Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag Dr. Klinghardt: Hormone Schwermetalle Matrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortrag Dr. Klinghardt: Hormone Schwermetalle Matrix

    Ich studiere gerade Papiere und Vorträge von Dr. Klinghardt, wer das ist, s. seine Seite hier.

    wenn man im google "klinghardt hormone schwermetalle matrix" eingibt, stösst man auf das video eines (deutschsprachigen) vortrages von septb. 2008, das super-interessant ist. die bildqualität ist zwar schlecht (deswegen habe ich mir den vortrag als DVD bestellt), aber der ton gut.

    ich denke, dass dieser vortrag eine ganze reihe teils überraschender anregungen für unsere debatte hier liefert, schaut mal rein!

    ich mache dieses thema hier im fortgeschrittenen teil-forum auf, weil ich nach wie vor der überzeugung bin, dass man als vom PK betroffener mit fortgeschrittenem erkrankungs-grad sich ein paar mehr gedanken machen muss und ein paar mehr kreise ziehen muss als wenn der PK glücklicherweise im anfangs-stadium diagnostiziert werden muss.

    klar ist, dass vorschläge nach Entgiftung, nach anderem umgang mit dem Testosteron, nach mehr berücksichtigung von inflammatorischem geschehen uns sehr gut passen (sollten) - mal sehen, was passiert. ich selbst habe leider noch nie systematisch entgiftet.

    good night,
    Rudolf

    #2
    Lieber Rudolf,

    ich mache seit Jahren nichts anderes als auch entgiften / entsäuern.
    Sinnvoll ist natürlich auch die Schwermetall und andere Belastungen überhaupt festzustellen. Ich kann mehr berichten wenn Interesse besteht. Normalerweise ist wenig Interesse an meinen Aktivitäten zu spüren.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Hallo Konrad

      Ich hätte schon persönliches Interesse zu erfahren, wie Du entgiftest bzw. entsäuerst.