Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsbenachrichtigungen über verfasste PN="Private Nachrichten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumsbenachrichtigungen über verfasste PN="Private Nachrichten"

    Hallo Forumsfreunde, Ralf hatte vor einiger Zeit schon einmal einem Forumsbenutzer verdeutlicht, dass es eine unsinnige, weil überflüssige Mitteilung darstellt, auch dem Forum kund tun zu müssen, dass man diesem oder jenen Adressaten eine PN zugesandt hat. Der Empfänger wird es schon bemerken, denn die PN wird ja dem Empfänger als E-Mail übermittelt und hier im Forum kann er sie oben erkennen unter Benachrichtigungen.

    "Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können"
    (Gabriel Laub, tschechischer Schriftsteller)

    #2
    [QUOTE=Hutschi;46100]Hallo Forumsfreunde, Ralf hatte vor einiger Zeit schon einmal einem Forumsbenutzer verdeutlicht, dass es eine unsinnige, weil überflüssige Mitteilung darstellt, auch dem Forum kund tun zu müssen, dass man diesem oder jenen Adressaten eine PN zugesandt hat. Der Empfänger wird es schon bemerken, denn die PN wird ja dem Empfänger als E-Mail übermittelt und hier im Forum kann er sie oben erkennen unter Benachrichtigungen.

    Hm, ist wahrscheinlich so unsinnig und überflüssig wie so mancher Vielschreiberbeitrag.....

    Kommentar


      #3
      Ins Schwarze getroffen

      Da hat sich doch tatsächlich einer getroffen gefühlt und sich buchstäblich den Schuh angezogen. Dank ist Dir gewiß für Deine Selbsterkenntnis, großer Norbert.


      "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."
      (Curt Götz)

      Kommentar


        #4
        "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

        Danke für den Hinweis, ich merke, ja spüre es förmlich, wer mir hier soeben die Augen geöffnet hat....

        Kommentar


          #5
          Hallo Hutschi,

          habe dir eine PN geschickt....

          Gruss,

          Norbert

          Kommentar


            #6
            Hallihallo ihr Beiden,
            macht weiter so, dann schicke ich vielleicht euch zwei Beiden eine PN !

            Kommentar


              #7
              Bitte mach' mit

              Hallo Carlos,

              prima Idee, bitte mach mit. Wir kriegen bestimmt alle so richtig Spass.

              Gruss,

              Norbert

              PS Bitte kurze Mitteilung hier sobald Du eine PN versendest!

              Kommentar


                #8
                Ach Leute, ich dachte wir hätten hier ganz andere Probleme ... aber OK ein bissel Spaß tut auch gut
                -------------------------

                Der *Corvus*, das olle Rabenvieh http://www.myprostate.eu/?req=user&id=127

                Kommentar

                Lädt...
                X