Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASS, Clopidogrel und Co. was ist den nun wahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASS, Clopidogrel und Co. was ist den nun wahr?

    Als ich vor Wochen zur Biopsie von Prostata und Blase auf Station ging wurde meine Aufnahme verschoben weil ich Clopidogrel nehme.
    Dieses musste ich erst absetzten und durch clexane ersetzen, welches ich dann noch für 3 Wochen danach spritzen sollte.
    Nun habe ich schon von drei Seiten meiner behandelnden Ärzte gehört das dies nicht notwendig sei und auf Kongressen wieder legt worden sei.
    Auf Internetseiten der verschieden ärztlichen Richtungen wieder sprechen sich die Berichte und deuten einerseits Gefahr aber eben auch Zustimmung an.
    Was nun? mich bringt das in Panik, auch deshalb weil ich nach wieder einsetzen des Clopidogrel arge Probleme habe, leichte Schmerzen um meine Herzgeschichte, Schwindel, Schweiß ... hatte heute bei so einer Attacke schon das Handy bei der Hand.
    Kann erst am Freitag bei meinen Kardiologen vorstellig werden.
    Wenn es nun zu meiner OP Anfang Januar kommen sollte, wird das Krankenhaus wieder verlangen abzusetzten ..., wie ich mich derzeit Herzmäßig fühle wird mir dabei bange .... wenn ich an Narkose und Belastungen für mein Herz denke.
    Eigentlich möchte ich solche wichtigen Entscheidungen ob mein Herz das mitmacht auch nicht den unbeleckten ( wenn auch sehr guten) Ärzten des KH überlassen ... den wenn ich dieses mal schon Probleme mit ab und wieder ansetzten habe ... kann das beim nächsten mal nicht besser werden.
    ich hänge nun endgültig durch, zum Glück ist zumindest der Knochenscan heute zu meinen Gunsten ausgefallen, mal sehen ob ich mich noch mal mit meinem Urologen zusammensetzten kann .. ich möchte hier nicht zur Verschiebemasse zwischen Ärzten und Meinungen werden und ggf anstatt am Krebs am Herzkasper den "Löffel" schneller als gedacht abgeben.
    -------------------------

    Der *Corvus*, das olle Rabenvieh http://www.myprostate.eu/?req=user&id=127
Lädt...
X