Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quercetin - ein Mittel gg. Krebs bei oxidativem Stress und hoher Inflammation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quercetin - ein Mittel gg. Krebs bei oxidativem Stress und hoher Inflammation?

    Ich fang hier mal einen eigenen Quercetin-Diskussionsfaden an, weil mir das Potential dieses potenten Antioxidanz gg. Krebs vorhanden zu sein scheint.

    Ich will auch diese Diskussion nicht im Rahmen des Dr.Hübner-Fadens weiterführen, so können die Infos zum Quercetin leichter wiedergefunden werden.

    Ich habe hier eine Quercetin-Seite angefangen, die ich durch die Aufarbeitung des Reviews der Arbeitsgruppe von Agnes Boots aus 2008 weiter ausbauen werde. Dieses Review habe ich heute, im Laufe des Tages, beim Frühstück angefangen, durchgearbeitet und ich bin begeistert! Mal wieder ist die Situation nicht die, dass es keine (natürlichen) Alternativen gäbe, sondern die, dass die Studienlage schlecht ist. Fragestellungen für Studien gäbe es genug. Ansätze, rational davon auszugehen, dass eine antioxidative Therapie, die gleichzeitig eine anti-inflammatorische wäre, bei Krebs was bringt, sind vorhanden. Also?

    Rudolf

    #2
    Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
    Ich fang hier mal einen eigenen Quercetin-Diskussionsfaden an, weil mir das Potential dieses potenten Antioxidanz gg. Krebs vorhanden zu sein scheint.
    ich hab jetzt das Buch bekommen:

    "Quercetin
    A medical dictionary, bibliography, and annotated research guide to internet references"

    Im Netz hier

    Rudolf

    Kommentar


      #3
      Von proV habe ich noch "Rutin",
      mit 500 mg Rutin und 250 mg Quercetin.
      Nehme täglich 2 St.

      Kommentar


        #4
        Hallo Rudolf und Josef,

        das Thema interssiert mich sehr. Ich scheue mich aber 20 $ für das Buch auszugeben. Was ist die "conclusion" des Buches in respect of pca ? Und Josef, kannst Du mir ssagen wie so Rutin gut ist? Und bitte Ist proV ein internet store? oder was ist das für ein Laden? Danke, Suitum / Franz

        Kommentar


          #5
          Servus Suitum,
          ich habe vor 2 J. ein paar Dosen gekauft, zudem es mir die Kasse zahlte.
          Quercetin wollte ich und, bei damaligen Recherchen, fand ich Rutin dabei ohne Nachteile; aber ich weiß es nicht mehr.
          Von ProV habe ich früher mehr und zuletzt nichts mehr gekauft, zudem die Kasse alles ablehnt. Außer es ist ein Medikament mit EU-Zulassung.
          LG. aus Wien,
          Josef

          PS: Am Preis vom Buch liegt es nicht, dass ich es nicht kaufen würde, aber (leider) an meinen "zaghaften" Englischkenntnissen.

          Kommentar

          Lädt...
          X