Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochenmetastasen-was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochenmetastasen-was tun

    Hallo,

    bei der Antwort von dem Moderator vom 26.12.o9 blockiert meine Seite
    und zeigt Fehler an. Was ist da eventuell los?

    Gruß Juergen

    #2
    Hallo,

    ich kann das Thema vollständig einsehen. Wie äußert sich die "Blockade"? Besteht die Möglichkeit einen Screenshot an info@forum.prostatakrebs.de zu senden?

    Beste Grüße

    Holger
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Holger,

      leider bin ich ein Laie und weiß leider nicht was Du meinst. Bitte erkläre
      mir bitte das genauer was ich abschicken soll.

      Danke.

      Gruß Jürgen

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        nicht so wild. Ein Screenshot ist ein "Foto" des Bildschirminhalts auf dem Rechner, auf dem der Fehler auftritt. Ich habe so etwas freundlicherweise bekommen und es tritt bei zwei Beiträgen von Ralf auf (Schreiben eines Urologen und Knochenmetastasen - Was tun?). Und zwar zeigt nur der Internet Explorer die Eingefügten Textpassagen nicht an.
        Ich habe im Quelltext gesehen, dass der Text mit HTML-Formatierung daherkommt. Es wird ein Style-Element geöffnet, dass in der darauf folgen Zeile einen HTML-Kommentar einleitet (Vermutl. für OpenOffice-Format-Informationen). Ein Konstrukt, dass der FireFox parsen kann. Für den IE öffnet sich der Kommentar-Tag und er unterdrückt den Rest des Textes. Ich jage die Inhalte einmal durch den Editor ...


        vg

        Holger
        BPS Web & IT-Administration

        E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

        Kommentar


          #5
          In meinem IE sieht jetzt alles schön aus.

          Wie ist es bei Juergen + Waltraud?

          Viele Grüße

          Holger
          BPS Web & IT-Administration

          E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de