Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Posteingang voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Posteingang voll

    Hallo Administratoren!
    Euch zunächst noch danke für Eure wertvolle und gut verrichtete Arbeit im alten Jahr und alles Gute für 2010.
    Meine Frage:
    Mein Postkorb war voll, so daß eine Eingangsmail mich nicht erreichte. Muß ich nun den Absender informieren und um eine Versendewiederholung bitten oder erreicht mich die Mail automatisch, sobald wieder Platz in meinem Postkorb ist?
    Mein Postkorb ist inzwischen bereinigt.
    Danke vorweg für Eure rasche Antwort.
    Grüße
    Hartmut
    Grüße
    Hartmut

    Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

    #2
    Hallo Hartmut,

    darauf kann ich Dir keine sichere Antwort geben; ich kann mir vorstellen, dass es vom Provider des Absenders abhängt, ob ein weiterer Zustellungsversuch unternommen wird. Wenn aber dem Absender schon mitgeteilt wurde, dass die Mail nicht zugestellt werde konnte, dann passiert wohl nichts mehr. Wie sich diesbezüglich die PN-Funktion des Forums verhält, weiß ich nicht, vielleicht weiß Holger mehr.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      diese Information hat der Absender nicht erhalten, da als Absender der Mail ja das Forum und nicht die Mailadresse des Teilnehmers, der Teilnehmer, der die Mail initiiert hat, eingetragen wird. Insofern ist eine separate Benachrichtigung notwendig.

      An dieser Stelle allen ein gutes Jahr 2010 von meiner Seite.

      Beste Grüße

      Holger
      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar

      Lädt...
      X