Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil voll

    Hallo, ich habe das Gefühl, der Platz für das Profil wurde von mir komplett ausgefüllt, ich habe ja auch fast einen Roman geschrieben, jedenfalls kann ich nichts mehr rein schreiben, dabei hätte ich noch einiges zu sagen,
    Mache ich irgendwas falsch, oder ?
    Bitte, bedenkt dabei, technisch bin ich ziemlich unbedarft
    Christine

    #2
    Hallo Christine,
    Dir stehen 10.000 Zeich zur Verfügung. Du kannst höchsten durch Kürzung von älteren Eingaben, wieder etwas Luft bekommen.

    Herzliche Grüße
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Profil voll

      Hallo, liebe Christine,

      habe Euer Profil ins Word kopiert und so wie es aussieht ist leider das Kontingent an Zeichen bzw. Wörtern erschöpft, folgend wird im Word-Statistik aufgeführt:

      Wörter: 1.714
      Zeichen (keine Leerzeichen) 10.291
      Zeichen (mit Leerzeichen) 12.006 somit das zur Verfügung gestellte Kontingent erschöpft!

      Zitat von Heribert: Du kannst höchsten durch Kürzung von älteren Eingaben, wieder etwas Luft bekommen.
      was ich auch schon getan habe, denn viel Schreibraum habe ich auch nicht mehr höchstens noch zusammen rücken und teils löschen.

      Liebe Grüße, Helmut

      Kommentar


        #4
        Hallo Christine,
        Profil bitte nicht kürzen, so ausführlich, wie es ist, ist es gut.
        Vielleicht eröffnest Du einen neuen Thread (oder nimmst einfach diesen) und schreibst den Link im alten Profil dazu (evtl die Adresse "http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?t=5072" aus dem Browser oben reinkopieren).
        Grüsse + nochmal mindestens 100000 Zeichen
        ThomasW

        Kommentar


          #5
          Profil voll

          Grüß Dich Thomas,
          Zitat von ThomasW Beitrag anzeigen
          Hallo Christine,
          Profil bitte nicht kürzen, so ausführlich, wie es ist, ist es gut.
          Vielleicht eröffnest Du einen neuen Thread (oder nimmst einfach diesen) und schreibst den Link im alten Profil dazu (evtl die Adresse "http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?t=5072" aus dem Browser oben reinkopieren).
          Grüsse + nochmal mindestens 100000 Zeichen
          ThomasW
          Endweder bin ich begriffsstutzig oder ein neuen Thread eröffnen? dann geht es doch nicht, weil nur das Profil mit dem Namen -z.B. hier christinew- verbunden und nicht sonst veränderbar ist!

          Wenn ein neues Profil eröffnet werden soll, muß eine neuer Forumnahme angegeben werden und das ist nicht zulässig bzw. genemigt, nehme ich an und zudem wird -meines Wissens- nur 12.000 und nicht 100.000 (Zeichen mit Leerzeichen) für eine Seite Profil zur Verfügung gestellt!

          Kläre mich auf, wenn Du es besser wissen willst!
          Gruß, Helmut

          Kommentar


            #6
            Hallo Helmut,
            entschuldige, dass ich mich so umständlich ausgedrückt habe. Die Idee war, das Profil in einem ganz normalen Beitrag (so wie diesem) fortzusetzen, aber ins Profil reinzuschreiben, dass man die Fortsetzung in diesem Beitrag findet. Also nicht ein neues Profil anlegen! Vom Namen ins Profil und vom Profil in den Beitrag mit der Fortsetzung.
            Wie das geht, weisst Du besser als ich, habe versucht einen echten Link (also den zum draufklicken) im Profil anzulegen, was mir nicht gelungen ist, Du hast aber einen drin! Wie hast Du den da reingebracht?

            Dann könnte man auch 100.000 Zeichen eingeben, so wie das z.B. Knut Krueger getan hat, dessen "Profil" mich sehr beeindruckt hat, weil es Erfahrungen und Entscheidungsprozesse sehr genau beschreibt. Leider ist es ein Puzzle.
            Sonntagmorgentliche Grüsse
            ThomasW

            Kommentar


              #7
              Profil voll

              Hallo Thomas,

              leider ist diese Idee von Dir nicht machbar, weil man auf sein Thread-Profil nicht mehr zurück greifen kann, da nach einer gewissen Zeit -etwa 30 Minuten- der Thread geschlossen ist und man nicht mehr zugreifen kann!

              Oder man kopiert seinen bisheriges Profil in ein Thread, löscht sein in der Profilliste das bisher Geschriebene und hat wieder einen neu anzufangendes Profil! Aber Achtung, das wäre dann für alle sichtbar, auch für die Webteilnehmer die nicht angemeldet sind!

              Gruß, Helmut

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info, den ersten Punkt habe ich nicht bedacht und den zweiten vergessen, bin ja dauerangemeldet.

                Grüsse
                ThomasW

                Kommentar

                Lädt...
                X