nicht genau wie im Kochbuch nach Vorgaben einhält, kann es auch das gegenteilige bewirken. Hierzu solltest Du das Buch "KREBS Das Problem und die Lösung" von Dr. Johanna Budwig -Die Dokumentation- gelesen haben um wenigstens etwas davon zu verstehen, wie Fettsäuren und Eiweiß miteinander reagieren!

      Eine bessere gesundheitliche Empfehlung, für eine NEM = Nahrungsergänzung würde ich dem Tomatenpuver zuschreiben, es ist lange nicht so kompliziert und vielseitiger in der Anwendung wie die Öl-Eiweiß-Kost von Frau Dr. Johanna Budwig!
      Gruß, Helmut

      Kommentar

      Lädt...
      X