Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Neuregistrierung erforderlich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Neuregistrierung erforderlich ...

    Hallo,

    da mich die Anfrage schon mehrfach erreichte:
    Die alten Benutzerdaten bleiben selbstverständlich aktiv und gültig.
    Mit dem Update ist keine neue Registrierung erforderlich.
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Hallo Holger, bitte informiere uns doch, wie wir auf unsere früheren Beiträge zurückgreifen können. Ich habe es vergeblich versucht. Wo ist der Trick, um zu der gewohnten Schnelligkeit zurückkehren zu können. Trotz 64 Bit dauern einige Abläufe extrem lange.

    Kommentar


      #3
      Guten morgen,

      hier noch einmal aus gegebenen Anlass der Hinweis auf den aktuellen Anmeldevorgang verbunden mit dem erneuten Hinweis, dass keine Neuregistrierung für die bestehenden Nutzer notwendig ist. Hier noch einmal der Unterschied zwischen
      Registrierung = Beantragen eines Benutzernamens und eines Passwortes
      Anmeldung = Die persönliche Identifikation zur Schreibberechtigung durch Eingabe von Benutzername und Passwort.

      Und so verläuft die Anmeldung

      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar


        #4
        Schnelligkeit!

        Hallo Holger, es läuft jetzt wieder alles wie gewohnt, und die früheren Beiträge, nicht nur die eigenen, sondern auch die anderer Forumsbenutzer, lassen sich jetzt fast noch besser aufrufen.

        "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."
        (Galileo Galilei)

        Kommentar


          #5
          Hallo Holger, können wir auch die "Beiträge der letzten 24 Stunden" wiederhaben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
            Hallo Holger, können wir auch die "Beiträge der letzten 24 Stunden" wiederhaben?
            Die letzten 24-Stunden werden offenbar nur nach Login unter dem Reiter "Was ist neu" angezeigt, danach nur die neuen Beiträge.

            Kommentar


              #7
              OK, alles klar:

              Die Funktion "Was ist neu" zeigt alle - für den angemeldeten Benutzer - neuen (=ungelesenen) Beiträge an.

              Alle Themen der letzten 24 h finden sich bei Anklicken der Schaltfläche "Was ist neu" in dem darunter befindlichen Menüpunkt
              "Beiträger der letzten 24h"

              ...
              BPS Web & IT-Administration

              E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

              Kommentar


                #8
                Hallo Holger, das neue Layout auf jeden Fall eine Verbesserung, alleine schon wegen der indivuellen Anpassung an die Bildschirmgröße. Diese Zeilen schreibe ich mit 800x600 und ich meine, der Zeilenumbruch wird übernommen.

                Nach Login gibt es in der Kopfleiste noch Überlagerungen der Links mit dem Nutzer, - vor Login mit dem Anmeldefensterchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
                  Nach Login gibt es in der Kopfleiste noch Überlagerungen der Links mit dem Nutzer, - vor Login mit dem Anmeldefensterchen.
                  Info für Holger:

                  Kommentar


                    #10
                    Hm ...
                    Internetexplorer? Welche Version?
                    BPS Web & IT-Administration

                    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

                    Kommentar


                      #11
                      ok, hab's gesehen.

                      Habe es für 1024x768 angepasst.
                      BPS Web & IT-Administration

                      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X