Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSA

    Hallo, der PSA bei meinem Mann liegt jetzt bei 1000, habt Ihr noch was anzubieten, oder lassen wir ihn jetzt einfach so sterben,
    mir helfen all die halb angegarenen Themen nicht, der Uro rät ihn in Ruhe sterben zu lassen, es gibt nur ein einziges Problem, mein Mann will noch nicht sterben. er hofft auf Hilfe, die nur ich evtl. heraus finde, . aber das Forum gibt nicht mehr viel her.
    Wer hat Infos zu Artesiminin ?
    Christine

    #2
    Liebe Christine, es tut mir weh, Dir sagen zu müssen, dass ich hier auch keinen Rat weiß. Ich möchte Dir aber sagen wie sehr ich Dich für Deinen unermüdlichen Einsatz für Deinen Mann bewundere! Du bist eine wunderbare Kameradin für ihn und eine großartige Kämpferin. Ich wünsche Dir und Deinem Mann so sehr, dass noch ein Wunder geschieht!.

    Suitum

    Kommentar


      #4
      Hallo Christine,

      leider ist das "Artesimin" vermutlich auch nur ein "halb angegarenes" Thema, um in Deinen Worten zu sprechen.

      Vielleicht hat der Urloge gar nicht so unrecht. Einen sinnlosen Kampf sollte man beizeiten aufgeben und sich der Lebensqualtät des Patienten statt der Bekämpfung der Krankheit zu widmen.

      Hierzu der Bericht von Hutschi über den Vortrag unserer Mannheimer Pallilativmedizinerin Dr. Weiss mit dem Titel "Wenn nichts mehr geht, ist immer noch viel zu machen", der einige Gedanken enthält, die Euch vielleicht hilfreich sein können:



      Herzliche Grüße

      Hansjörg Burger
      Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V

      Kommentar


        #5
        PSA 1000

        Liebe Christine,

        PSA 1000 ist nicht alles und muss nicht so viel bedeuten. Wie sind die Symtome, wie funktionieren die Ausleitungsorgane?

        Dr. Eichhorn empfiehlt Leukine zur Immunstimulierung und Verbesserung der Blutwerte. Das Kann man selber daheim sich spritzen. Rufe ihn mal an.

        Viel Erfolg, Konrad

        Kommentar


          #6
          Hallo Christine,
          Artemisinin ist zwar zweifellos ein "halbgares Thema", ich erinnere mich aber an einen überraschenden Bericht (nicht zu PK) aus der Erlangener Uniklinik von Prof. Effert, dkfz.

          deshalb noch ein paar weitere Links zum Thema:





          Artemisinin scheint nebenwirkungsfrei zu sein (bei mir & in den Berichten, die ich gelesen habe), und soll wohl auch gut mit einer chemo kompatibel sein (kann den Link grade nicht finden)
          Viele Grüsse
          ThomasW

          Kommentar


            #7
            Hier berichtet eine Brustkrebspatientin über ihre Erfolge mit Artemisinin.
            Nur leider ist sie extrem "geschäftstüchtig" und verlangt für eine Ratschlag bzgl. der Artemisinintherapie nach meinen Information 1600 Euro !!! ( Wenn Hunde erkrankt sind macht sie es billiger http://forum.gofeminin.de/forum/f232...e-googeln.html )


            Kommentar


              #8
              Hallo Christine !

              Dieser Hinweis wurde vor kurzer Zeit von einem Forumsteilnehmer gefunden. Ich weiß natürlich nicht, ob Ihr da etwas mit anfangen könnt !

              http://www.mmnews.de/index.php/20090...mie-Kuche.html

              Alles Gute
              Bernhard A.

              Kommentar


                #9
                Hallo, erst einmal vielen Dank an alle, werde mich mich allen Unterlagen ausführlich beschäftigen, und melde mich dann.
                Christine

                Kommentar


                  #10
                  Hallo, Hansjörg, Deine Worte sind ja sicherlich gut gemeint, und Du kannst mir glauben, ich tue alles, damit mein Mann auch noch Lebensqualität hat, aber mit dem Kampf aufhören, das ist eine Entscheidung, die der Patient treffen muss. Ich kann schlecht zu ihm sagen, so Liebchen, jetzt machen wir nichts mehr, jetzt bereite Dich mal aufs Sterben vor, die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus, mein Mann steckt noch in dem Prozeß des "nichtbegreifenkönnen", des "nichtakzeptierenwollen", so bitter das alles ist, erst wenn mein Mann sagt, es ist genug, erst dann kann ich aufhören Hilfe zu suchen, erst wenn er los lassen will, dann ist es soweit, und niemand auf dieser Welt wird mich dazu bringen, meinem Mann klar zu machen, dass er doch endlich sterben soll, auch wenn der Urologe gemeint hat, dass ich die Aufgabe habe dieses meinem Mann endlich klar zu machen .
                  Christine

                  Kommentar


                    #11
                    Hallo Christine,

                    ich kann Euch verstehen.

                    Ein mir nahestehendes Mitglied unserer Gruppe starb an fortgeschrittenen Prostatakrebs.

                    Beim Leichenschmaus - das ist in unserer Gegend Tradition - fragte ich seine Tochter, ob sein Kampf in der letzten Zeit sich gelohnt und ob er nicht seine Lebensqualität verringert habe?

                    Die Tochter meinte zum ersten Teil der Frage "nein" und zum zweiten Teil "ja", fügte aber hinzu:

                    "Mein Vater hat den Kampf gebraucht, er konte nicht Aufgeben und die Krankheit akzeptieren!"

                    Herzliche Grüße

                    Hansjörg Burger
                    Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V.

                    Kommentar


                      #12
                      Hallo Berntt,
                      auf diesen Web-Seiten werden einige Nebelkerzen geworfen um sich selbst unabdingbar zu machen und dadurch das Geschäft zu sichern. Leider wird dadurch Artemisinin in eine esoterische (Geld-!)Ecke gerückt, in die es, trotz aller "Halbgarheiten"und dem experimentellen Status, m.E. nicht gehört.

                      Wie Du schon angedeutet hast, diese Seiten sind mit Vorsicht zu geniessen...

                      siehe dazu auch diese interessante Replik auf deine Links:


                      Grüsse
                      ThomasW

                      Kommentar


                        #13
                        Liebe Christine, lieber Rudolf,

                        in o.g. Zusammenhang möchte ich für Leute die über den schulmed. Tellerrand schauen auf 3 Aufsätze in der Zeitschrift raum & zeit, Heft Nr. 161 (aktuell) hinweisen.

                        1. Von Dr. Douwes er macht ja gerade seine Aiblinger (Reklame)-Gespräche über Hyperthermie (in allen Facetten, trotzdem interessant).

                        2. Von (Vital /Heilpilzen) Unkraut der Natur und

                        3. Meinem Arzt über Fieber gegen Krebs, Immuntherapie (in Potenz), NEM wie Curcuma, Quercetin, alpha-Lipponsäure, Weihrauch, Cox-2-Hemmer und sonstige Medikamente hinweisen. Wir diskutieren darüber, er hat die Erfahrung.

                        Gester habe ich mit einem Hirntumorpatienten gesprochen, der nimmt täglich 6 Weihrauchkapseln, kosten im Monat 300 EUR. Er hat seinen Krebs gut im Griff. Ich glaube man muss KLotzen mit NEM, unter versiertem Therapeuten, versteht sich.

                        Gruß Konrad

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                          Dr. Eichhorn empfiehlt Leukine zur Immunstimulierung und Verbesserung der Blutwerte. Das Kann man selber daheim sich spritzen. Rufe ihn mal an.
                          Hallo Konrad,

                          hast Du eine Vorstellung davon, was Leukine kostet? Einige tausend Euro im Monat, das bezahlt keine GKK.
                          Trotzdem würde auch ich Christine raten, Dr. Eichhorn anzurufen. Er hat einmal von erstaunlichen Ergebnissen mit einer Testosteronersatztherapie (TRT) bei bestimmten Patienten mit fortgeschrittenem PK berichtet, die sonst auf nichts mehr ansprachen (dazu auch dieser Artikel von Dr. Leibowitz). Was bei Dr. Eichhorn die Einschlusskriterien sind, weiß ich nicht, aber lohnen sollte sich ein Anruf allemal.
                          Andere Ärzte würden bei dem Gedanken die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, dass einem PK-Patienten zusätzlich Testosteron, und zwar in hohen Dosen, verabreicht wird.

                          Ralf

                          Kommentar


                            #15
                            Liebe Christine,

                            ich lese gerade ein Buch: "Schulmedizinisch aufgegeben! Was nun?" von Heidrun Ehrhardt.
                            Diese Frau schildert darin, was sie alles getan hat, nachdem sie die Schulmedizin aufgegeben hatte. Ich bin noch nicht durch damit, aber sie beschreibt sehr plausibel, wie sie sich ernährt hat, was sie eingenommen hat und es erscheint mir seriös, also ohne suspekte Wunderheilmittel. Allerdings gebe ich zu, dass ich persönlich vermutlich auch Außenseitermittel probieren würde, wenn es nichts anderes mehr gäbe. Allerdings nie ein Mittel allein, sondern schon auch kombiniert mit allem möglichen.

                            Liebe Grüße und alles Gute
                            Sussie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X