Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. med, Friedrich Douwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. med, Friedrich Douwe

    LiebeSchreiber und Leser

    Ich habe heute beim Durchsuchen dieses Teils des Forum einen Hinweis zu einem Link gefunden, der einen hoch interessanten Artikel von Dr, Douwes über Oestrogene und Testostereone etc enthält. ca. 29 Seiten. Ich habe ihn auf dem Montor gelesen, und wollte ihn drucken, und habe irgendeinen falschen Knopf gedrückt (was mir leider öfters passiert) und den Text gelöscht. Jetzt suche ich schon zwei Stunden nach diesem Link und kann ihn nicht mehr finden. Wer könnte mir bitte helfen???
    Jtzt schon mal vielen Dank!

    Suitum

    #2
    Hallo Suitum,

    ist es dieser Artikel?

    Ralf

    Kommentar


      #3
      danke ... sehr interessant ...

      Kommentar


        #4
        Hallo Mitstreiter,
        gibt es im Forum Erfahrungen, mit der Douwes-Behandlung, ins Besondere als
        Nachsorge einer Strahlentherapie ?
        Ist der von Dr. Duewes vertretene Ansatz bereits hinterfragt bzw. diskutiert worden ?
        Danke.
        Bruno

        Kommentar


          #5
          Zitat Bruno:
          Ist der von Dr. Duewes vertretene Ansatz bereits hinterfragt bzw. diskutiert worden ?


          Hallo Bruno,

          in einem vorwiegend schulmedizinisch orientierten Forum, kannst Du nicht erwarten, dass solche Ansätze „hinterfragt bzw. diskutiert „ werden.

          Dr. Douwes entwickelt mit seinen Patienten individuelle Therapiekonzepte. Nicht die Fixierung auf den PSA-Wert allein, sondern die PSA-VZ, Tumormarker (CGA usw.), Hormonstatus sowie die Tast- und bildgebenden Befunde waren und sind die Entscheidungsgrundlage.
          Wir haben den Hormonausgleich erörtert und mit Progesteron begonnen.

          Deiner PKG entnehme ich, dass Du in den vergangenen sieben Jahren so allerlei Therapien gemacht hast. Weiterhin gutes Gelingen wünscht Dir


          GeorgS

          ----------------------------
          PS. Du hast Deine Anfrage ins Teilforum Ernährung & Nahrungsergänzungen gestellt. Man schluckt es nicht, das Gel wird eingerieben und zieht in die Haut ein.
          Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X