Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilung unerwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilung unerwünscht

    Liebe Mitstreiter,
    ein echter Hammer war der ARD Report vom 19.10.09 um 21 Uhr, über eine vor über 20 Jahren erfundene Spezial-Salbe gegen Neurodermitis und Schuppenflechte. Angeblich hat sich die Pharamaindustrie geweigert, diese Salbe auf den Markt zu bringen, weil sie eine zu starke Konkurrenz zu den teureren Mittel befürchtete.
    Der TV-Bericht hat Wirkung gezeigt, denn Betroffene verlangen nun die Salbe in den Apotheken und, wie berichtet wird, soll sie nun auch bereits Mitte Nov. auf den Markt kommen. Sollte die Salbe wirklich helfen, dann muss sich wirklich fragen, warum man über Jahre verhindert hat, chronisch Kranken zu helfen.
    Ähnlich verhält es sich anscheinend auch mit Heilmitteln der Naturheilkunde. Lt. einer Umfrage in den letzten 12 Monaten haben 4 von 5 Deutschen Verfahren oder Heilmittel der Naturheilkunde bei sich selber angewendet - Tendenz weiter steigend. Ich zitiere aus einem Kommentar meiner Tageszeitung:
    "Merkwürdigerweise missachtet aber die Politik diesen "Volkswillen". Offenbar unter dem Einfluss der mächtigen pharmazeutischen Lobby scheitert hierzulande eine sinnvolle Reform veralteter Gesetze und Vorschriften, obwohl bei vielen Leiden die Heilkraft aus der Natur inzwischen in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen wurde."
    Solche Berichte und Kommentare geben eine Menge Stoff zum Nachdenken.
    Viele Grüße
    Helmut

    #2
    „Im Westen nichts Neues“

    „Im Westen nichts Neues“

    Hallo Helmut,

    Dr. Angela Spelsberg, Ärztin im Vorstand von Transparency International (gestern in der Sendung hart aber fair zum Thema, Testfall Schweinegrippe - Sind wir Versuchskaninchen der Pharmaindustrie?) kritisiert, „die Impfkommissionen der Länder und sogar die WHO stehen unter direktem Einfluss der Pharmaindustrie. So wird aus reinem Geschäftsinteresse eine Krankheit dramatisiert, die harmlos ist
    Sogar der Prof. Beda Stadler,der Immunologe an der Uni Bern sagt: "Hinterher ist man immer schlauer. Deshalb müssten die Verantwortlichen zugeben, dass sie die Gefahr überschätzt haben."

    Und hier bekommst Du im letzten Abschnitt des Beitrages, Krebszellen unter Zwangsbeatmung ..., eine Bestätigung für den in der Sendung geäußerten Verdacht und im gesamten Beitrag, warum es für unseren Untermieter, bedingt durch den Stoffwechsel der Tumorzellen, bald sehr ungemütlich werden könnte:




    Gruß

    GeorgS
    Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

    Kommentar


      #3
      Lieber Helmut lieber Georg,

      das alles ist Schnee von gestern, mit den zuständigen Behörden sowieso, korrupt bis in die höchsten englischen "Entscheideungsgremien" die für Pandemieängste sorgen und auf der Gehaltsliste der Pharmaindusstrie stehen.

      Was DCA anbelangt, so funktioniert bei einer hohen Dosis von 3 x 23 Tropfen die "Umschalttung" bei mir nicht. Vielleicht kommt es wirklich auf die Aggresivität und den Fortschritt an. Auch das "Volk" ist an den Coymarkern und der extremen Ernährungsumstellung kaum interessiert. Nicht mal in der eigenen SHG habe ich bis jetzt, wirklich interessierte gefunden, die da mitmachen.

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #4
        3 Wiederholungen

        Zitat von helmutS Beitrag anzeigen
        Liebe Mitstreiter,
        ein echter Hammer war der ARD Report vom 19.10.09 um 21 Uhr,
        Auf Phoenix:



        Fr, 23.10.09, 22.00 Uhr
        Sa, 24.10.09, 10.00 Uhr

        Auf WDR:



        Wiederholung am 30.11.09 um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen

        Kommentar


          #5
          Schubladenverwahrung

          Schon während meiner Schulzeit machten Gerüchte die Runde , dass so manche Erfindung, die auch zum Patent angemeldet war, von bestimmten Interessentengruppen gekauft wurde, um sie anschliessend in der Versenkung verschwinden zu lassen. Der Erfinder hatte seine geforderte Kaufsumme bekommen, und der Käufer hatte erfolgreich verhindert, dass seine Produkte womöglich durch die neue Methode oder die neue chemische Zusammensetzung oder was auch immer hätten von einem Mitbewerber günstiger bzw. besser angeboten werden können.

          "Man muß nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen"
          (Phil Bosmans)

          Kommentar


            #6
            Heute wird zu diesem Thema hier berichtet.

            Kommentar


              #7
              Danke HelmutS
              für diesen Beitrag - man kann es fast nicht glauben.
              Ich habe mir diesen Film eben angesehen, besonders weil ich auch unter Schuppenflechte leide - sehenswert!!!

              Das Erste online: Film-Highlights, Talkshows, spannende Dokus und Reportagen – jetzt streamen


              Gruß Charly

              Kommentar


                #8
                Heilung unerwünscht

                Liebe Mitstreiter,
                der ARD-Report hat eine große Resonanz ausgelöst. Es ist aber nicht zu erwarten, dass von irgendjemandem Versäumnisse etc. eingeräumt werden. Im Gegenteil. Es wird schon von einem PR-Coup berichtet und vielleicht werden ja auch bald Studien vorgelegt, dass die Salbe nicht viel bringt und Nebenwirkungen hat.
                Ich gehe aber davon aus, dass seitens der ARD gründlich recherchiert wurde und dass man nicht Falschinformationen aufgesessen ist. Genaueres wird man aber wissen, wenn die Salbe von vielen Betroffenen angewendet wurde und wie dann deren Feedback sein wird. Bis dahin sollten wir niemandem etwas unterstellen, vor allem nicht der Pharmaindustrie, die ja Unmengen an Geld für Forschung und der Entwicklung neuer Medikamente ausgibt.
                Viele Grüße
                Helmut

                Kommentar

                Lädt...
                X