Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückkehr zur aktiven Teilnahme am Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückkehr zur aktiven Teilnahme am Forum

    Hallo Mistral, dies war vor dem heutigen Wiedereintreten ins aktive Forumsgeschehe Dein letzter Beitrag. Nachdem Du Dich damals aus Verärgerung über die Kommentare von Daniel zur Protonen-Radiatio hier ausgeklinkt hattest, hatte ich über 2 PN, die ich gestern aus meinem Speicher gelöscht hatte, von Deiner Frau erfahren, dass Du über Deine aktuelle PKH erst wieder berichten würdest, wenn die noch nach der Protonen-Therapie laufende Hormonblockade beendet sei. Inzwischen sind 7 Monate vergangen. Als auch Bestrahlter, zwar nur mit IGTR gesteuerter IMRT würde mich nun interessieren, wie Deine letzten Blutwerte sich darstellen. Ich wollte hierfür nun nicht einen neuen Thread aufmachen und bin sicher, das Deine aktuellen Informationen auch an dieser Stelle viele Forumsbenutzer interessieren werden. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

    #2
    Kleine Panne

    Ich habe eben erst entdeckt, dass es in diesem Forum einen Benutzer Mistral1 und einen Benutzer Mistral gibt. Mistral1 bitte ich um Nachsicht wegen der Verwechslung. Ich werde den Text teilweise an den Thread anhängen, in dem Mistral ohne die 1 zuletzt aktiv war. Vielen Dank für freundliche Beachtung meines Fehlers.

    "Irren ist menschlich"
    (Alte Binsenweisheit)

    Kommentar

    Lädt...
    X