Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamine, Spurenelemente, Pflanzenextrakte - Dr. Strum's Hitliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitamine, Spurenelemente, Pflanzenextrakte - Dr. Strum's Hitliste

    Liebe Freunde,

    Heute Morgen erhielt ich eine Email von Dr. Eichhorn, sicher bin ich nicht der Einzige der diese erhielt aber ich erlaube mir die von Dr. Stephen Strum in Englisch aufgestellte Liste gleich ins Deutsch mit http://translate.google.de zu übersetzten! Sollte einige Passagen nicht richtig übersetzt worden sein, so Bitte ich die das Englische in Sprache und Schifft beherrschen es doch zu korrigieren!

    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
    Helmut


    Liebe Patienten und Angehörige !
    Liebe Kolleginnen und Kollegen !

    Bei meinen Prostatakrebspatienten ist das Bedürfnis mehr zu tun stark ausgeprägt . Neben den schon recht zahlreichen rezeptpflichtigen Medikamenten werden zusätzlich eine Menge Vitamine, Spurenelemente und Pflanzenextrakte eingenommen oder wie die Mistel unter die Haut gespritzt. Trotz umfangreicher Studien an Zellkulturen und in Tierexperimenten ist die Wirkung beim Menschen in vielen Fällen unklar.
    Ich freue mich dass mein Freund und Lehrer Dr. Stephen Strum dieses Thema wieder einmal aufgegriffen und dazu einen Rundbrief verschickt hat den ich Ihnen im Anhang weiterleite.

    Der Brief ist in Englisch. Vielleicht findet sich jemand der ihn übersetzen könnte. Dann würde ich die deutsche Variante über meinen Verteiler nochmals verschicken.
    Alles Gute !

    Ihr
    Dr. F. Eichhorn



    Dear Patients & Colleagues,

    I receive so many emails from patients about supplements they should use to treat PC. I have seen an undo focus on this topic at so many PC conferences over the last 20 years, while other topics, far more important, involving KEY CONCEPTS are ignored. If you were to read through all the PCRI Insights issues published over the last 10 years during times when I was closely involved with the PCRI, you would see little in the way of human studies showing efficacy of supplements in reducing the prostate cancer tumor cell population. Yes, there are some articles, but these are in the minority compared to the rest of what has been published.

    Here is my opinion on this issue.

    Of the supplements available that seem to have the most bearing on PC treatment and overall internal medicine health, there are two I would select:

    1. Vitamin D-3
    2. Omega-3-fatty acids (fish oil or algae-based)

    There are many peer-reviewed publications (PRP) about these two supplements to the extent that I regard them as fundamental or foundational products in the total health care of all human beings. What is missing, however, in the use of these two agents is the assessment of BIOLOGICAL ENDPOINTS based on serum values of:

    1. (25-OH)-D3 for monitoring Vitamin D-3 dose
    2. Essential Fatty Acid (EFA) profile or Comprehensive Fatty Acid (CFA) profile for monitoring diet and use of omega-3 fatty acids. See http://216.245.161.151/TestView.aspx...earchfor=82426

    After the above, the additional supplements of value to include requires considerable thought. If a person is on a bisphosphonate compound such as Zometa, Aredia, Fosamax, Actonel or Boniva, then they need to be on a

    3. Comprehensive bone supplement but NOT one containing an excess of calcium. I suggest 800mg to maximum of 1,000 mg and again monitor the Biological End Point (BEP) of serum calcium, & ideally intact PTH if any real concern about adequacy of calcium intake & Vitamin D-3. For me, the ideal comprehensive bone supplement has still not been formulated but the closest to this would be Jarrow's Bone Up or Ultra Bone Up or LEF's Bone Assure. Remember that this product contains not just an absorbable calcium but also magnesium, boron, & MK-7 at biologically significant doses.

    After these top 3, using the patient's context would enable fine tuning recommendations for adding other supplements. Here are my thoughts on this:

    4. PomX for those with active PC who are hoping to prolong PSA doubling time (PSADT).

    5. MK-7 for those with bone loss and/or vascular calcifications. MK7 functions to carboxylate osteocalcin & deposit calcium in bones rather then in vascular tissue & elsewhere where it does not belong.

    6. Boron for bone density increase, understanding that the boron dose of 3mg is probably modest and that boron can be used in doses up to 27mg per day without significant toxicity.

    7. Strontium citrate for bone density via stimulation of bone formation. Silica as well.

    8. CoQ10 & ALC (acetyl L-carnitine) for those with CVD (cardiovascular disease) or diabetes mellitus or both and to enhance ATP and energy utilization.

    9. Melatonin to enhance sleep, possibly to dR (down-regulate) the androgen receptor.

    10. Folic acid, B12 & TMG (trimethylglycine) to reduce homocysteine (Hcy) levels.

    Now I may have missed something, and am open to hearing from you, but what I have indicated above would be the major products that seem to consistently benefit living patients as opposed to cell lines, hamsters, rats, mice and other non-human test systems.

    There is no doubt that many other supplements have some degree of biologic activity when PC is the issue at hand, but nothing that compares to the degree of efficacy that is easily evidenced when using current traditional forms of hormonal, radiation, surgical or chemo therapies. That's just the way it is. I would love it if some non-toxic supplement would make PC disappear. It just ain't happening so far despite the many claims you see on the internet. Caveat emptor--"Let the buyer beware".

    Lastly, let me say that I eat a healthy diet, I exercise 3 or more times a week, do not smoke and do not drink significant amounts of alcohol. And...my desktop is cluttered with bottles of vitamins and supplements, of which I take intermittently, hoping that they will do something of significance to alter the course of my life. But I still affirm that much too much attention is being paid to supplements and not enough to the key issues and fundamentals about that which is known to be effective against PC.

    Again I make mention of The Anti-inflammation Zone by Barry Sears where the major focus is on CRD (Carbohydrate-restricted diet) and the use of Fish Oil to modulate the eicosanoid pathways to regulate inflammation. If Americans were to seriously follow Sears' advice we would resolve the epidemic of obesity, diabetes mellitus and CVD (cardiovascular disease) that has occurred over the last 30 years. This is not solely a health issue but an economic issue that will topple this country and result in catastrophic consequences for future generations. We are not only destroying our external environment but also are internal one. The focus of the peoples of planet Earth should be on milieu factors; and the focus should be now before further destruction occurs. But I digress...

    I expect many of you to ask why I have not included in my list:

    Vitamin C, E, beta carotene, selenium, lycopene, GLA, CLA, saw palmetto, flower pollen, DIM, red yeast rice, alpha lipoic acid, iodine, boswellia, xyflamend, glucosinolates, resveratrol, ellagic acid, curcumin, garlic, ginger, ginkgo, glutathione, glucosamine, green tea (EGCG), magnesium, NAC (N-acetyl cysteine), quercetin, SAMe, silymarin or silibinin, SOD, taurine, theanine, urtica, zinc, etc.

    I do recommend many of the above in the context of a person's specific biologic profile but with the realization that I have not had confirmation of efficacy as I do with the so-called conventional therapies. For example, I would love to treat men with PC without having to use ADT. But androgen deprivation (AD) is clearly effective and does so in a clear-cut fashion, without a degree of subtlety that would take a huge randomized controlled trial to show efficacy. The same is true of the other "conventional therapies". I have not seen this to be the case with vitamins and/or supplements.

    So, please, do not spend so much time and effort in finding more and more supplements to take. Instead, make sure that the foundational supplements you are taking are in the right dose per the blood levels you should be using by applying the fundamental concept of BEPs (Biological End Points).

    It is OK to use other supplements but know that essentially 95% of the literature, involving tens of thousands of papers, have involved studies in cell lines and non-humans and that they POSSIBLY could help, and appear to do no harm. I frequently use such supplements to AUGMENT conventional therapies but I rarely use them as stand alone treatments. If, and when we see studies of supplements involving human tissues and with BEPs such as PSA, PSA kinetics, tumor volume, CTC (circulating tumor cells), etc showing an anti-cancer effect from a particular supplement or combination of supplements, then we should take major notice and consider employing such products. In the meantime, use your common sense and ask for the evidence. The facts, ma'am, just the facts.

    My best regards to all,
    Stephen

    Stephen B. Strum, MD, FACP
    Medical Oncologist specializing in PC


    Übersetzt von Englisch ins Deutsch => http://translate.google.de/translate_t#

    Sehr geehrte Patienten und Kollegen,

    Ich bekomme so viele E-Mails von Patienten über Zulagen sollten sie nutzen, um PC zu behandeln. Ich habe auch eine rückgängig Fokus auf dieses Thema so viele PC-Konferenzen in den letzten 20 Jahren, während andere Themen, viel wichtiger, mit Key Concepts, werden ignoriert. Wenn man durch alle PCRI Insights Fragen in den letzten 10 Jahren, in Zeiten, in denen ich eng mit den beteiligten PCRI veröffentlicht lesen, würden Sie etwas sehen, in der Art der menschlichen Studien zeigen Wirksamkeit der Zuschläge bei der Verringerung der Prostatakrebs-Tumor-Zell-Population . Ja, es gibt einige Artikel, aber diese sind in der Minderheit im Vergleich zu den übrigen von dem, was veröffentlicht wurde.

    Hier ist meine Meinung zu diesem Thema.

    Von den Ergänzungen zur Verfügung, die den meisten Einfluss auf die PC-Behandlung und allgemeine Innere Medizin Gesundheit zu haben scheinen, gibt es zwei wähle ich würde:

    1. Vitamin D-3
    2. Omega-3-Fettsäuren (Fischöl oder Algen-basiert)

    Es gibt viele peer-reviewed Publikationen (PRP) über diese beiden Zulagen in dem Maße, dass ich sie als Grund-oder Grundlagenforschung Produkte in der gesamten Gesundheitsversorgung aller Menschen. Was fehlt, aber bei der Verwendung der beiden Wirkstoffe ist die Bewertung biologischer ENDPUNKTE basierend auf Serum-Werte von:

    1. (25-OH)-D3 für die Überwachung der Vitamin D-3-Dosis
    2. Essenziellen Fettsäuren (EFA) Profil oder Comprehensive Fatty Acid (CFA)-Profil für die Überwachung der Diät und der Verwendung von Omega-3-Fettsäuren. Siehe http://216.245.161.151/TestView.aspx...earchfor=82426

    Nach oben, um die Zusatzgebühren von Wert sind erfordert erhebliche gedacht. Befindet sich eine Person auf einem Bisphosphonat Verbindung wie Zometa, Aredia, Fosamax, Actonel oder Boniva, dann müssen sie sich auf ein werden

    3. Umfassende Knochen ergänzen, aber nicht solche, die einen Überschuss an Calcium. Ich schlage vor, 800mg auf maximal 1.000 mg und wieder die biologische Überwachung der End Point (BEP) des Serum-Calcium, und im Idealfall intakte PTH, wenn eine wirkliche Sorge über die Angemessenheit der Kalziumaufnahme und Vitamin D-3. Für mich ist die ideale Ergänzung umfassenden Knochen noch nicht formuliert, aber am nächsten wäre Jarrow's Bone Up-oder Ultra-Bone oben oder LEF's Bone zu gewährleisten. Denken Sie daran, dass dieses Produkt enthält nicht nur eine resorbierbare Calcium aber auch Magnesium, Bor, & MK-7 auf biologisch signifikanten Dosen.

    Nach diesen Top 3, mit dem Patienten Zusammenhang möchte Feinabstimmung Empfehlungen für das Hinzufügen von sonstigen Zulagen zu ermöglichen. Hier sind meine Gedanken dazu:

    4. PomX für Menschen mit aktiven PC, die hoffen, PSA-Verdopplungszeit (PSADT) verlängert werden.

    5. MK-7 für die mit Knochenschwund und / oder vaskuläre Verkalkungen. MK7 Funktionen Osteocalcin & Kaution Calcium in den Knochen carboxylat eher dann bei vaskulären Gewebe und anderswo, wo sie nicht hingehören.

    6. Bor für die Knochendichte zu erhöhen, das Verständnis, dass die Bor-Dosis von 3 mg wahrscheinlich bescheiden ausfallen und Bor in Dosen bis zu 27mg pro Tag ohne signifikante Toxizität verwendet werden.

    7. Strontium-Citrat für die Knochendichte über Stimulation der Knochenbildung. Silica als gut.

    8. CoQ10 & ALC (Acetyl-L-Carnitin) für Menschen mit CVD (Herz-Kreislauf-Krankheit) oder Diabetes mellitus und / oder zur Verbesserung der ATP und Energienutzung.

    9. Melatonin in den Schlaf zu verbessern, möglicherweise dR (down-Regulierung) den Androgenrezeptor.

    10. Folsäure, B12 & TMG (Betain) zur Verringerung der Homocystein (Hcy) levels.

    Jetzt darf ich etwas versäumt zu haben, und bin offen von Ihnen zu hören, aber was ich oben angegeben wird die wichtigsten Produkte, die konsequent Nutzen lebenden Patienten zu Zell-Linien, Hamster, Ratten, Mäusen und anderen nicht-menschlichen Test gegen scheinen Systeme.

    Es besteht kein Zweifel, dass viele andere Ergänzungen sind ein gewisses Maß an biologischer Aktivität, wenn PC die Frage auf der Hand, aber nichts, um den Grad der Wirksamkeit, die leicht belegt wird bei der Verwendung von aktuellen traditionellen Formen der hormonalen, Bestrahlung, Chemotherapie oder chirurgischen Therapien miteinander vergleicht. Das ist genau so, wie es ist. Ich würde mich freuen, wenn einige nicht-toxische ergänzen würde PC verschwinden. Es ist einfach nicht der Fall so weit, trotz der vielen Forderungen, die Sie sehen, über das Internet. Gewährleistungsausschlußregel - "Let the buyer beware.

    Abschließend möchte ich sagen, dass ich gesund zu ernähren, trainiere ich 3 oder mehr Mal pro Woche, nicht rauchen und trinken nicht, erhebliche Mengen an Alkohol. Und ... mein Desktop ist mit Flaschen von Vitaminen und ergänzt, von denen ich zeitweise zu überladen, in der Hoffnung, dass sie etwas von Bedeutung tun wird, um den Verlauf meines Lebens zu ändern. Aber ich immer noch behaupten, dass viel zu viel Aufmerksamkeit wird ergänzt bezahlt werden und nicht genug auf die zentralen Fragen und Grundlagen über das, was ist bekannt, dass gegen PC wirksam zu sein.

    Auch ich Erwähnung der Anti-Entzündung Zone von Barry Sears, wo liegt der Schwerpunkt auf CRD (Kohlenhydrat-Diät) und die Verwendung von Fischöl zu modulieren Eikosanoid Wege zur Entzündung zu regeln. Wenn die Amerikaner waren ernsthaft Beratung Sears 'würden wir die Epidemie der Fettleibigkeit, Diabetes mellitus und CVD (Herz-Kreislauf-Krankheit), die in den letzten 30 Jahren stattgefunden hat beheben zu folgen. Dies ist nicht nur ein gesundheitliches Problem, sondern ein wirtschaftliches Problem, dass dieses Land und führen zu katastrophalen Folgen für künftige Generationen zu stürzen wird. Wir sind nicht nur die Zerstörung unserer externen Umwelt, sondern auch interne ein. Der Schwerpunkt der Völker der Erde sollten Milieu Faktoren berechnet werden, und der Schwerpunkt sollte jetzt vor der weiteren Zerstörung auftritt. Aber ich schweife ab ...

    Ich erwarte, dass viele von euch fragen, warum ich nicht in meiner Liste enthalten:

    Vitamin C, E, Beta-Karotin, Selen, Lycopin, GLA, CLA, Sägepalme, Blütenpollen, DIM, rote Hefe Reis, Alpha-Liponsäure, Jod, Boswellia, xyflamend, Glucosinolate, Resveratrol, Ellagsäure, Kurkuma, Knoblauch, Ingwer , ginkgo, Glutathion, Glucosamin, grüner Tee (EGCG), Magnesium, NAC (N-Acetyl-Cystein), Quercetin, Same, Silymarin oder Silibinin, SOD, Taurin, Theanin, Urtica, Zink, usw.

    Ich habe viele der oben im Zusammenhang mit der spezifische biologische einer Person sichtbar, sondern mit der Erkenntnis, dass ich empfehlen, nicht die Bestätigung der Wirksamkeit, wie ich mit der sogenannten konventionellen Therapien zu tun. Zum Beispiel würde, ich liebe die Menschen mit dem PC, ohne ADT verwenden zu behandeln. Aber Androgendeprivation (AD) ist deutlich effektiver und tut dies in einer klaren Weise, ohne ein gewisses Maß an Subtilität, die eine große randomisierte, kontrollierte Studie dauern würde, die Wirksamkeit zeigen. Das gleiche gilt für die anderen "konventionellen Therapien true". Ich habe nicht gesehen, daß dies der Fall mit Vitaminen und / oder ergänzt.

    Also, bitte, verbringen nicht so viel Zeit und Mühe bei der Suche nach mehr und mehr ergänzt zu nehmen. Stattdessen stellen Sie sicher, dass die grundlegende Ergänzungen sind Sie nehmen in die richtige Dosis je die Blutspiegel sollten Sie verwenden, indem das grundlegende Konzept der Beps (Biologische End Punkte).

    Es ist OK, sonstigen Zulagen verwenden, aber im Wesentlichen wissen, dass 95% der Literatur, mit Zehntausenden von Papieren, Studien in Zelllinien und Nicht-Menschen beteiligt sind und dass sie möglicherweise dazu beitragen könnte, und scheinen nicht schaden. Gelegentlich benutze ich diese Ergänzungen AUGMENT herkömmliche Therapien, aber ich nur selten benutzen sie als Stand-alone-Behandlungen. Wird, und wenn wir Studien der Zuschläge im Zusammenhang mit menschlichen Geweben und mit Beps wie PSA, PSA Kinetik, Tumorvolumen, CTC (siehe zirkulierenden Tumorzellen), etc zeigt ein Anti-Krebs-Wirkung von einem bestimmten Ergänzung oder Kombination von Ergänzungen, dann werden wir sollten die wichtigsten davon Kenntnis zu nehmen und sie erwägen, solche Produkte. In der Zwischenzeit, verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand und fragen Sie nach den Beweis. Die Tatsachen, gnädige Frau, nur die Fakten.

    Meine besten Grüße an alle,
    Stephen

    Stephen B. Strum, MD, FACP
    Onkologe, spezialisiert auf PC

    #2
    Hallo Helmut,

    die Übersetzung mit Google ist so lala zu verstehen.
    Vielleicht könnte ein Forumsmitglied den Text klarer machen !?

    Liebe Grüsse

    Ulla

    Kommentar


      #3
      Vitamine, Spurenelemente, Pflanzenextrakte - Dr. Strum's Hitliste

      Liebe Ulla,
      Zitat von paul007 Beitrag anzeigen
      Hallo Helmut,

      die Übersetzung mit Google ist so lala zu verstehen.
      Vielleicht könnte ein Forumsmitglied den Text klarer machen !?

      Liebe Grüsse

      Ulla
      Es hat leider noch keiner dazu Stellung genommen ob das richtig übersetzt wurde und ich kann doch keinen dazu zwingen zu korrigieren was nicht astrein übertragen wurde. Also, Freiwillige Bitte raustreten... Sorry, so habe ich es auch wieder nicht gemeint!

      Hätte ich es in englischer Fassung stehen lassen sollen? nein, sonst würde ich sie selbst nicht lesen können und so ist mir da schon einiges klar und Euch?
      Gruß, Helmut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen

        I have seen an undo focus on this topic at so many PC conferences over the last 20 years, while other topics, far more important, involving KEY CONCEPTS are ignored. If you were to read through all the PCRI Insights issues published over the last 10 years during times when I was closely involved with the PCRI, you would see little in the way of human studies showing efficacy of supplements in reducing the prostate cancer tumor cell population. Yes, there are some articles, but these are in the minority compared to the rest of what has been published.
        DocStrum bedauert, dass KEY CONCEPTs, also "Schlüssel"-Konzepte, zu wenig beachtet werden, wenn immer nach Supplementen gesucht wird, von denen ziemlich unklar ist, ob und wie sie wirken.
        Es gibt halt wenige Studien an Menschen, die zeigen, dass Supplemente die PK-Tumore schrumpfen können.


        Here is my opinion on this issue.

        Of the supplements available that seem to have the most bearing on PC treatment and overall internal medicine health, there are two I would select:

        1. Vitamin D-3
        2. Omega-3-fatty acids (fish oil or algae-based)

        There are many peer-reviewed publications (PRP) about these two supplements to the extent that I regard them as fundamental or foundational products in the total health care of all human beings. What is missing, however, in the use of these two agents is the assessment of BIOLOGICAL ENDPOINTS based on serum values of:

        1. (25-OH)-D3 for monitoring Vitamin D-3 dose
        2. Essential Fatty Acid (EFA) profile or Comprehensive Fatty Acid (CFA) profile for monitoring diet and use of omega-3 fatty acids. See http://216.245.161.151/TestView.aspx...earchfor=82426
        [/quote]

        D3 und Omega 3 sind seine Favoriten bei den Supplementen, wenngleich er eine klare Überprüfung der Wirkung anmahnt, indem z.B. biologische Endpunkte wie Serum-D3 oder Fettsäure-Profil (der link geht übrigens nicht)

        Ich warte seit längerem auf die Veröffentlichung der Harvard Medical School Studie über 7,4 g EPA täglich bei PK-Patienten. Kann sein, dass man da zum ersten mal genaue Daten bzgl. biologische Endpunkte bekommt.

        After the above, the additional supplements of value to include requires considerable thought.
        usw. , ich muss langsam zum Job ...

        There is no doubt that many other supplements have some degree of biologic activity when PC is the issue at hand, but nothing that compares to the degree of efficacy that is easily evidenced when using current traditional forms of hormonal, radiation, surgical or chemo therapies. That's just the way it is. I would love it if some non-toxic supplement would make PC disappear. It just ain't happening so far despite the many claims you see on the internet.
        wer teilt diesen innigen wunsch nicht? dass der PK durch nicht-toxische Supplemente zum Verschwinden gebracht werden kann.
        DocStrum argumentiert, dass es halt Fakt ist, dass die klassischen Therapien wie HB, Radiatio, OP oder Chemo effektiv sind und dass da Supplemente nicht mithalten können, wenngleich sie eine gewisse biologische Aktivität haben.


        Again I make mention of The Anti-inflammation Zone by Barry Sears where the major focus is on CRD (Carbohydrate-restricted diet) and the use of Fish Oil to modulate the eicosanoid pathways to regulate inflammation. If Americans were to seriously follow Sears' advice we would resolve the epidemic of obesity, diabetes mellitus and CVD (cardiovascular disease) that has occurred over the last 30 years. This is not solely a health issue but an economic issue that will topple this country and result in catastrophic consequences for future generations. We are not only destroying our external environment but also are internal one. The focus of the peoples of planet Earth should be on milieu factors; and the focus should be now before further destruction occurs. But I digress...
        Hier macht er einen kleinen Exkurs - "But I digress ..." : Aber ich schweife ab.
        Dabei fängt das in diesem Abschnitt an, wirklich spannend zu werden. Sears kennt der eingelesene Forums-Benutzer ja, aber DocStrum hört sich wie DocKremer wenn, wenn er sagt, dass wir nicht nur unsere äussere Umwelt, sondern auch unsere innere zerstören. So ist es. Krebs als Zell-Dyssymbiose. Krebs-Überwindung als Wiederherstellung der Symbiose. Nur gelingt das in der Praxis noch kaum.
        Und bis dahin müssen wir uns mit den ach so effektiven Standard-Therapien begnügen.

        For example, I would love to treat men with PC without having to use ADT. But androgen deprivation (AD) is clearly effective and does so in a clear-cut fashion, without a degree of subtlety that would take a huge randomized controlled trial to show efficacy. The same is true of the other "conventional therapies". I have not seen this to be the case with vitamins and/or supplements.
        eben, HB ist auch ein starker Eingriff, wenn es ohne ging, wäre es besser; aber sie ist effektiv. Dasselbe gilt laut Strum für die anderen "konventionellen Therapien" (sicher unterscheidet sich hier Leibowitz' Meinung von der von Strum). Und diese Effektivität gibts halt mit Vitaminen und/oder Supplementen nicht.

        So, please, do not spend so much time and effort in finding more and more supplements to take. Instead, make sure that the foundational supplements you are taking are in the right dose per the blood levels you should be using by applying the fundamental concept of BEPs (Biological End Points).
        Also, wir sollen nicht so viel Zeit und Aufwand mit Supplementen verbringen, stattdessen lieber auf die Endpunkte achten, wenn wir schon diese paar Sachen nehmen.

        Schönen Dienstag,
        Rudolf

        Kommentar


          #5
          Vitamine, Spurenelemente, Pflanzenextrakte - Dr. Strum's Hitliste

          Grüß Dich Rudolf,

          vielen Dank, daß Du für diese Strum´sche Hitlisten Zeit genommen hast bevor Du zu deiner eigentlichen Arbeit weg gegangen bist!

          Im allgemeinen möchte ich sagen, daß es Heute morgen ganz schön zur Sache ging und dazu will ich nur als Nichtbeteiligter an dieser Auseinandersetzung äußern, was sollen denn die neuen Mitglieder unseres Forums denken, wenn ihr euch die Fakten immerwider so um die Ohren haut, nein, eine offene kontroverse Diskussionen ist nicht schlecht aber doch so nicht!

          Denkt Bitte darüber nach, Bitte!
          Helmut

          Kommentar


            #6
            Hier ist eine genaue Übersetzung der Strum-Information:

            Gruß
            MichaelF

            Liebe Patienten und Kollegen,
            Ich erhalte viele E-Mails von Patienten zu Frage, welche Nahrungsergänzungsmittel sie verwenden sollten, um PC zu behandeln. Ich habe einen „undo Focus“ auf dieses Thema auf so vielen PC-Konferenzen im Laufe der letzten 20 Jahre gesehen, während andere Themen, viel wichtigere mit SCHLÜSSELKONZEPTEN ignoriert werden. Wenn Sie alle PCRI (Prostate Cancer Research Institute) Veröffentlichungen der letzten 10 Jahre - während der ich mit dem Institut in enger Beziehung stand - lesen sollten, würden Sie wenig Studien finden über die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln zur Reduzierung von Prostata-Krebs-Zellen beim Menschen. Ja, es gibt einige Artikel, aber diese sind sehr in der Minderheit.

            Hier ist meine Meinung zu diesem Problem.

            Aus den verfügbaren Nahrungsergänzungsmittel, die den größten Einfluss auf die PC-Behandlung und die gesamte innere Medizin-Gesundheit zu haben scheinen, würde ich zwei auswählen:

            1. Vitamin D3

            2. Omega-3-Fettsäuren (aus Fischenöl oder Algen)

            Es gibt so viele, von Experten begutachtete Veröffentlichungen (PRP) über diese zwei Nahrungsergänzungsmittel, dass ich sie als Basis-Produkte der Gesundheit aller Menschen ansehe. Was jedoch fehlt, sind die BIOLOGISCHEN ENDPUNKTE der Serum-Werte von

            1. (25 - OH)-D3, um Vitamin D-3 Dosis zu überwachen.

            2. Essentiellen Fettsäuren (EFA) - Profil oder Gesamt-Fettsäure (CFA) - Profil, um Aufnahme und Verarbeitung von Omega 3 Fettsäuren zu überwachen. Siehe http://bit.ly/1AtZ7


            Demnach erfordert der Einsatz nützlicher Nahrungsergänzungsmittel beträchtliche Überlegungen. Wenn Jemand Bisphosphonate wie Zometa, Aredia, Fosamax, Actonel oder Boniva erhält, dann sollte er
            3. umfassende Knochen-Ergänzungsmittel erhalten, die aber NICHT ein Übermaß an Kalzium enthalten. Ich schlage 800 bis 1,000 Mg vor und überwache den Biologischen Endpunkt (BEP) von Serum-Kalzium, und idealerweise intaktem PTH wenn Sorge über die Angemessenheit der Kalzium-Aufnahme und des Vitamins D3 besteht. Für mich wurde die ideale Knochen-Ergänzung noch immer nicht gefunden aber am nächsten kommen ihr Produkte wie Jarrow's Bone Up oder Ultra Bone Up oder LEF's Bone Assure. Beachten Sie, dass diese Produkte nicht nur ein absorptives Kalzium sondern auch Magnesium, Bor, und MK-7 an biologisch bedeutenden Dosen enthalten.
            Nach diesen Top-3 ist unter Beachtung der Patientensituation ein Feintuning für weitere Nahrungsergänzungsmittel möglich. Hier sind meine Gedanken dazu:
            4. PomX für diejenigen mit dem aktiven PC, die hoffen, PSA - Verdopplungszeit (PSADT) zu verlängern.
            5. MK-7 für diejenigen mit dem Knochen-Verlust und/oder Gefäßkalkbildungen. MK7 führt eher zu Carboxylosteocalcin und Ablagerung von Kalzium im Knochen als in Gefäßen und wo es sonst nicht hin gehört.
            6. Bor für Knochen-Dichte-Zunahme. Die Bor-Dosis von 3 Mg ist eher gering, denn Bor kann in Dosen bis zu 27 Mg pro Tag ohne bedeutende Giftigkeit verwendet werden.
            7. Strontium-Zitrat für die Knochen-Dichte durch Anregung der Knochen-Bildung. Ebenso Kieselerde.
            8. CoQ10 und ALC (Acetyl L-carnitine) für diejenigen mit CVD (kardiovaskulärer Erkrankung) oder Diabetes mellitus oder beidem um ATP und Energiegewinnung zu erhöhen.
            9. Melatonin, um den Schlaf zu verbessern und möglicherweise Androgen-Rezeptoren zu besetzen.
            10. Folsäure, B12 und TMG (trimethylglycine), um Homocysteine (Hcy) Niveaus zu reduzieren.
            Ich mag jetzt etwas vergessen haben, und würde gern von Ihnen hören, aber was ich oben aufgeführt habe, dürften die Hauptprodukte sein, die durchweg eher dem Patienten nützen im Vergleich mit Zellenlinien, Hamstern, Ratten, Mäusen und anderen nichtmenschlichen Testsystemen.
            Es gibt keinen Zweifel, dass viele andere Nahrungsergänzungsmittel einen Grad der biologischen Aktivität im Zusammenhang mit PC haben, aber nichts ist, mit der Wirkung der traditionellen hormonellen, chirurgischen, Chemo- oder Strahlentherapie vergleichbar. Das ist so. Ich wäre froh, wenn ein ungiftiges Nahrungsergänzungsmittel den PC vertreiben könnte. Das ist bis jetzt aber gerade nicht der Fall, trotz der vielen anders lautenden Versprechungen im Internet. - Caveat emptor - "Der Käufer möge sich hüten".
            Lassen Sie mich sagen, dass ich mich gesund ernähre, 3 oder mehr Male pro Woche Sport treibe, nicht rauche und keine nennenswerten Mengen Alkohol trinke. Mein Tisch ist voll von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln, die ich nehme in der Hoffnung, dass sie etwas Bedeutendes für mein Leben tun. Aber ich versichere Ihnen, dass den Nahrungsergänzungsmitteln viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nicht genug dagegen und den Schlüsselfaktoren und Grundlagen, die bekanntermaßen gegen PC wirksam sind.
            Wiederholt erwähne ich „The Anti-inflammation Zone„ die Antientzündungszone von Barry Sears, wobei der Hauptfokus auf CRD (Von Kohlenhydrat eingeschränkte Nahrung) und den Gebrauch von Fischöl gelegt wird, um den Eicosanoid Pfad abzustimmen, um Entzündung zu regeln. Wenn wir dem Rat von Sears ernstlich folgten, würden wir die Epidemien von Fettsucht, Diabetes mellitus und Herz-Gefäßerkrankungen der letzten 30 Jahre überwinden. Das ist nicht allein ein Gesundheitsproblem sonder auch ein wirtschaftliches, das uns und zukünftigen Generationen katastrophale Folgen bescheren wird. Wir zerstören nicht nur unsere äußere Umwelt sondern auch unsere innere. Der Fokus der Völker des Erdballs sollte auf Milieu-Faktoren gerichtet sein; und zwar jetzt, vor weiterer Zerstörung. Aber ich schweife ab...
            Ich nehme an, dass viele von Ihnen fragen, warum ich das Folgende in meine Liste nicht eingeschlossen habe:
            Vitamin C, E, Beta-Karotin, Selen, Lycopene, GLA, CLA, Sägepalme, Blumenpollen, DIM, roten Hefe-Reis, Alphaliponsäure, Jod, Weihrauch, zyflamend (Entzündungshemmer), Glucosinolates, Resveratrol, Ellagsäure, Curcumin, Knoblauch, Ingwer, Ginkgo,
            Glutathion, Glucosamine, grüner Tee (EGCG), Magnesium, NAC (N-Acetyl cysteine), Quercetin, SAMe, Silymarin oder Silibinin, SOD, Taurine, Theanine, Urtica, Zink usw.
            Ich empfehle wirklich viel davon im Context eines spezifischen biologischen Profils einer Person aber mit der Erkenntnis, dass ich nie die Wirkung gehabt habe, wie mit den sogenannten herkömmlichen Therapien. Zum Beispiel, würde ich gern, Männer mit PC behandeln, ohne ADT (Hormonentzug) verwenden zu müssen. Aber Androgenentzug ist (AD) wirkt deutlich und tut es in so klarer Weise dass es keiner riesigen randomisierten Studie zum Nachweis bedarf. Derselbe trifft auf die anderen "herkömmlichen Therapien" zu. Ich habe nicht gesehen, dass das bei Vitaminen und/oder Nahrungsergänzungsmittel der Fall ist.
            Also, verbringen Sie bitte nicht zu viel Zeit und Mühe, um immer mehr Nahrungsergänzungsmittel zu finden. Stellen Sie stattdessen sicher, dass Sie die grundlegenden Nahrungsergänzungsmittel, die Sie nehmen, richtig dosieren – unter Beachtung der Blutwerte und des fundamentalen Konzepts der BEPs (Biologische Endpunkte).
            Es ist OK, andere Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden aber Sie sollten wissen, dass rund 95 % von zehntausenden Veröffentlichungen, Studien an Zellenlinien und Nichtmenschen betreffen, und dass sie VIELLEICHT helfen und unschädlich sind. Ich verwende oft solche Nahrungsergänzungsmittel, um herkömmliche Therapien zu UNTERSTÜTZEN, aber ich verwende sie selten als alleinige Behandlungen. Sobald wir Studien von Nahrungsergänzungsmittel sehen, die menschliche Gewebe und BEPs wie PSA, PSA Kinetik, Geschwulst-Volumen, CTC (Geschwulst-Zellen zirkulierend), usw. einschließen und eine Antikrebs-Wirkung einer besonderen Ergänzung oder Kombination davon zeigen, sollten wir ihnen große Beachtung schenken und deren Verwendung erwägen. Gebrauchen Sie inzwischen Ihren gesunden Menschenverstand und bitten Sie um die Beweise. Nur die Fakten zählen.
            Meine besten Grüßen an Alle,
            Stephen
            Stephen B. Strum, MD, FACP
            Medical Oncologist specializing in PC

            MichaelF
            meine Mailadresse: mi.fritzmann@web.de
            mein Profil und Geschichte zusätzlich auf: www.myProstate.eu

            Kommentar


              #7
              Vitamine, Spurenelemente, Pflanzenextrakte - Dr. Strum's Hitliste

              Grüß Dich Michael,

              Danke, daß Du die "Übersetzung der Strum-Information" hier eingebracht hast, obwohl ich die selbe Fassung auch über Email von Dr. Eichhorn gestern Abend erhalten habe, war ich noch nicht in der Lage das zu tun.

              Gestern waren wir, meine Frau und ich in Tutzing am Starnbergersee im Benedictus Krankenhaus "Tag der offenen Tür" wegen meiner Frau ihrer Fibromyalgie und ich wegen meiner WS-Symptomatik, wie bekannt, sehr interessante Information erfahren, deshalb auch dort gewesen sind und haben unter anderem auch Vorträge angehört! Obwohl es ein schöner herrlicher Tag gewesen ist war es für mich sehr stressig -mein Testosteron fehlt mir!- wollte ich diesen "Tag der offenen Tür" unbedingt nutzen!
              Wünsche Dir und Familie einen schönen Sonntag
              Helmut

              Kommentar

              Lädt...
              X