PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Lehrer ich weiß was

Anonymous1
02.12.2009, 10:59
Manchmal geht es hier im Forum sehr ernst zu. Das ist in Anbetracht unserer Krankheit auch nicht sehr verwunderlich. Aber auch in der sogenannten Plauderecke geht es häufig sehr ernst zu, um nicht zu sagen bierernst. Deshalb rege ich hier an, mal ein paar nette Witzchen einzustellen, damit wir nicht das Lachen vergessen. Besonders schön wären auch Anekdoten, die wir im Zusammenhang mit der Bewältigung unseres gemeinsamen Anliegens erlebt haben. Ich mache den Anfang, mal sehen, was draus wird.

Anonymous1
02.12.2009, 11:01
"Frau Schneider, wenn Sie mich so anlachen, wünschte ich mir, dass Sie mich besuchen kommen." - "Sie Schmeichler, Sie." - "Nun ja, wie man es nimmt - ich bin Zahnarzt."

corvus
02.12.2009, 11:37
Frei nach einer Karikatur welche auf einem Kalender bei meinem Urologen hing.
Ein Mann und eine Frau sitzen sich bei ihrem wahrscheinlich ersten Date in einem Restaurant gegenüber, Sie meint "Was, Sie sind Urologe? ... ich mach mir gleich in die Hose" ... Antwort des Herrn sich die Hände reibend .. "das ist gut so"

PEER1
02.12.2009, 11:47
Zwei Rosinen treffen sich auf dem schönen Weihnachtsmarkt in Dresden. Fragt die eine Rosine: Nanu, mein Schnuggelschen, warum hast du denn so `nen goomischen Helm auf `m Gopf? Die andere etwas grimmig: „Ich muss gleich in´nen Stollen!“

Konrad
02.12.2009, 15:20