Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Hallo,
    ich weiß, es gehört vielleicht nicht in dieses Forum – jedoch:
    Ein guter Freund ist an diesem Krebs erkrankt. Nun hatte mir Uwe Peters bei meinem ersten Gespräch mit ihm bzgl. meines PCA in 2003, seinerzeit
    Dr. Walter Kaphahn als Kompimentärmediziner aus München empfohlen. Uwe sagte mir auch, das Dr. Kaphahn selber an BSD CA erkrankt sei.

    Ist diese Aussage richtig oder ist sie mir nach 6 Jahren falsch imGedächnis geblieben. Kennt jemand Herrn Kaphahn?

    Vielen Dank für mögliche Antworten.

    HS
    HS

    #2
    Hallo Herri, dies habe ich eben gefunden. Oder auch hier.

    Kommentar


      #3
      Bauchspeicheldrüsenkrebs

      Hallo Herri,
      Zitat von HerriS Beitrag anzeigen
      Hallo, Dr. Walter Kaphahn als Kompimentärmediziner aus München empfohlen. Uwe sagte mir auch, das Dr. Kaphahn selber an BSD CA erkrankt sei. HS
      Da ich 2003 auch Patient beim o.g. Arzt einmal war und seine Ungewöhnliche Praktiken kannte, hatte ich auch ein telefonisches Gespräch mit Uwe Peters unter anderem auch darüber geführt, seine Antwort fiel nicht gerade positiv aus über dessen Art Patienten zu behandeln. Darauf hin bin ich auch nicht mehr hingegangen, Uwe übrigens auch nicht mehr!
      Gruß, Helmut

      Kommentar


        #4
        Später hätte Uwe diese Empfehlung jedenfalls nicht mehr ausgesprochen.

        Ralf

        Kommentar


          #5
          An RalfDm, Helmut.2 und Hutschi,

          vielen Dank für Eure Einschätzungen! Hättet Ihr darüber hinaus eine Empfehlung für eine Behandlungsadresse?

          Gruß Herri
          HS

          Kommentar


            #6
            Bauchspeicheldrüsenkrebs

            Hallo HarriS

            ich hatte irgendwo gehört, daß bei einer Abteilung der Uni Heidelberg
            man sich auf diese Krankheit - u.a. Op - spezialisiert hat. Das wirst Du sicherlich herausbekommen. Viel Glück.

            Strauch, Heinz

            Kommentar

            Lädt...
            X