Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiteren Chemo-Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiteren Chemo-Zyklus

    Hallo,

    ich habe nach einem PSA von über 20 meine erste mit zwei Zyklen der Chemotherapie Docetaxel low dose; D1,8,15,22,29,36; qd 50 erhalten.
    Nach dem ersten Zyklus war der PSA 2,13 und 4 Tage nach dem zweiten Zyklus 0,2. Ist hier ein dritter Zyklus sinnvoll? Mein Onkologe hat sich bis jetzt nicht geäußert. Danke im voraus.

    Grüße aus Unterfranken
    Günter

    #2
    Fehlendes Profil

    Hallo Günter, schon im Jahre 2007 bat Dich ein Forumsbenutzer um weitere Angaben zu Deinem PK. Man muss sich durch Nachschlagen von Deinen Beiträgen, die sich mit "Mistel bei Strahlenbehandlung" - "Eichenmisteltherapie" - "Bioresonanztherapie" - "Haushaltshilfe bei Chemotherapie" und "Perücke bei Chemotherapie" beschäftigen durchlesen, um etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Bitte, ergänze doch Deine im ersten Beitrag vom 13. Januar 2007 enthaltenen Daten, indem Du oben auf Kontrollzentrum klickst und dort unter Profileingabe alles dokumentierst, was Dir von Deinem PK-Verlauf bekannt ist. Danke. Zu Deiner letzten Frage wäre aus meiner Sicht zunächst das Einlegen einer Pause sinnvoll. Das wissen aber die mit Docetaxel in Therapie stehenden Forumsbenutzer sicher noch exakter.

    Kommentar

    Lädt...
    X