Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann uns das auch passieren??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann uns das auch passieren??????


    Hallo liebe Mitstreiter.


    Mein Buchhalter, 70 Jahre alt, sportlich und nie ernsthaft krank gewesen.
    Vor einem halben Jahr stellte er fest, das die Farbe seines Urins trübe aussah.
    Nach allen nur möglichen Untersuchungen war das Ergebnis: Tumor Pflaumengross
    in der rechten Niere. Bei den Untersuchungen wurde auch eine spezielle CT Torax von der Lunge gemacht.
    Kein Verdacht, alles super.
    Die Niere wurde durch Operation entfernt. Die Wunde verheilte Programmgemäß.
    Vor 4 Wochen bemerkte er Atmungschwierigkeiten.
    Eine CT - Torax zeigte massenhafte Metastasen in der Lunge an.
    Die Professoren kamen zu dem Beschluss, Krebszellen wanderten während der Operation in die Blutbahn und setzten sich in die Lunge fest.
    Die Professoren stellten weiter fest, derartig aggressive Krebszellen noch
    nie erlebt haben.
    Nun meine Frage an Euch: Kann so etwas schreckliches auch uns passieren? Zum Beispiel bei der Biopsie,
    oder bei der Prostataoperation.
    Mein Buchhalter Leo hat in den letzten 14 Tagen 8 Kilo an Gewicht abgenommen. Er ist total verzweifelt weint nur noch.
    Alles Gute Und ein langes Leben wünscht Euch
    KLAUS UWE

    Ps. Nach dem neuesten Stand, auch angesprochen beim UICC Weltkongress gegen Krebs brauchen die Hälfte der neu entdeckten Prostatakarzinome keine Behandlung mehr.
    Warum: Preventivitaet und Lebensqualität; um es abzurunden weniger Chemo, weniger Hormone mit neuen Behandlungschemen führen zu besseren Resultaten.




Lädt...
X