Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Ergebnisse nach Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann Ergebnisse nach Biopsie

    Mein Vater hat am Dienstag ja nun die Biopsie. Wie lange dauert das im Schnitt bis die Ergebnisse vorliegen ? Ich denke ein paar Tage oder ? DAnn hat das Warten und diese fürchterliche Ungewissheit endlich ein Ende..So langsam kann keiner mehr von uns positiv denken :-(

    #2
    Auswertung der Biopsate

    Hallo Eldena, in besonders dringenden Fällen besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Pathologe sofort die jeweilige Malignität der einzelnen Stanzen beurteilt. In aller Regel liegt das Ergebnis jedoch auch in Abhängigkeit von der Anzahl der vorliegenden Auswertungsaufträge spätestens nach 3 Tagen vor. Wegen der Ungewißheit solltest Du jedoch nicht zögern, gegebenenfalls eine telefonische Vorabauskunft zu bekommen. Bitte gegebenenfalls den Urologen, der die Biopsie vorgenommen hat, eine beschleunigte Abwicklung zu veranlassen. Ich kann nämlich Deine Ungeduld sehr wohl nachvollziehen. Ich wünsche Deinem Vater, dass das Ergebnis sich im moderaten Rahmen bewegt. Viel Glück auch bei den Therapiefindungen. Es wird schon alles gut gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X