Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut nach Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blut nach Biopsie

    Hallo,
    bei mir wurde am 8. Dezember eine Biopsie gemacht - am 17. Dezember bekam ich das Ergebniss -- kein Befund - Neuer PSA-Test + Ultraschall im Juni 2010.
    Bei der Biopsie wurde mir gesagt, daß ich körperliche Anstrengungen und Sex vermeiden solle.
    Ich muss dazu sagen. ich hatte im Urin nur ganz kurz ( am Abend der Biopsie) Blutungen und sonst keine Schwierigkeiten. Ich bekam auch eine Antibiotikaspritze und 5 Tavanic 500mg Antibiotikatabletten.
    Am 21.12. hatte ich zum ersten Mal wieder Sex und als Erguß kam nur Blut !!
    Ist das normal und wie oft kann das so kommen?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß und frohe Weihnachten
    juergenw
    PS Dieses ist mein erster Beitrag !!

    #2
    hallo juergen,
    alles normal !!!! kann noch bis ca mitte januar so sein !
    ciao und alles gute!

    Kommentar


      #3
      hallo Jürgen,

      war bei mir damals genauso. Im Urin nichts, das Ejakulat blutrot, dass mir schier schlecht wurde. Das Blut wird jetzt mit Ejakulat ausgeschwemmt, lässt also mit dem "Gebrauch der Drüse" nach.

      Gruss
      Mein PCa-Verlauf: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=157

      Kommentar


        #4
        Hallo Jürgen,
        das sieht im ersten Moment schlimm aus, oh schreck, was ist das denn. Aber bei mir war das auch so. Nach spätestens 2 Wochen dürfte das Blut aber wieder weg sein!
        Gruß und alles Gute bei den Ergebnissen
        Gerhard
        Gerhard

        Kommentar


          #5
          Zitat von juergenw Beitrag anzeigen
          Hallo,
          bei mir wurde am 8. Dezember eine Biopsie gemacht - am 17. Dezember bekam ich das Ergebniss -- kein Befund - Neuer PSA-Test + Ultraschall im Juni 2010.
          Bei der Biopsie wurde mir gesagt, daß ich körperliche Anstrengungen und Sex vermeiden solle.
          Ich muss dazu sagen. ich hatte im Urin nur ganz kurz ( am Abend der Biopsie) Blutungen und sonst keine Schwierigkeiten. Ich bekam auch eine Antibiotikaspritze und 5 Tavanic 500mg Antibiotikatabletten.
          Am 21.12. hatte ich zum ersten Mal wieder Sex und als Erguß kam nur Blut !!
          Ist das normal und wie oft kann das so kommen?
          Vielen Dank für die Hilfe.
          Gruß und frohe Weihnachten
          juergenw
          PS Dieses ist mein erster Beitrag !!
          Hallo Jürgen,

          seien Sie beruhigt, Blut im Stuhl, Urin, Ejakulat können unter Umständen wochenlang anhalten und auch nach längerer "Ruhephase" erneut auftreten - das ist aber völlig harmlos. Nur erhöhte Temperaturen über 38.o sollten sofort zum sofortigen Arztbesuch führen

          weihnachtlicher Gruss
          fs
          ----------------------------------------------------------
          Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
          sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
          wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
          vor Ort ersetzen

          Gruss
          fs
          ----------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Auch ich hatte im ersten Moment nen Schock .. Rot statt weiß, nach ein paar Tagen braun ... dann fast schwarz ... das ging so bis ... naja 6. Woche, nun ist das bissel was bei noch noch kommt wieder normal, aber in zwei Wochen wird sich diese Diskussion für den Rest meines Lebens wohl ohnehin erledigt haben.
            -------------------------

            Der *Corvus*, das olle Rabenvieh http://www.myprostate.eu/?req=user&id=127

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge. Dann bin ich ja erst mal beruhigt. Fieber habe ich keines und auch so fühle ich mich ganz ok.

              Gruß
              Jürgen

              Kommentar

              Lädt...
              X